1. FC Köln Fan-Thread - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Also ganz egal wie das jetzt ausgeht, aber das reicht mir schon. Das reicht mir um zu sehen, dass wir Konkurrenzfähig sind in der Liga. Da kann es jetzt auch noch 1:5 enden. :banana:

    Edit: Das hatte ich übrigens schon vor dem 1:0 geschrieben, war nur nicht fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  2. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    *lol*
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Das hätte aber Gelb sein müssen für Bornauw. Aber ich beschwere mich mal nicht.
     
  4. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    Ich hätte nicht wirklich davon geträumt, zur Halbzeit zu sagen "Ein Tor zu wenig gegen Dortmund"...... :huh:
     
  5. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Eine Halbzeit gegen den BvB gewonnen. :wahn: Damit hätte ich niemals gerechnet. Schön zu sehen, dass wir eine Halbzeit lang dagegenhalten können. Mit Konkurrenzfähig meine ich übrigens mindestens am Abstiegskampf teilnehmen zu können, ihn vielleicht sogar zu bestehen. Wir haben damit ja andere Erfahrungen gemacht.

    In der zweiten Halbzeit muss man jetzt aber schauen wie lange wir das durchhalten können und dass die Dortmunder sicher ganz anders aus der Kabine kommen. Die haben in der ersten Hälfte vielleicht gedacht, dass das schon laufen wird, aber jetzt wissen sie, dass sie dafür mehr tun müssen. Problem für uns ist, dass du vermutlich nur einen kleinen Fehler machen musst und der wird dann bestraft.
     
  6. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    DAZN sagt 63% Zweikampfquote für den FC. Der Kicker meldet 56% für den BvB. :wahn:
     
  7. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    Davon würde ich mal ausgehen.... wobei unsere Defensive heute echt gut steht....
     
  8. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, aber macht der BvB früh das 1:1 wird das ein völlig anderes Spiel. ICh hatte ein bisschen das Gefühl, dass der BvB noch nicht ganz wusste was sie machen sollen. Das wird Favre aber sicher analysiert haben und vermutlich auch irgendwie umstellen. Das 1:0 ist bis jetzt auch nur ein erzieltes Tor für uns und kein Hinweis auf mögliche Punkte oder auch nur einen Punkt. Wenn der BvB ein wenig ins Spiel findet, dann sind die halt zu gut für uns, aber das ist dann ja auch keine Schande.

    Ich hoffe, dass es auch eine vernünftige zweite Halbzeit von uns wird, auch wenn Gegentore fallen sollten.
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Cordoba, verdammt. :wut:
     
  10. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Dreck! Hoffentlich kann er gegen Freiburg spielen.
     
  11. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    Fuck....
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Was braucht es denn noch für eine Gelbe Karte? :rolleyes:
     
  13. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, jetzt geht es los. Man merkt, dass die Puste ausgeht. Und da passiert es ja auch.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :wut:
     
  15. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    Tja, wenn man die Chancen nicht nutzt^^
     
  16. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Schade, jetzt sind sie erstens platt und dazu dann auch zu passiv. Das Kaninchen vor der Schlange ist es jetzt. Aber egal, tolles Spiel vom FC.
     
  17. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Einmal ordentlich zu Ende spielen...
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :rolleyes:
     
  19. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Die sind leider komplett durch. Das wird für den Kopf einfach super anstrengend sein, sich da in jeder Sekunde wahnsinnig konzentrieren zu müssen, weil jeder Fehler bestraft wird.
     
  20. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
    Das wars...... trotzdem 70 Minuten gutes Spiel und sogar bessere Mannschaft....

    50% beim 2. Gegentor gehen aber locker auf Horn wieder....
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Danke Gausor!
     
  22. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist schade, aber mir heute fast egal. Ich wollte einen FC sehen, der sich nicht abschlachten lässt und dem Gegner ein leichtes Spiel macht, weil sie nur passiv sind.
     
  23. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Was hab ich denn getan? Ich schreibe nur das Offensichtliche. Jeder, der das Spiel sieht wird ja wohl sehen was da auf dem Platz passiert.
     
  24. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :bussi:
     
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    :wut:
     
  26. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Man ey.
     
  27. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Das war jetzt ein Tor zuviel. Aber ich sehe lieber dass sie alles nach vorne werfen und sich einen Konter fangen, als dass sie nur halbherzig angreifen.
     
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    klasse leistung heute von euch. da habt ihr uns 60-70 minuten lang sehr gut bearbeitet
     
  29. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Ganz tolles Spiel vom FC! Mag komisch klingen, aber die Jungs sollten stolz auf sich sein.
     
  30. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.894
    Kainz zuzuschauen muss eine harte Prüfung für jeden Fan sein. Ich hoffe ihr werdet den noch irgendwie los. Sonst war das ein ziemlich cooles Spiel mit guter Stimmung, leider setzt sich Dortmunds Klasse halt durch.
     
  31. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Da hat dann am Ende die individuelle Klasse gesiegt und nicht unbedingt die bessere Mannschaft. Aber man sieht doch schon deutlich wie groß der Qualitätsunterschied der einzelnen Spieler ist zu unseren Jungs. Und auch Respekt an Dortmund. Da haben sie sich befreit und das Spiel gedreht. Das ist ein wichtiger Faktor wenn sie dann Meister werden wollen.
     
  32. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe heute echt nichts zu meckern an der Mannschaft. Wir sind Aufsteiger und das war eine Mannschaft die das Ziel hat Meister zu werden. Dass wir die 45 Minuten lang defensiv so unter Kontrolle hatten und trotzdem offensiv Nadelstiche setzen konnten ist eine wirklich tolle Leistung. Dass es am Ende nicht reicht und die Jungs dann nicht nur körperlich sondern auch mental platt waren, ist nachzuvollziehen. Da mache ich mir auch noch keinen Kopf, ob es da ein Problem mit der Fitness gibt. Das wird man dann im nächsten Spiel in Freiburg besser sehen können. Das war heute ein Gegner, der eigentlich auf einem ganz anderen Niveau spielt als wir es heute zugelassen haben.

    Es gibt allerdings einen neuen Spieler der mir Sorgen bereitet. Entweder Schindler braucht noch eine Weile um sein Potenzial zu zeigen, oder aber er hat nicht die Klasse um Bundesliga zu spielen. Das war für mich jetzt in den beiden Spielen derjenige, der am deutlichsten abgefallen ist im Vergleich zum Rest. Da hoffe ich ohnehin eigentlich eher auf Schaub, aber der passt auch nicht so richtig in die Spielidee vom Trainer.

    In Freiburg hat man dann einen Gegner mit dem man eher auf Augenhöhe sein sollte. Vielleicht können wir da ja auch mal den Fluch brechen und ausnahmsweise ein gutes Spiel zeigen.

    Und ich glaube, wenn Cordoba das so weiterführt, was er heute angedeutet hat, dann werden wir am Ende der Saison wohl damit rechnen müssen, dass sie uns den wegkaufen.
     
    Helli gefällt das.
  33. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  35. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Das ist einfach richtig scheiße! :uff:
     
    Timber.wulf gefällt das.
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Ja. Als zweite Spitze hätte ich in diesem Fall gerne Churlinov als quirligen Spieler, wenngleich die Präsenz von Cordoba fehlt.
     
  37. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.296
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich weiß nicht ob ich Churlinov schon so weit sehe. Ich würde da lieber mit einem anderen Spieler als hängende Spitze spielen. Ich glaube der Junge braucht noch einige Kurzeinsätze um seine Nervosität abzulegen und sich mehr darauf einzustellen, dass es schon robust zugeht in der Bundesliga.

    Ich hoffe Cordoba fällt nicht noch deutlich länger aus, aber danach ist ja glaube ich auch Länderspielpause. Mit Cordoba hätte ich uns eine Chance in Freiburg gegeben, das Spiel vielleicht sogar gewinnen zu können. So würde ich jetzt sagen, können wir froh sein, wenn wir da einen Punkt mitnehmen können.

    Warten wir mal ab. Ich rechne mit maximal einem Punkt nach Spieltag 5 und das würde ich dann nicht als Fehlstart betrachten, da die Gegner entsprechend waren.
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Ich habe auch ehrlich gesagt Schaub vergessen. Sollte der fit sein, würde ich mir ihn als zweite Spitze wünschen.
     
  39. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.696
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Nartey fest nach Stuttgart. Komische Geschichte mit ihm. Im entscheidenden Moment oft verletzt, dann will er weder verlängern noch sich ausleihen lassen.

    €: Stuttgart will ihn wohl auch gleich verleihen. In die dritte Liga, die vorher wohl keine Option war.
     
  40. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.308
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top