╫ Dragon Age Thread #3rd Blight ╫

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von GODzilla, 6. Februar 2015.

  1. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ich habe es ein mal durchgespielt, aber das war es dann auch...300 Stunden? Ne, die habe ich lieber mit The Witcher 3 verbracht. :fs:
     
  2. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Ich habe dieses verkappte Offline MMORPG noch nichtmal 3 Stunden ausgehalten. :ugly:
     
  3. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Witcher 3 hab ich nur 140h - ist aber das bessere Spiel. Irgendwie seltsam :ugly:
     
  4. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Darauf ist man stolz?
     
  5. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    :(
     
  6. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Man kann in der Tastenbelegung einen auto-attack auswählen. (Ist standartmäßig nicht belegt)
    Dadurch spielt es sich ein bisschen mehr wie Dragon Age:Origins, d.h. der Character läuft selbstständig einen Gegner hinterher wenn er sich entfernt.
    1000x besser als dieser Action/Taktik- Hybrid Mist. Entweder richtig Action wie in Witcher/Darksouls oder eben taktikbasiert.

    Ich hab 11 Stunden mehr:
    http://forums.cdprojektred.com/filedata/fetch?photoid=7159620

    Uuups... falsch. :D
    Auch wenn ich alles von DA:I sehen wollte, habe ich nach knapp 90 std. abgebrochen und das Spiel zu ende gespielt. Hab die Scherbensammlerei einfach nicht mehr ausgehalten.
     
  7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    http://i.imgur.com/NdL7SZ2.jpg :ugly:

    Ich hab die Story bei DA:I durchgespielt, insgesamt etwas über 90 Stunden. Zwei der großen MMO-Gebiete allerdings komplett weggelassen, ebenso die DLCs.
     
  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Pah DA:I 400 stunden...wenn wir schon bei Spielzeit sammeln sind dann doch so:

    https://abload.de/img/unbenannt0dzlp.png :fs:

    Wobei Dota 2 und STO eher schwach sind natürlich :ugly:

    @Xizor bei den DLC sollte man zumindest den Abstieg(tiefen wege) spielen und ggf. Eindringling. Die Gebiete, also die schwierigsten in dem Fall hab ich bei 120 auch nie betreten, was aber eher daran lag das ich durch die story gerollt bin aber in den Gebieten kein Land gesehen hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  9. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
  10. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Meine höchsten (zumindest bei Steam) sind STO mit 1117h und Binding of Isaac: Rebirth/Afterbirth mit 1116h. :ugly:

    Skyrim, Crusader Kings 2, Fallout 4 und Europa Universalis sind da mit 350-290h eher abgeschlagen. Wobei es bei CK II und EU IV vermutlich eigentlich mehr sind, weil ich die eine Zeit lang auch ohne Steam gespielt habe. Für die Paradox-Spiele nicht braucht man den Steamclienten nicht im Hintergrund laufen lassen oder zumindest damals brauchte man es nicht. :fs:
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich bezog mich eigentlich auf Stellaris ifür Aktuellere Spiele, aber ich seh deinen Punkt und frage mich wie man 1100 Stunden bei STO reinhämmern kann, so viel hab ich nicht mal bei SWTOR und das hab ich weit länger gespielt.


    Wobei bei Guild Wars 1+Addons hab ich real über 1 Jahre Spielzeit wenn ichs richtig im kopf hab :ugly:

    Ich versteh den reiz an Binding of Isaac nicht :nixblick:
     
  12. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Es macht eine Menge Spaß und ist immer anders?! :nixblick:

    Normalerweise spiele ich auch keine Roguelikes/lites, aber wenn man einmal drin ist und weiß, wie es funktioniert, ist es halt spaßig.

    Außerdem kann man es halt immer wieder einschieben. Wenn ich gerade keine Lust auf ein anderes Spiel habe, spiele ich eben Isaac. Wenn ich nur 45 Minuten habe, so dass es sich kaum lohnt, ein größeres Spiel anzuschmeißen, spiele ich halt eine Runde Isaac... :yes:
     
  13. SeeUngeheuer

    SeeUngeheuer
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    7.813
    Wer DA:I für ein schlechtes Spiel hält, ist ernsthaft ein Fall für den Neurologen. Man muss es nicht mögen, man kann andere Rollenspiele besser finden, aber DA:I ist OBJEKTIV ein gutes Spiel. Da kann man auch nicht so viel dran herumdiskutieren.

    "DA:I ist ein schlechtes Spiel" ist keine Meinung, sondern bewegt sich so ungefähr auf dem Niveau von "Die Sonne ist blau" oder "1 + 1 = 5". Je nach Geschmack mag es bessere Rollenspiele geben, aber dieser Hass gegen DA:I ist einfach nur stumpfes Schwimmen mit dem Hipster-Strom.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2017
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ist ja niedlich. Aktuell 4150 Stunden in Dota 2. :D
     
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich hatte schon die Befürchtung das du wegen meinen 200er Stunden bei Dota 2 lachst, aber gut über 4k ist einfach abnormal :ugly:
     
  16. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Mein erster und einziger Durchgang ist schon ewig her.

    Habe die Mainquests als ganz passabel in Erinnerung, alles drum herum...nuja...obwohl, dieser Käse mit "The Breach hier, Dämonen da...". War eigentl. auch ziemlicher Pfeffer. :ugly:
    Das ist alles so austauschbar und als hätte man es schon x-mal so erlebt in Spielen...

    Wie sind denn eigentl. die DLC's so? Aber obwohl, auch egal...Biowares Preispolitik bei den Dingern ist an Jämmerlichkeit ja nicht zu übertreffen. :no:
     
  17. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Darf man fragen woran du erkennst das DA:I objektiv gut ist?

    Am Kampfsystem kann es schon mal nicht sein. Da haben schon genug geschrieben welche Defizite vorhanden sind.
    Die Grafik ist zwar ganz schön, aber eine halbwegs vernünftige Physik (vor allem Haare + Umgebung) darf man bei einem AAA Spiel schon erwarten.
    Atmosphärisch macht das Spiel schon was her, aber vor allem die "Städte" und Dörfer werden durch die Crashtest Dummies aka NPC's doch total zerstört. Bewegen sich nicht, reden kaum, und wenn man gegen sie rennt stehen die da wie ne Betonmauer.
    Der Sound + Umgebungsgeräusche sind doch auch eher durchschnittlich. Der tiefste Wald unterscheidet sich kaum vom Strand. Geräusche von Fauna und Flora sind Mangelware. In jedem Dorf herrscht Friedhofsstimmung.
    Und wenn ich mit einem Einhandschwert zuschlage hört sich das genauso an wie mit einem Kriegshammer.

    Bevor ich jetzt groß was zur Story schreibe verlinke ich lieber auf Nerdwriter:
    https://www.youtube.com/watch?v=Ukk5TJL27pE

    Da geht es zwar um Filme aber viele der Kritikpunkte kann man auch Problemlos auf Games übertragen. Und mMn. haben die Storywriter bei DA:I einige dieser Fehler begangen.
     
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Du verwechselst das irgendwie mit den Mass Effect DLCs, oder? Die DLCs zu Inquistion gibt es normal bei Origin/PSN whatever zu kaufen und sind damit auch schon mehrfach günstiger gewesen.

    Hakkons Fänge fügt ein neues Gebiet der Karte hinzu. Mir persönlich hat das neue Gebiet gefallen.

    Der Abstieg ist ziemlich Kampflastig und für mich der schwächste der drei DLCs.

    Eindringling ist absolute Pflicht da es die Hauptstory fortsetzt (und der DLC ist ebenfalls sehr gut).
     
  19. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.222
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Objektiv wird in diesem Fall nur als Totachlagargume benutzt, damit man keine Beispiele liefern muss, was denn genau so gut an dem Spiel ist.
     
  20. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.264
    Ja kann sein, hab es aber nicht aktiv verfolgt. Glaube aber nicht, dass ich nochmal zurück kommen werde, es sei denn die 3 Dinger kosten je 2€. :ugly:
     
  21. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Konzentrier dich lieber auf die GotY, die hab ich schon teils für'n Zehner gesehen. Damit kann man generell bessere Schnäppchen schlagen als mit dem Kauf einzelner DLCs.
     
  22. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    WoW: /playtime

    250 days..... 6000 h



    :(
     
  23. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :huh:
     
  24. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.737
    Ich hatte mit 13/14 viel viel Zeit. Immerhin hat es mich damals vom Kiffen, Rauchen und Saufen abgehalten. Zumindest bis 15/16 :ugly:

    Habe zwar auch später wieder reingeschaut, die grösste Spielzeit habe ich aber damals gesammelt.


    Stellaris - 200 Stunden
    Witcher 3 - 120 Stunden
    DA:I - 70 Stunden
    Dota - 30 Minuten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2017
  25. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Es ist ein schlechtes Rollenspiel und vorallem als Triple A Spiel versagt es.

    Auf der einen Seite haben wir das es im Grunde nichts anderes ist als ein MMORPG, aber Offline. Aufbau der Welt, Aufbau und Storytelling der Quests... unfbassbar das so etwas von Bioware kommt.

    Auf der anderen Seite ist es dazu noch ein verdammt mieserables Tripe A Spiel. Wie kann ein Spiel von einen milliardenschweren (!!!) Konzern so verdammt schlecht produziert sein. Animationen und Mimik die eines Piranha Bytes Spiel würdig wären. Look & Feel eines 08/15 MMORPGs. Charaktere die einen bestimmten Spielerkreis bewusst ansprechen sollen.


    Der einzige Punkt in den es trumpft, wie auch andere MMORPGs, ist das es eine gute Beshäftigungstherapie ist. Aber ein gutes Spiel oder RPG? Nein!
     
  26. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Und as weiß man alles nach 3h Spielzeit. Da war ich nicht mal aus Haven raus :ugly:
     
  27. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    Natürlich weiß man das. :nixblick:
     
  28. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Luibl bist du das? :ugly:

    Mal ganz ehrlich. Die Banter waren großartig in DA:I - Die ganzen Gespräche haben mich auch sehr unterhalten und ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen.

    Die Kämpfe waren schwer (wenn man nicht weist das der KE OP ist und man als Schurke spielt) und haben mich gut bedient.

    Die Story war gut, leider zu kurz, was mit dem DLC ja noch etwas verlängert wurde.

    Die Nebenquest waren Beschäftigung Therapie, da hätte mehr kommen müssen/sollen, da gebe ich dir recht.

    Die Grafik war toll und die Animationen fand ich für ein Rollenspiel auch gut -> mal abgesehen von der bekackten Lauf Animation und die Händen :ugly:

    Die Musik war toll :yes:

    Die Gebiete waren abwechslungsreich und groß. Blöd waren halt die Sammelaufgaben, in Verbindung mit bessere Nebenquest hätte das besser sein können.

    Ich sehe jetzt nicht wo das Spiel schlecht sein soll, es mag DIR nicht gefallen, das heißt aber nicht das es allgemein schlecht ist.
     
  29. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Über sowas kann sich durch LPs und Co. sogar vorab informieren. Und auch wenn ich schon meinen Spaß mit DAI hatte, zumindest einige Spieldurchläufe lang, so finde Gronkels Kritik völlig angemessen.
     
  30. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    @Kazuga: Das würde ich so unterschreiben. Ich hatte auch knapp 200h Spaß damit. Ein wenig muss ich noch an der technischen Umsetzung rumkritisieren, die wirklich enorm mies war in Teilen. Man hat ein halbes Jahr gebraucht um einen "Laufen"-Button auf dem PC hinzuzufügen und Mäuse mit mehr als zwei Tasten und Mausrad waren den UI-Designern auch nicht bekannt. Das war peinlich.
     
  31. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich empfehle dir deine eigene Ansicht nicht immer als allgemeingültig hinzustellen.
     
  32. Gronkel gesperrter Benutzer

    Gronkel
    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.096
    A-Aber... :(
     
  33. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.275
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Es ist nur 'ne Empfehlung, die kannst du einfach übergehen. :nixblick: KING123KING123. :fs:

    :ugly:
     
  34. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2017
  35. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Du hast ja auch die falsche Rüstung gecrafted :rolleyes:
     
  36. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Nope, bei Cassandra oder Blackwall sieht sie so aus und das war das einzige Templer-Rezept bei dem Händler. Nur der Inquisitor kriegt wieder eine Extrawurst für seinen Style. :ugly::hoch:

    Hab mir jetzt ne mittlere Rüstung gecraftet, mit Upgrades erinnert die mich an ne Witcher-Rüstung. :ugly:
     
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Fand ich persönlich aber ziemlich gut, dass jeder seinen eigenen Style hat. Ich weiß, gibt genügend Puristen denen das nicht gefällt, aber es war mal ein nettes Feature.

    Ich muss Gronkel aber zustimmen, generell ist DA:I einfach nur ein offline MMORPG, welches immer wieder die selben Mechaniken abruft...LAAAAAAANGWEILIG!!!
    Grundsätzlich ist es auch zu viel von allem. Zu viele Charaktere, zu viele Gebiete, zu große Gebiete, etc.
    Hätte man sich für mehr Qualität statt Quantität entschieden, hätte das echt was werden können.
    Im großen und ganzen passt es aber in die Reihe, jeder Teil hat seine Stärken und Schwächen und schlussendlich sind alle 3 Teile irgendwie, irgendwo auf einem Niveau.
     
  38. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Gegen einen eigenen Style spricht aus nichts, ist durchaus ein gutes Feature. Aber mir scheint als ob die Rüstungen der Comps immer besser aussehen, als die für den eigenen Charakter. Oben ist ja ein super Beispiel - schicke Rüstung vs. hässlichen Lederfetzen. :ugly: Hätte mir einfach auch ein paar schöne Rüstungen für den Inquisitor gewünscht. :(
     
  39. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Bezüglich der Rüstung:

    Steht sogar im Wiki. :fs:

    Und wäre für mich auch logisch. Als ob ein Rift-Magier eine Metallrüstung tragen würde. :ugly:
     
  40. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Das erklärt zumindest warum alle 3 Stufen der "Witcher-Rüstung" ähnlich aussehen, abgesehen von den Stiefeln. Also wird nichts aus KE und protziger Blingbling-Rüstung. :Poeh:

    Passen würde es, hab auch einen Großschwert-Stab:
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Blade_of_Tidarion_Schematic
    :ugly:
     
Top