-

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von Loriot84, 31. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Angebot auf Grund rechtlicher Grauzone nicht erwünscht. Fenrir]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2007
  2. deutsches sprachpaket? wtf woher haste das, iphone gibts noch garnet in deutschland :ugly:
     
  3. ist ein Gerät aus den USA und es wurde eine deutsche Sprachsoftware draufgespielt.(somit steht eine deutsche Menüführung logischerweise zur Verfügung)
    In Deutschland bekommst du ab November das iphone nur in Verbindung mit einem Vertrag von T-Mobile (400 Euro+50 Euro monatlicher Grundgebühr).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2007
  4. Das iphone ist noch zu haben
    ich mache einen Top-Preis....wirklich keine Interessenten?
     
  5. Was stellst du dir denn so vor? Ich könnte ja in Anbetracht des Handyumfanges 200 sagen.
     
  6. fard-dwalling

    fard-dwalling
    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Wenn ich mir das hier so anschaue, http://winfuture.de/news,35464.html
    Könnte ich vermuten, das dein Verkauf auch nicht wirklich legal ist.

    Und glaubst du wirklich noch an die 12 Monate Restgarantie? Mit einer gehakten Firmware? Wohl kaum.

    Verkauf es doch einfach wieder über eBay. Da geht der Preis dann bestimmt schön hoch...

    Ich würde jedem abraten, diesen Kauf zu tätigen.

    Gruß
     
  7. Ich halte dieses Angebot für sehr zweifelhaft. EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top