☻Robbie Williams neuer Max Payne Darsteller!!!☻

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sad forever, 11. Dezember 2005.

  1. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Mel Gibson in Payback.
     
  2. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    :yes: Hab ich mir beim Schauen auch gedacht. Gleiche Frisur, gleiche Lederjacke und gleiche Statur (wenn man nach der 3D-Figur geht. Mal ehrlich: in den Comics sah er schon arg schmächtig aus ;) )
    Achja. Und der Gesichtsausdruck wirkt recht ähnlich.
     
  3. Wenn ich hier die ganzen Namen höre, also ich weiß nicht.
    Mickey Rourke wäre die perfekte Besetzung. Größe, Statur, Gesicht, Frisur und und und !
    Wie gesagt die Betonung liegt auf "wäre", da er ja leider nicht mehr so aussieht wie Ende der 80er.
    Denn in Murph in Sin City sieht er nicht mehr Max Payne ähnlich, was ? :ugly:

    mfg
    Mav
     
  4. !D@ PROphet! PB-Prophet

    !D@ PROphet!
    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    9.933
    Ort:
    gestern
    Also ich bin auch für Timothy Gibbs. Ich meine er IST Max Payne im zweiten Teil und er ist Schauspieler, warum also nen anderen casten? :nixblick:
    Die Stimme muss allerdings UNBEDINGT von James McCaffrey kommen. Ohne die Stimme ist Max Payne nur halb so gut!
     
  5. KaBeLpEiTsChE The Cableguy

    KaBeLpEiTsChE
    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    5.612
    Ort:
    Und schwul isser auch nicht :D
     
  6. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Achja. Könnte mal der Threadersteller bitte den Titel ändern? Schließlich ist das ja nicht einmal ne Vermutung. :rolleyes:
     
  7. clive owen (wie schon von einem anderen user genannt) wäre perfekt, nicht zu jung/alt, coole tiefe stimme, ein äußeres, dass sich mit max payne deckt und noch dazu ein guter schauspieler

    wobei, nach seiner performance in"the punisher" wär thomas jane auch nicht schlecht dafür, aber da würde die verbindung von mp zum punisher doch etwas zu offensichtlich sein
     
Top