1. FC Köln Fan-Thread - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.405
    Aus meiner Sicht ist es Sonntag das Endspiel für Beierlorzer. Wenn er es dann nicht schafft, auch überzeugend spielen zu lassen, muss er gehen. Er ist halt ein 2.Liga-Trainer und das merkt man irgendwo doch. Transfers werden auch in Abstimmung mit ihm gemacht.

    Ich habe keine Lust auf das Rumgeeiere wie mit Stöger.

    Und Veh geht eh, davon ist auszugehen. Wieder so eine Flachpfeife und holt dann nicht den richtigen Trainer. Der FC mutiert wieder zum Karnevalsverein....
     
  2. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Was meinst du? :parzival: Finde ja den Kicker so super übersichtlich......... :immertot:
     
  3. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    cevap_i_luk gefällt das.
  4. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
  5. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.554
    Der Exzess schmeißt rein vorsichtshalber schon mal Problembär Bruno in den Raum :ugly:
    Persönlcih wäre ich dafür noch 2-3 Spieltage der Premiere League abzuwarten, dann dürfe Hasenhüttel auf dem Markt sein...
     
  6. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Bruno ist mir sicherer. [​IMG]
     
  7. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.007
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Ich tippe halt auch auf Bruno ... kurzfristig wird er helfen können, langfristig ist der eh nach 2 Jahren spätestens wieder weg. Alles andere wäre ne Überraschung.

    Warum? Ich seh da keinen Klüngel oder irgendein Chaos. Nur schlechte Leistungen, wie in anderen Vereinen halt auch. Bei den Bayern ist aktuell mehr Karneval als bei uns :ugly:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  8. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.166
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  10. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Überraschend ist das ja nun auch nicht mehr. Aber gut, dass das jetzt offiziell ist und man einfach Klarheit hat. Irgendwer wird das schon machen und im Augenblick zählt eh nur, dass wir es schaffen im Rennen um den Klassenerhalt zu bleiben.

    Insgesamt aber schon beeindruckend und auch verständlich, wie nervös und angeschlagen das ganze Kölner Umfeld incl. Fans ist. Diese ganzen Jahre haben echt Spuren hinterlassen und diese katastrophale Abstiegssaison hat dann auch noch den letzten Funken Gelassenheit gekostet. Und ich persönlich glaube, dass das Umfeld und die Fans in Köln tatsächlich seit Jahren nicht mehr leistungsfördernd auf die Mannschaft wirken. Ich befürchte und bin mir eigentlich sicher, dass eher das Gegenteil der Fall ist. :uff:

    Den Job wird schon jemand machen der sich in dem Geschäft auskennt und Veh war und ist ja nun auch keine Koryphäe in dem Job, sondern einfach ein solider Manager. Die Sensationstransfers konnte man sich von einem Veh auch nicht erhoffen und hat sie ja auch nicht wirklich bekommen. Das wirkt solide mit Ausreißern nach unten.

    Am Ende ist eines ohnehin klar. Egal in welcher Liga, der FC wird weiter Fußball spielen und wir werden weiter zuschauen und mitfiebern. In Liga 2 macht das Gewinnen nur nicht so viel Spaß wie in der Bundesliga.
     
  11. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr

    Das ist einfach nicht mehr der Anspruch. Wenn der FC meint andauernd in Liga 2 hängen zu müssen, werden die Fans früher oder später sich vom Verein abwenden. Da kann das alles noch so "Fußballverrückt" sein.

    Ich bereue es momentan auch so "viel" Merch' vom FC zu kaufen. :mad: Die haben nicht einen Cent verdient.
     
  12. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.007
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Um mal meine Gefühlslage zu schildern: Ich war noch nie (!) nach einem Aufstieg oder Abstieg so desinteressiert an einer Saison. Verantwortliche und Mannschaft machen keine Lust auf mehr, die Euphorie die damals mit Schmadtke einherging (erinnert sich jemand an den Helmes Transfer? Und die ganzen "kölschen" Verpflichtungen?) wurde nie wieder erreicht. Das fing mit der Veh Verpflichtung schon an (ich habe damals prophezeit "der bleibt keine 2 Jahre und haut dann ab") und setzte sich mit dem Anfang Rauswurf und der Verpflichtung des aktuellen Trainers fort. Es ist mir aktuell irgendwie total egal ob wir die Klasse halten, die Mannschaft und die Verantwortlichen vermögen mich nicht mitzureissen. Ganz blöd zu beschreiben und dabei bin ich seit den 80ern FC Fan ... ich war diese Saison auch noch nicht im Stadion. Die Niederlage gegen Mainz hab ich schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Noch vor kurzem hätte mich so ein Auftritt total verärgert. Aber irgendwie ist es mir gleichgültig ...

    Ich habe keine Ahnung, was meine Euphorie wieder entfachen könnte. Ein mitreissender Trainer, Podolski zur Winterpause oder ein guter Manager als Nachfolger für Veh schon zur Winterpause vielleicht? Ich wüsste aber nicht, wer dafür in Frage käme, aktuell rechne ich vom Gefühl her mit Labbadia und Heldt. :ugly:
     
  13. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich werde mich nicht abwenden. Als die Fahrstuhlmannschaft schlechthin, die wir geworden sind, müssen wir einfach mal den Realitäten ins Auge sehen. Wir gehören genauso in Liga 2, wie in die Bundesliga. Denn alles was dafür zählt ist der sportliche Erfolg. Wenn es darum ginge, was man aus seinen Möglichkeiten macht, wären wir vermutlich 3. Liga oder schlechter. Tut weh, ist aber einfach so.
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Manchmal ist es echt anstrengend, dass man sich seinen Verein nicht aussuchen kann. Heißgeliebter Scheißdrecksverein!
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  15. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.007
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Natürlich kannst du ihn dir aussuchen, vor allem wenn du ein Erfolgsfan bist. Ich hab das bei der Geburt schon getan und werde meine Liebe für den Verein auch mit ins Grab nehmen :yes:
     
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Ich habe das tatsächlich schon mal versucht. Es ist nicht das selbe.
     
  17. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.734
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bled kann man sein.
     
  18. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ja :( :bse:
     
  19. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    Ja, dafür hat man das Gefühl dort deutlich öfter :timber:
     
  20. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.358
    He Moment, du hast doch mit den Breisgauern mal nebenbei was laufen gehabt, du oller Cheater :tdv: :D
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Exakt. Aber bei aller Liebe, das kann man nicht erzwingen.
     
  22. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.734
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Hätte man Anfang auch behalten können.
     
  23. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.554
    Ich hab’s mal korrigiert :ugly:
     
  24. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.734
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    :dasy:
     
  25. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.497
    Schätzt euch glücklich diesen Schmierlappen bald los zu sein

     
  26. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Was macht eigentlich Horst Heldt? :topmodel:
     
  28. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Letzten Woche im Doppelpass sitzen.
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.554
    Was haltet ihr von Kovac als FC Trainer?
    Schätze der hat ab spätestens Montag Zeit :ugly:
     
  30. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Vor dem FC Bayern hätte ich den tatsächlich genommen. Endlich mal wieder Kampf in Köln. Diesen Schuljungenfußball seit ca. 8 Jahren kann ich mir nicht mehr geben.

    Leider ist er komplett ausgebrannt. Den möchte ich hier nicht sehen.

    ===================

    Wenn HH SpoDi wird, können wir wieder den Verein für X Jahre abschreiben. :yes:
     
  31. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Hoffentlich gibt das heute in Düsseldorf keine größeren Ausschreitungen bzw. hoffentlich kommen alle, die nur Fußball schauen wollen, wieder gesund nach Hause. "Dem Kölner Inzestpack den Wanst aufschlitzen" auf Plakate zu drucken, ist sicher keine optimale Basis um die psychisch labilen Ultra-Idioten (damit meine ich nicht alle Ultras) davon abzuhalten ihre Aggressionen abzubauen.

    Sollte der FC heute in Düsseldorf früh chancenlos sein und ein schlechtes Spiel abliefern, erwarte ich sehr heftige Ausschreitungen. Und die Nummer in Berlin gestern dürfte den Selbstdarstellern noch mehr Anreiz geben das zu übertrumpfen.

    Und sollte die Mannschaft heute nicht brennen und alles reinhauen, sondern wieder so einen halbherzigen Auftritt hinlegen, erwarte ich eine Klatsche. In Düsseldorf stehen nämlich ein paar "Mentalitätsspieler" auf dem Platz, die ganz sicher alles reinhauen werden und 90+ Minuten Vollgas geben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.846
    Wie ich gerade gelesen habe haben Unbekannte drei Ziegenköpfe in das Rhein Energie Stadion geworfen.

    Da scheinen bei einigen Düsseldorfern die letzten verbliebenen Gehirnzellen durchgebrannt zu sein. Erhöht natürlich die Gefahr das es heute zu Krawallen kommt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  33. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.497
    Kommt nicht aus der Szene und man vermutet sogar Sabotage hinter dieser Geschichte, ebenfalls was die "Randale" Plakate mit Uhrzeit und Treffpunkt der Szene an der Kastanie betrifft. Da versuchen wohl welche die Situation am Treffpunkt mit den Cops anzustacheln. Solche Aussagen können von denen nämlich für einen "Betretungsverbot" genutzt werden und dann wird der Haufen einfach mal bis Spielende dort festgehalten (wie damals bereits gegen Union Berlin) und darauf haben es wohl einige abgesehen. Die offiziellen Flyer der Ultras sehen anders aus und rufen auch nicht zur Gewalt oder ähnlichem auf.

    Auf ein schönes Spielchen mit geiler Stimmung und hoffentlich friedlichem Ausgang!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.007
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Die Szene hat schon größeren Schwachsinn produziert. Natürlich ist das dann eine Konspiration :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. Cristobal

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.497
    Ich gehörte selbst 6 Jahre dazu und pflege noch viele Kontakte, demnach kannst du mir ruhig glauben. Die Herkunft der Flyer ist unbekannt und macht wie gesagt eher Probleme als das sie förderlich gewesen wären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  36. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    6.007
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI V320-004R GTX960
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster T220
    Also ist alles Spekulatius was du sagst und die Idioten bleiben lieber anonym, weil das selbst innerhalb der Szene Kloppe gäb.
     
  37. cevap_i_luk küsst auch Hühneraugen

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.234
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs Achim!
    Bitte irgendeinen Trainer einstellen der den Spielern auch mal KAMPFGEIST beibringt.... und Wert auf KRAFT legt...
     
  38. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Am Ende glaube ich, würde ich Beierlorzer nicht den größten Anteil an den zu vielen schwachen Spielen geben. Die Spieler machen zu viele individuelle Fehler, treffen offensiv wie defensiv zu oft die falschen Entscheidungen und der Mannschaft fehlt gänzlich das "Spielglück".

    Was sich Beierlorzer ankreiden lassen muss ist, dass er nicht wirklich eine Entwicklung im spielerischen Bereich hinbekommt, dass er es nicht mehr schafft die Mannschaft so richtig heiß zu machen, wie noch am Anfang gegen Dortmund und in Freiburg. Da tut sich bei mir die Frage auf, ob die Mannschaft ihm noch so sehr folgt, ihm so sehr glaubt, wie er es für seine Art zu coachen braucht.

    Auf den Kader runtergebrochen muss man aber auch feststellen, dass Modeste und Cordoba bisher Totalausfälle sind. Dass ein Ehizibue, falls er sich nicht um 100% verbessert, absolut keine Bundesligaqualität hat, Terodde in der Bundesliga eben auch nur ein normaler und kein Ausnahmestürmer ist und wir rechts dazu zwar einen bemühten aber stark limitierten Schindler haben. Nicht zu vergessen, Meré, der in Form eine Verstärkung defensiv wäre und dass ein Verstraete, der schon eine gewisse Aggressivität in unser Spiel gebracht hat, einfach fehlt. Und insgesamt haben wir eben einen Kader, der vielleicht zu gut für Liga 2 ist, aber maximal im unteren Drittel der Bundesliga anzusiedeln ist.

    Ich weiß nicht was passiert und ob das, was passieren könnte, wirklich großartig hilft. Zumal du jetzt gegen Hoffenheim und in Leipzig vermutlich zwei Spiele hast, die du selbst in guter Form nicht gewinnen kannst. Vielleicht muss Beierlorzer gehen und es übernehmen für die beiden Spiele Pawlak und Schmidt. Danach? Keine Ahnung.

    Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann würden wir mit Beierlorzer vernünftig im Rahmen unserer Möglichkeiten spielen. Aber da ist wichtig wie die Stimmung im Kader ist. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Rahmen der Möglichkeiten des Kaders wirklich ist.

    Ich vermute, die Seuchensaison wird da jetzt auch bei den Entscheidern eine gewichtige Rolle spielen.
     
  39. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    4.999
    Ich tippe auf Labbadia als neuen Trainer.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.785
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Nico Kovac wäre jetzt zu haben.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top