۵ Naval Action ۵ Steam-Release!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von qwasderu-desu, 12. Januar 2015.

  1. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Welche Graphikkarte hast du ?
    Und prüf mal deine DX Version und welche Shader unterstützt deine Karte ?
    Das spiel brauch dx11 auf jedenfall.

    mfg
     
  2. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.954
    Die kann das alles, keine Angst. ;) Habe das Spiel neuinstaliert, nun startet es nicht mal...habe erst mal nen Refund geholt, wollte eh nur testen und meine 2 Stunden sind nun fast aufgebraucht :ugly:
     
  3. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Schade das es bei dir nicht lief so kannst du gar kein eindruck gewinnen wie du das findest :(
    Kannst ja ein log zu den Entwicklern schicken mal sehen was die dazu sagen

    mfg
     
  4. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.954

    Ich habe im Moment eh so viele Spiele dass ich nicht viel zeit hätte reinstecken können. Vielleicht in 6 Monaten noch mal wen mehr content da ist :)
     
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.077
    Ort:
    Flachhausen
    das Spiel frisst eh furchtbar viel Zeit :wahn:
     
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.077
    Ort:
    Flachhausen
    gerade bekommt der PVP1 ein Mirror und man könnte dann ohne Probleme auf PVP3 (auch EU based) weiterzocken.

    es heißt halt dann dort wo man weiterspielt bleiben seine xp usw. erhalten:fs: bin noch unsicher was man machen sollte.
     
  7. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Hmm... PvP 3 wäre durchaus eine Option da ich noch in keiner Gilde bin und damit recht unabhängig. Gestern Abend war die Wartezeit in der Schlange für PvP 1 eine knappe Stunde, wenn man mal kurz ein Stündchen Zeit hat war's das dann...

    Andererseits wird es wahrscheinlich nicht lange dauern und PvP 3 wird auch voll sein.
     
  8. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Hab es mir nun auch geholt nachdem ich paar Videos etc. gesehen hab - und nach den ersten paar Fahrten macht es auch einen recht guten Eindruck für eine Alpha.

    Jetzt wäre es natürlich interessant zu wissen, wie es sich wohl mit PvP1 vs PvP3 verhält :ugly:
     
  9. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Hat hier eigentlich jemand die Serie Black Sails gesehen? Habe jetzt die ersten Folgen mir mal angeschaut und macht bisher einen recht soliden Eindruck. Obwohl die gerne mehr Schiffe zeigen dürften. :ugly:
     
  10. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ja, ich habe Black Sails gesehen. Mir hat's gut gefallen. Und das Intro ist einfach nur episch! IIRC hat in den USA gerade die 3. Staffel angefangen.

    :yes:

    EDIT: War noch ein erfolgreicher Abend. Bin mit meiner Cerberus nach Haiti gesegelt und habe mich mit zwei weiteren Niederländern getroffen die die dortigen Gewässern unsicher machten. Haben uns dann Streit mit den Engländern gesucht und gefunden und mit 2 Cutter und meiner Cerb gegen eine Snow und eine Cerberus gekämpft. Wir haben beide Feinde versenkt und dabei einen Cutter verloren. :sauf:

    Die Snow hat von mir zu Beginn 3 Breitseiten bekommen, dann haben sich die Jungs in den Cuttern um sie gekümmert während ich gegen die Cerberus gekämpft habe. War ein tolles Gefecht, und am Ende gab's Gratulationen und Dankeschöns für einen schönen Kampf von beiden Seiten. So soll's sein!

    Als ich dann zum neutralen Hafen von Ile-à-vâche wollte um auszuloggen haben mich die Engländern gestellt und ich musste bei 1:6 Unterlegenheit die Flucht ergreifen. Ging aber alles gut.

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  11. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.710
    Wenn ich auf meine Anfänger Cutter neue Kanonen kaufen will.
    Orig. sind da Medium Class 10 drauf.
    Im Shop kann ich Class 8 kaufen die die Cutter max. nutzen kann.
    Es gibt Medium und Long oder Carronade.
    Welche nehme ich da und warum?
    Der Preis gilt für ein Set, also ich muss nicht 10 davon kaufen?
     
  12. Hinkel Imperator

    Hinkel
    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.650
    Ort:
    Dortmund
    Carronades, weil du als Anfänger damit den größten Schaden machen kannst. Immer nah ran an den Feind und Feuer frei! :ugly:

    Und ja, ist immer für ein komplettes Set!
     
  13. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Karronaden verursachen mehr Schaden, haben aber auch weniger Reichweite, weniger Panzerungsdurchschlag, sind weniger präzise und haben etwas längere Nachladezeiten als Kanonen. Lohnt sich aber dennoch gerade für die kleineren Schiffe da man hier idR eh' immer auf kleine bis mittlere Distanz kämpft.

    Lange Kanonen haben mehr Reichweite, Durchschlag und sind präziser, machen aber etwas weniger Schaden als normale Kanonen und haben auch etwas längere Nachladezeiten.

    Faustregel für's PvE: alles was kleiner ist als eine Fregatte-> Karronaden
     
  14. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.710
    Habe Karronaden drauf und dann eine Mission gemacht.
    Der Entfernungangaben der Kanonen und Carronaden kommen mir komisch vor.
    Die Karronaden sollen bis 450 m gehn.
    Rein optisch war ich immer max. 100-150 m weg und habe garnix getroffen.
    Dann bin ich nah ran (20-30 m?) und habe den Piraten zusammen geschossen.
    Bei der Entferung, kann man sich natürlich auch täuschen.
     
  15. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Also einerseits ist es halt stark von der Neigung des Schiffes abhängig. Ansonsten kommen aber meiner Meinung nach die 450m schon hin - wenn man eben maximale Höhe schießt. Gerade dann merkt man auch deutlich den Reichweiten Unterschied zu den mittleren und langen Kanonen.



    Mal ne ganz blöde Frage übrigens meinerseits:
    Woran kann man im Gefecht eigentlich NPCs von Spielern unterscheiden? War heute zusammen mit paar anderen Schaluppen in einem Gefecht gegen eine britische Fregatte - aber hab nichts erkennen können, was nun eindeutig zeigt, dass es sich um einen Spieler handelt. Oder ist das sogar so gewollt? ;)

    Ansonsten tue ich mich aber irgendwie doch recht schwer damit 6th Rate Schiffe anzugreifen (und damit den Progress nun mal zu machen). Auch nach "Studium" der manuellen Steuerung hapert es da irgendwie doch ganz schön gegen die KI. Und gerade wenn ich mir die Kosten anschaue für die Reperaturkits und denen gegenüber die Einnahmen stellen - da bekomm ich nicht gerade den Eindruck, dass man mit dem Sprung von 7th -> 6th Rate wirklich nen Fortschritt erzielt :ugly:
     
  16. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    hui, wir waren Gestern abend noch mit 9 Mann bei den Franzosen nahe Kingstown und haben für unruhe gesorgt...
    Die erste Gegnerische Snow eines Franzosen Clans konnte leider nach einigen treffern fliehen.
    Danach noch eine Cerberus vom gleichen Clan, für mich Neu war dann die darauf folgende Verstärkung in art von NPC Schiffen die ja schon sehr früh ins gefecht kam (könnte man noch etwas verlängern bis sie reinkommen)
    Naja den Spieler versenkt dieser meinte dann auch nur noch PWNED, nach einiger zeit mussten einzelne Spieler von uns Flüchten die NPC Verstärkung ist einfach mal stärker als die Spieler :ugly:
    Wie bereits gedacht warteten draußen schon zahlreiche Spieler des Clans und lauerten uns auf, wir kamen aber einer nach dem anderen heraus. So sind sie direkt mit über der Hälfte der Spieler nur einem der unseren nach der sie weggelockt hatte und sich alleine gegen 15 Feinde messen durfte, 2 hat er noch versenkt :ugly: die Franz. Spieler scheinen nicht sehr gut zu treffen :teach:
    Ich habe mich danach entschlossen in Ruhe den GANZEN weg zurück zu fahren :fs:

    €: zu den Kanonen Reichweiten, mit den Manual Sails kann man noch ein "Heeling" (neigen) des Schiffes erzeugen wodurch sich die Reichweite auch nochmal erhöht bzw verringert je nach Seite.

    Sehr steile schüße auf MAX range treffen meistens das obere Deck und penetrieren und die chance ist hoch die Pumpe zu treffen.

    -NPC Schiffe in der Instanz erkennt man meist an den Namen bzw der überhöhten Crew auf dem Schiff, und wenn sie als verstärkung reinjoinen haben sie keinen Rang
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  17. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
  18. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    :hoch:

    Und danke nochmal mit dem Hinweis wie ich den Link Ingame kopieren kann. :yes:

    @Para:
    Habe jetzt die ersten beiden Staffeln von Black Sails durchgesuchtet. Wirklich gute Serie, kann die dritte Staffel gar nicht abwarten. Das Ende von der 2. Staffel hat mich schon stark überrascht.
    Der Kopfschuss!
    :huh:
     
  19. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Bin mittlerweile plunderer und kann mit der Ceberus segeln ein schönes Schiff^^

    http://images.akamai.steamuserconte...811/358A055192913A15186232E5F7E1D540D3669CAA/

    http://images.akamai.steamuserconte...443/1949FB55A3D6EFCF6C152BC808961D67D5CDC615/

    http://images.akamai.steamuserconte...706/C67FFCD4E81CCA6B8AD1468696FAD2CEF22EB063/

    Das Spiel macht immer mehr Spaß und ist für mich das beste Spiel seit langer Zeit wenn ich so vergleiche was ich alles so an spielen habe und keines davon mich so motiviert wie dieses muss was dran sein lol^^
     
  20. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.088
    Ort:
    30000 ft and climbing...
    Ja, die Cerberus ist ein schönes Schiff.

    :yes:

    Ich mache allerdings seit 2-3 Wochen wieder Pause, mir fehlen einfach immer noch spielerische Inhalte. Die Missionen sind einfach übler Grind und random PvP ist irgendwann auch langweilig.
     
  21. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Bin einem Clan beigetreten und seit dem macht es noch mehr Spaß da viele random missionen entstehen wie zB. patrouillen fahrten oder auf Feindjagd gehen mit langen Reisen und tollen Abenteuern :)
    seit dem letzten patch gestern gibt es auch bei s&d Missionen deutlich mehr XP und Gold und so mache ich viel Gold momentan, da ich spare auf die Suprise ein super Schiff mit 19 Kanonen auf jeder Seite und da ich bald Raider bin kann ich somit 240 Mann befehlen und die Suprise oder Renomee benutzen geaah^^
     
  22. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Bei uns in Holland geht es derzeit drunter und drüber... im westen waren die Briten kurze zeit aktiv und schienen den Spaniern geholfen zu haben und die regionen untereinander verteilt zu haben, seit glaub knapp 2 Wochen ist auf der West seite die Hölle ausgebrochen, jeden Tag mindestens 1 Port Battle und Seeschlachten die Westliche Seite geht Tag für Tag an die Spanier, (http://forum.game-labs.net/index.ph...-sotv-vs-spanish-fleet-at-playon/#entry181038) der link zeigt ein versuch von uns einen Spanischen Hafen hinter den feindlichen Linien zu erobern, die Flotte wurde 2 mal abgefangen und zweimal gelang es uns dem kampf auszuweichen, als wir die Flagge platzieren wollten gelang es den Spaniern uns erneut in ein Gefecht zu ziehen, wir konnten es nicht schaffen rechtzeitig aus dem kampf zu entkommen und die Flagge lief aus.
    Nun konnten wir uns dem Kampf stellen, und wie oben zu sehen haben wir mit 23 Spielern gegen 25 die Spanische Flotte in die Flucht getrieben, ohne eigene Verluste.
    Nach dem kampf verteilten sich unsere Kräfte, ich selbst fand mich in mitten der Spanischen Armada wieder, wurde aber nicht entdeckt und konnte so einem Kampf beitreten und habe Verbündeten Schiffen die Flucht ermöglicht*(ich konnte nicht mehr fliehen :ugly: ) ich stand nun mit einer Basic Cutter und meiner Surprise, 3 Spanischen Cerberus und einer Surprise gegenüber, ich konnte 2 Cerberus und die Surprise auf knapp unter 50% bekämpfen, dann ging meine Surprise unter.
    Die Basic Cutter wurde darauf hin Geentert.

    Am Freitag gelang es uns sogar bei einem Angriff 8 Gegner zu versenken und 2 Third Rates zu erobern, auch ohne eigene Verluste.

    Auf der Ostseite der Vereinigten Provinzen rennen uns derzeit die Franzosen die Häfen ein, mit einer Streitmacht von knapp 150 Schiffen wird die Flanke überrannt und schafft es nur mühsam einige Häfen zu verteidigen.

    ___Totaler streß, aber es macht mega spaß :teach:
     
  23. Gilad Pellaeon

    Gilad Pellaeon
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    5.098
    Ich sehe schon, wenn ich wieder vernünftige Hardware habe, muss ich mich den Vereinigten Provinzen anschließen :yes:
     
  24. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.077
    Ort:
    Flachhausen
    Atomic? wo spielst du PVP1 oder PVP3

    auf PVP3 lief es zuletzt recht gut für Holländer, kann sich natürlich geändert haben war schon ein paar Tage nicht mehr online
     
  25. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    @ Atomic ^^

    Woow das geht ja ab bei euch hätt ich jetzt nicht gedacht, da ist ja Piraten leben bei mir ein wirklich schönes und ruhiges :ugly:
     
  26. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    bin PVP 1,

    Manutwo, ehm Piraten sind bei uns auch schon bei ner Freetown ca 8 Schiffe Frigaten klasse 5-6 :ugly:
    die zerhauen dort regelmäßig die noobs :teach:

    Unser Bündnis mit Dänemark bringt uns nicht weiter, die wollten las Aves einnehmen und haben es fast geschafft doch durch einen Bug schlug die übernahme fehl... :(

    Die Amis haben ihren Extremen Vorstoß eingestellt und bei sich im Nord Westen die Franzosen jetzt total vertrieben, die Spanier scheinen dort auch schon aufzugeben...
    Heißt wir bekommen noch mehr streß mit den 2 Fronten die wir haben... :fs:
     
  27. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    mit einigen absprachen in unserer Nation und mit anderen Nationen, drängen wir die Spanier zurück, doch die letzten häfen sind durch eine kleine einfahrt zu erreichen, und die Spanier wollen diese nicht aufgeben, obwohl sie fast alles im moment verlieren:
    http://abload.de/img/navalactionp2uzv.jpg
    So sieht es in der verengten zufahrt zu 2 der letzten Häfen im süd-Osten aus wenn die Capture-timezone geöffnet ist :ugly:
     
  28. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Wieder mal ein Update, bald kommt ein neues Patch welches die Crew überarbeitet.
    Auch sollen die "Call Reinforcements" Buttons verschwinden und die Umgebung der OW in ein Gefecht miteinbezogen werden.
    So kann zb. wenn man Spieler nahe an Häfen mit Kanonenbatterie angreift, es sein das diese einen vom Strand aus unter Beschuß nimmt, auch sollen neue Forts in den Portbattles bald eingeführt werden:
    Neue Forts BEISPIELE
    http://forum.game-labs.net/index.ph...attle-changes/page-3?hl=real+fort#entry191579

    zum Momentanen Stand auf dem Server PVP 1 EU
    Die Dänen haben am Wochenende eine große Offensive gestartet und alle Schwedischen Häfen sowie mind 6+ Häfen der Franzosen erobert, zur gleichen Zeit gelang es uns (Holland) 5 Häfen im Süden der Franzosen zu erobern.
    Es kam darauf hin zu verhandlungen, die meisten großen Gilden haben sich für diese entscheidungen entschlossen, um die Franzosen und Schweden weiterhin als spielbare Nation im Spiel zu haben:
    Dutch - French Agreement : http://forum.game-labs.net/index.ph...ch-successful-talks-and-non-aggression-treat/

    Auch Interessant,
    Verlauf des Territoriums der NAtionen:
    http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/9487-pvp1-territorial-changes-updated-monthly/

    Nationale News, PVP 1 (Schöne Zeitung zu Black Friday
    http://forum.game-labs.net/index.ph...-naval-register-us-newspaper-pvp1-updated-31/

    ___
    Dänische Abkommen mit Schweden
    http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/11350-sucessful-talks-between-danish-norway-and-sweden/
    Und mit Frankreich
    http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/11423-pvp1-agreement-beetween-denmark-and-france/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  29. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Danke für das Update. Die Franzosen mussten aber auch für ihre Dreistigkeit zahlen, sich unsere Häfen im Südosten einfach so unter den Nagel zu reißen. :yes::ugly:

    Ich verstehe es richtig, das wir die Franzosen und Schweden also jetzt erstmal schonen und uns ein wenig mehr um die Engländer kümmern?
     
  30. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Ja, zumindest stimmen die meisten Gilden damit überein, die Franzosen nicht weiter Aktiv zu bekämpfen.
    Wir wollen die Nationen ja nicht aus dem Spiel treiben ^^
    Bisher haben wir ja im Westen einen Waffenstillstand bzw. Neutral stellung zu den Briten.
    Die Dänen im Norden sind allerdings immernoch im Krieg ;)
     
  31. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    Neuer Patch http://forum.game-labs.net/index.php?/topic/11791-patch-965-crew-and-resource-production/

    Jetzt gibt es gebäude die Ressourcen produzieren, die Produktion der Städte wird langsam aber sicher gegen 0 gehen,

    Die Crew auf dem Schiff wird jetzt richtig "simuliert", das heißt jedes crew Mitglied das man verliert macht das Schiff handlungsunfähiger.

    Im Crafting wurden die Crafting notes ersetzt durch 3 Verscheidene Stufen von Notes,
    Low-, Mid-, und High Grade Note Je nach größe des Schiffes wird die nächst höhere benötigt.
    für Upgrades/Module werden die Mid Grade Notes verwendet.


    mit dem neuen Crew System kann man alle man des Schiffes an die Kanonen schicken was die nachladezeit ENORM steigert, allerdings nur wenn auch nur eine Breitseite genutzt wird, während dem Fokus auf Kanonen kann man allerdings die Segel nicht mehr bewegen.
    Taktik und richtiges handeln mit der Crew kann jetzt einen kampf erleichtern oder durch fehler schneller beenden :teach:
     
  32. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Wie kann man gebäude bauen finde da nix oder geht das nur in capitals ?
     
  33. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    zu den Gebäuden:
    Im Home-Screen in den Häfen oben links unter Outpost steht nun ein weiterer Button mit: Buildings
    wenn du diesen anklickst bekommst du das Fenster, mit 5 Slots.
    ganz oben steht das Shipyard, dieses kann in jeder stadt gebaut werden die du betreten kannst, also Free Town, Neutral Town und Nation Town, Shipyard hat 3 stufen mit denen man immer größere schiffe bauen kann.

    Alle anderen Produktionsgebäude kann man nur in Nation Towns bauen (eigene Nation)
    dabei kommt es darauf an was man in der Stadt produzieren kann.
    Es soll einen Bonus geben wenn man alle 5 Produktionsgebäude der gleichen sorte und im gleichen Hafen baut (unbekannte menge).

    Jedes Gebäude hat eine Produktion pro Stunde und ein Maximal Lager (soweit ich gesehen habe ist das Lager das Dreifache der Tagesproduktion)
    Um die Rohstoffe aus den Lagern der Gebäude heraus zu holen muss man in den Reiter Crafting und dort unter Ressourcen, für das auslösen der Rohstoffe muss man:
    a) Goldwährung bezahlen (umkosten des betriebs)
    b) Labour Hours investieren (für Crafter mit voller bestellliste ein no-go)


    Zum Crafting das Dropglück für Blueprints würde erhöht wenn man bessere qualitäten baut, habe gestern direkt eine Santissima Blueprint von der goldenen Bellona bekommen die ich gebaut habe :D
    ein weiterer Crafter im Clan hat aus einer goldenen Trinco 1 Consti BP und ein 3rd rate BP bekommen :ugly:
     
  34. Samenspender

    Samenspender
    Registriert seit:
    12. März 2016
    Beiträge:
    28
    Wann soll das Spiel fertig werden?
     
  35. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet

    Vielen Dank jetzt hab ich verstanden super!!!
     
  36. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    197
    Was für Länder kommen noch dazu bis jetzt ist es England,Spanien,USA,Russland, Niederlande so wie Piraten, wie bekommt man schiffe zum Brennen und Explodieren??? ist das schiff dann zerstört oder nur schwer beschädigt??? brechen schiffe auch in zwei teile????, ein S wirt es nicht geben oder???
     
  37. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Hallo :)

    Kann mir jemand erklären wie das mit dem Handeln geht...
    also buy contracts usw es muss doch Handelsrouten geben die Profit bringen, bis jetzt kauf ich ein wo etwas Produziert wird und verkaufe es da wo es konsumiert wird aber die gewinnspanne ist viel zu niedrig und contracts dauern ja auch ewig bis mir das jemand abkauft wenn überhaupt..
    was mache ich falsch ? :ugly:
     
  38. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet

    Also Portugal soll noch kommen und einmal hab ich gesehen wie ein schiff explodiert ist und außeinander gebrochen ist ...ich weiß nur sollte ein Schiff brennen und dazu manovrier unfähig sein, dann erstmal Distanz aufbauen da bei einer Explosion alles drumherum auch versenkt wird :ugly:
    Schiffe brennen wenn man die richtig getroffen hat dafür gibt es kein Rezept aber meist Treffer mittig/hinten sind bis jetzt bei mir die Schiffe in Flammen aufgegangen
    Bei einer Explosion ist das Schiff natürlich auch gesunken oder man selber hat 1 dura punkt weniger^^

    was meinst du mit S wirt es nicht geben ? :lol::hammer::lol:
     
  39. Kraußer

    Kraußer
    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    197
    Singelplayer
     
  40. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.597
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Singleplayer gibt es nicht, wird es wohl auch nicht geben. Allerdings gibt es PVE-Server.... :schauder:
     
Top