»Modern Warfare 2 killt die Spielekultur «

Dieses Thema im Forum "Kolumnen-Kommentare" wurde erstellt von LordBelial, 6. November 2009.

  1. flx

    flx
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Dust2
    Warum motzen alle daran rum?? Es ist und bleibt ein ComputerSPIEL. Es hat nichts mit der Realität zu tun und man sollte nicht am Monitor zusammenbrechen wenn man das Level spielt weil DANN braucht man den Arzt und nicht andersherum. Vergesst nicht was Real und Virtuell ist. Es gibt Filme die bei weeeiiitem brutaler sind, aber da juckt es dann niemand und das obwohl das immerhin ECHTE Menschen sind, wenn auch nur inszeniert
     
  2. einfach nur abartig... beim zusehen bekomme ich schon ein mulmiges gefühl. ich weiß nicht, wie jemand das noch schön reden kann.
    Tut mir leid, aber das geht deutlich zu weit in meinen Augen.
     
  3. Die Flughafenszene ist so unnötig wie ein Kropf. Ich freue mich, dass hier die Chefredakteure Michael Trier von gamestar und Markus Schwerdtel von gamepro Stellung bezogen haben. "Modern Warfare 2" ist das erste richti-ge "Kriegsspiel", dass ich durchgezockt habe und mein Verdacht bestätigt sich, dass diese Art von Videospielen anscheinend erfunden wurden, um Soldaten auch in der Freizeit strategisch zu schulen und auf das Töten vorzubereiten. Amerika ist sowieso immer im Krieg. Das muss sich der jetzige Präsident Obama nach dem zu Weihnachten gerade noch vereitelten Terroranschlag nun wohl auch eingestehen. Ich werde Modern Warfare 2 second hand verscherbeln. Gut, dass es Shooter wie "Half Life 2 ", Action-Rollenspiele wie "Fallout 3" oder ein "Jump and Run" wie "Mirrors Edge" gibt. Im letztgenannten ist es meiner Meinung nach immer besser nicht zu schießen, auch wenn man die Möglichkeit dazu hat. Dort siegt die Schnelligkeit über die Gewalt.
     
  4. Singler

    Singler
    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    88
    Ist das Thema jetzt irgendwann durch oder lesen wir auch noch in 5 Jahren Artikel wie

    Der Hausmeister des IDG-Stammhauses bezieht Stellung! "Auch ich hab ma' da reingeschaut. In dieses Spieldingens. Kohl off Duti...."

    ?
     
Top