ŽWer hat alles eine Xbox und wie zufrieden seid Ihr damit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deaf-Joerg, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.o.

    Bitte auch eventuelles Modding angeben und bitte kein Gebashe, der Thread ist nur für XboxBesitzer, danke.

    Ich fange dann mal an, habe meine seit November und bin sehr zufireden mit Ihr, ist zwar meinen Meinung nach nicht die schönste Konsole, aber in Technik, Grafik, Spieleauswahl genau das richtige für mich.
     
  2. Habe eine und zwar Anfangs ziemlich entäuscht. Mittlerweile jedoch :eek: Mit der Zeit sind echt gute Games gekommen, ich selber spiele im Moment zb Dino Crisis 3 (für 15 € bei CDWOW :muhaha: ) Finde das echt klasse. Dann Sachen wie Ninja Gaiden, Suffering und was weiss ich :D
    Nur wirds an der Zeit, dass MS mal andere Zahlungsarten für XB Live akzeptiert weil nur mit KK is meiner Meinung nach ne Sauerei aber das isn anderes Thema.
    Gemoddet habsch meine Box noch net aber Teile und Anleitungen dazu gibts hier :D
     
  3. Ich hab meine seit Januar und bin eigendlich sehr zufireden damit.

    Vor allem weil Spiele wie GTA oder grafisch aufwendige Ego-Shooter erstaunlich gut von der Hand gehen und dabei auch noch spitze aussehen.

    Ausserdem bietet die Spieleauswahl für jeden Geschmack etwas, wärend andere Konsolen entweder nur Kiddis oder Sport u. final fanatasy freaks ansprechen ;)
     
  4. Naja, wenn ichse nich gemoddet hätte (Xecuter 2.2Pro, 120Gb HD) wärs nur halb so lustig, aber so isses verdammt geil ... hab afaik 6 Emus drauf und kann die ganzen alten klassiker in verschönerter grafik und verbessertem sound nochmal neu m fernseher und mit pad erleben.

    ausserdem freut mich das viel pc games dafür rauskommen, so spar ich mir die aufrüsterrei.

    Insgesamt bin ich recht zufrieden, auch wenn ich kaum zogge derzeit :)
     
  5. also, mit dem Spieleangebot muss ich Dir Recht geben, es ist besser geworden Warte schon auf Pro Evolution Soocer 4.
     
  6. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.849
    Das sind halt die üblichen Vorurteile von Leuten, die selber noch Kiddis sind.... :rolleyes:

    Sorry, aber das konnte ich nicht unkommentiert lassen.
     
  7. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Also ich hab u.a. auch ne Box hier rumspielen und finde sie eigentlich nicht schlecht. Ich hab mir das Teil deswegen gekauft, weil es dort halt manche Spiele gibt die auf anderen Konsolen nicht auftauchen bzw. auf der Box besser sind (Genauso verhält es sich mit meinem Gamecube, für den ich auch nur wenige Spiele habe)

    Ich mach das halt immer so, dass ich mir die Wahl zwischen 3 Konsolen und PC offen lassen kann.

    Beispiel Tony Hawk, NBA Street 2 oder Soul Calibur 2: Grafik ist auf XBox deutlich besser, bei Steuerung gewinnt die PS2.

    Man sollte halt abwägen welche Art von Genre man gern spielt und dann erst abwägen was man kauft. Wenn dir die Spiele und Technik zusagt (wie du ja schreibst), dann hol dir das Teil und du wirst zufrieden sein.
     
  8. ich habe geschrieben kein gebashe und auch nicht so Antworten, danke, dass läuft dann nämlich schnell aus dem ruder
     
  9. Ähm, ich habe doch schon eine!!!:engel:
     
  10. *Assassin* Asia-Freak

    *Assassin*
    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    13.516
    Oh..., naja bin noch müde :ugly:

    Naja, dann vergiss den letzten Absatz, :D
     
  11. sCHOKI_mADZ

    sCHOKI_mADZ
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    981
    habe seit november 03 eine und inzwischen 21 spiele. bin recht zufrieden damit und achja ist nicht gemoddet.
     
  12. Sorry aber das Argument ist :lol:

    Oder ist das eine Anspielung auf den Gamecube mit den Kiddies ? Hat Super Mario was mit Kiddies oder eher was mit Kult zu tun ? 8Super Mario gabs schon da war von Sony und MS noch nix zu sehen oder hören). Und die PS2 ist auch alles andere als "kiddiemäßig" :fs:
     
  13. nun, da es wieder anfängt, Mods bitte schließen
     
  14. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.917

    Auf Wunsch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top