Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei GameStar-Pinboard.

  1. Hasenherz antwortete auf das Thema Trump got stumped! - U.S.-Politikthread (nur echt mit Tränen).

    Du hast schon Recht mit dem was Du sagst, aber du müsstest in gleichem Maße Ungenauigkeiten von Aussagen kritisieren, welche harmloser...

    16. Januar 2021 um 01:50 Uhr
  2. Erynhir antwortete auf das Thema Path of Exile I & II - neue League ab 13.03.2020 (Startposting lesen!).

    Die Ritual League Mechanik gefällt mir. Schön simpel, kein Timer, gute Belohnungen beim Leveln. :yes:

    16. Januar 2021 um 01:50 Uhr
  3. Hank J. antwortete auf das Thema Trump got stumped! - U.S.-Politikthread (nur echt mit Tränen).

    ich ging davon aus, dass die aktion spontan durch Trump getriggert wurde. das war falsch, aber ein ehrlicher fehler meinerseits, weil...

    16. Januar 2021 um 01:47 Uhr
  4. tizzer93 antwortete auf das Thema Sammelthread: Exklusiv im Epic-Store.

    Ich hatte gerade mit nem Kumpel wieder dieses Thema hier und sind eure Liste durchgegangen. Das Spiel Spellbreak gibt es jetzt auf Steam...

    16. Januar 2021 um 01:43 Uhr
  5. Blutschinken gefällt Jirims Beitrag in dem Thema Was sind eure PC-Bausünden?.

    Das lustige ist, ein damaliger Freund der im Technischen bereich professionel gearbeitet hat hat mir damals auch ans Herz gelegt ehr...

    16. Januar 2021 um 01:42 Uhr
  6. Locutus von Borg gefällt Trivoks Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    "Schuhe passend zum Gewehr" Warum ist das ein Sexistischer Kommentar? Das ist ein Spruch über die Stereotypische Modebewusste Frau, der...

    16. Januar 2021 um 01:41 Uhr
  7. Yeager gefällt Locutus von Borgs Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    hmm, beim lesen des artikels kam mir leider nur der name von mary marx in den sinn (die anderen sind noch nicht so im kopf xD ), da sie...

    16. Januar 2021 um 01:40 Uhr
  8. hunter7j gefällt Nobody606s Beitrag in dem Thema Der große Klemmbaustein-Thread.

    Durfte wahrscheinlich nicht mitbauen. :(

    16. Januar 2021 um 01:40 Uhr
  9. Gambit.gdf antwortete auf das Thema _Cyberpunk 2077_息を呑む "Night City Fever, Feveer" [Offtopic hier rein].

    du landest bei weniger und das mag auch sein das gilt aber eben noch lange nicht für alle. Wie gesagt lies ein paar Vermögensauskünfte...

    16. Januar 2021 um 01:40 Uhr
  10. Locutus von Borg gefällt Burghammers Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    Ich freue mich wieder, wenn ich einen solchen Artikel lese, dass ich das richtige Spielemagazin lese und unterstütze. Danke Heiko für...

    16. Januar 2021 um 01:39 Uhr
  11. Yeager gefällt easypeasys Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    Zu der "alle Männer?"-Diskussion glaube ich, das wir alle noch alte Denkstrukturen in uns haben. Wenn ich an der Mittagspause bin kommen...

    16. Januar 2021 um 01:39 Uhr
  12. Locutus von Borg gefällt Murasaki Ikomas Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    ;) Die Sperrung deines Accounts wäre mehr als wünschenswert.

    16. Januar 2021 um 01:39 Uhr
  13. Locutus von Borg gefällt Mary Marxs Beitrag in dem Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    Ich wünsche guten Flug.

    16. Januar 2021 um 01:39 Uhr
  14. Oi!Olli antwortete auf das Thema Trump got stumped! - U.S.-Politikthread (nur echt mit Tränen).

    Du bist geflogen weil du sehr uneinsichtig warst. Und das Märchen von konnte man ja nicht ahnen, das die stürmen wurde hier schon...

    16. Januar 2021 um 01:38 Uhr
  15. Locutus von Borg antwortete auf das Thema Artikel: Sexismus-Debatte um Rust: Wer das verharmlost, macht sich mitschuldig.

    hmm, beim lesen des artikels kam mir leider nur der name von mary marx in den sinn (die anderen sind noch nicht so im kopf xD ), da sie...

    16. Januar 2021 um 01:38 Uhr
Die Seite wird geladen...
Top