1. FC Köln Fan-Thread [Spürbar anders]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Zele, 19. September 2016.

  1. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Holt Köln nach Geis jetzt eigentlich auch noch Dominik Bock von Jena? :D
     
  2. Cristobal gesperrter Benutzer

    Cristobal
    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1.647
    Habt ihr ja bald eine echt gute Zweitligamannschaft zusammen :immertot:
     
  3. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Da wir mit einer Verpflichtung von Kainz wohl Risse aus der ersten Elf bekommen, wäre mir ein Wechsel sehr recht. Ich habe Kainz zwar nicht intensiver beobachtet, aber ich empfinde Risse als absoluten Hemmschuh in unserem Spiel und so unpräzise und limitiert am Ball kann Kainz nicht sein. Das mag sich böse anhören, aber ich mag Risse und er hat einen tollen Schuss, aber nach seiner letzten Verletzung hat er nie wieder zur Form gefunden und wirkt auf mich auch immer leicht gebremst und für einen Profifußballer zu vorsichtig, was ich aber absolut verstehe.

    Am Saisonziel würde das allerdings nichts ändern, das war von Beginn an der Aufstieg und ist es auch jetzt noch. Mit den Verpflichtungen von Geis und wenn es klappt Kainz, wäre die Peinlichkeit, sollte man den Aufstieg verpassen, nur größer.

    Horn
    Schmitz - Mere - Czichos - Hector
    Geis
    Drexler <-> Schaub <-> Kainz
    Cordoba - Terodde
    Unterstrichen habe ich mal die Spieler, bei denen ich mir sehr unsicher bin, ob die in der ersten Elf einer Bundesligamannschaft, die in der Liga bleiben will, stehen sollten. Zudem wirst du als Aufsteiger eher nicht so offensiv aufstellen können und eine Doppel-Sechs halte ich da für wichtig.

    Aber mal abwarten ob wir uns überhaupt um die Bundesliga kümmern müssen. Ich glaube nicht, dass unsere Jungs im ersten Spiel 2019 bei Union gewinnen werden und sollte man gar verlieren, wird es von Platz 2 bis 5 sehr knapp.

    Am Ende erwarte ich von unserer Mannschaft aber die Hinrunde zu toppen und das sollte für den Aufstieg reichen. Immer natürlich gesetz dem Fall, dass es nicht zu viele Verletzungen gibt und zwei andere Teams nicht absolute Traumrunden spielen.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  5. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ablösefrei ist gut. Ob er ein Spieler ist, der in der Bundesliga hilft kann ich nicht beurteilen, aber wir haben sicher schlechtere Spieler im Kader.
     
  6. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bisseck für anderthalb Jahre nach Kiel ausgeliehen.
     
    Gausor gefällt das.
  7. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Das du 2 Spieler, von denen man in der Bundesliga mal so eben seit Monaten (wenn nicht schon Jahren) nichts mehr gesehen hat und für die auch kein Bundesligist Interesse aufbringen konnte, obwohl sie mehr oder weniger offen zu haben waren mal gleich eben als "da bin ich mir sicher das die für einen Klasenerhalt taugen" setzt, ist schon etwas verwunderlich....
     
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich gehe mal davon aus, dass du Kainz und Geis meinst. Das ist eben meine Einschätzung. Die haben für mich beide in ihrer Karriere bereits gezeigt, dass sie das Niveau haben um Bundesliga auf einem brauchbaren Level zu spielen. Klar, besonders Geis hat schon lange nicht mehr so richtig auf dem Niveau gespielt, aber bis zu seinem unsäglichen, aber sicher nicht absichtlichen Foul an Hahn, war er bei Schalke ein durchaus wichtiger Mann im Team. Kainz habe ich in der letzten Saison in Bremen durchaus ein paar ordentliche Spiele machen sehen.

    Czichos, Drexler und Terodde haben noch nicht gezeigt ob sie in der Bundesliga "funktionieren", bzw. dass sie dort auf einem guten Niveau spielen können. Bei Cordoba bin ich mir auch nicht sicher, ob seine überragende Athletik auch in der Bundesliga noch den Unterschied ausmacht. Da bin ich aber auch stark beeinflusst von der letzten Saison.

    Und Schaub halte ich für gut genug für die erste Elf eines Bundesligisten. Horn, Meré und Hector haben auch schon gezeigt, dass sie auf dem Niveau spielen können.

    Einen Geis würde ich allerdings auch nicht alleine auf der Sechs sehen. Da bräuchte er neben sich auf jeden Fall einen Abräumer, der auch eine höhere Schnelligkeit hat. Da glaube ich sogar, dass das in Liga 2 nicht optimal wäre. Es gibt aber ohnehin nur sehr wenige Sechser auf der Welt, die du alleine vor die Abwehr stellen kannst.
     
  9. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Wohl ohne Schaub nach Berlin und Aue..... und wenn es blöde läuft auch ohne ihne gegen St. Pauli :Poeh: Fängt ja echt gut an das Jahr :kotz:
     
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, das ist blöd. Schaub ersetzt du eben nicht ohne Qualitätsverlust. Aber bei Union wird es ohnehin extrem schwer, aber am Ende gibt es auch da "nur" 3 Punkte zu holen, oder eben nicht. Vielleicht wäre da eine Niederlage sogar ganz sinnvoll. Da wäre die Mannschaft in der Position wieder etwas erreichen zu müssen und nicht nur einen Status halten zu müssen. Ich habe weiterhin das Gefühl, dass diese Mannschaft immer noch den letzten Impuls braucht um wirklich voll fokussiert zu sein.

    Aber bei Union ist man auf jeden Fall geschwächt. Es ist ja nicht nur Schaub der fehlt, sondern auch Hector nach der fünften gelben Karte. Das sind eben zwei wichtige Säulen des Teams, die in der Mannschaft wichtigere Rollen einnehmen als nur gute Einzelspieler zu sein.

    Warten wir mal ab. Mir fällt immer mehr auf, dass meine Liebe zum Verein tatsächlich gar nichts mehr mit der Ligenzugehörigkeit zu tun hat. Klar, in der Bundesliga zu gewinnen macht mehr Spaß, aber wenn man es sportlich eben nicht schafft, dann muss man mit dem leben, was erreicht wird. Wenn meine Frau sich morgen auf's Maul legen würde und das Gesicht entstellt wäre, würde ich sie ja auch nicht weniger lieben. Macht halt nur weniger Spaß anzuschauen. :wahn:
     
  11. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Angeblich gabs im Winter 16/17 ne 75 Mio Offerte für Modeste, man wollte aber unbedingt in die EL.
     
  12. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Zumindest laut dem Kicker gab es nie ein konkretes Angebot. Warum das dann überhaupt vor Gericht erwähnt wird, ist aber auch etwas merkwürdig. Oder der Kicker schreibt mal wieder Quatsch.
     
  13. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  14. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Klingt alles ganz sinnvoll was der FC da schreibt. Aber ich glaube nach wie vor nicht daran, dass das einfach so über die Bühne geht. Wenn man tatsächlich am Ende eine Ablöse zahlen muss damit er spielen darf, bin ich mir unsicher wie viel man da bezahlen sollte.
    Ich gehe mal davon aus, dass man die 0 Euro Ablöse ein wenig in das Gehalt einkalkuliert hat.

    Ich würde ihn gerne wieder im Trikot des FC sehen, auch wenn er sicher nicht mehr 25 Tore in der Bundesliga machen wird. Aber ein 10 - 15 Tore Stürmer dürfte er noch sein und solche Spieler bekommst du als Aufsteiger sicher nicht. Natürlich immer Gesetz dem Fall, dass wir den Aufstieg auch schaffen. Schaffen wir das nicht, brauchen wir uns längere Zeit keine Gedanken mehr darum machen, Spieler zu verpflichten, die auch in der Bundesliga helfen könnten.
     
  15. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Guirassy wurde freigestellt und darf sich einen neuen Verein suchen :huh:
     
  16. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Finde ich total in Ordnung. Ist leider die meiste Zeit verletzt und konnte nie zeigen, warum wir ihn geholt haben. Zudem schafft man Platz für Modeste. Ich gehe aber davon aus, dass er bleibt, falls das mit Modeste nix wird. Weil mit Zoller haben wir ja bereits einen Stürmer abgegeben.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Irgendwie schade. Talentierter Junge, dem aber scheinbar noch 2 oder 3 Jahre Ausbildung im Jugendbreich gut getan hätten. Der wirkt in Allem wie ein begabter Jugendspieler, der einfach zu oft die falschen Entscheidungen trifft.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er noch ein guter Spieler wird, wenn sich ein Trainer die Zeit nimmt ihn noch zu Ende auszubilden. Eventuell wurde das auch einfach beim FC verschlafen. Und ohne regelmäßige Spielpraxis entwickelst du dich einfach nicht wirklich weiter.
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich hätte ihn auch lieber verliehen. Aber er ist anscheinend an den Verein herangetreten und wollte wechseln. Kann ich auch verstehen, wenn da noch ein Stürmer geholt wird
     
  19. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Leider hat er in all den Jahren zu wenig gezeigt. War definitiv mein Lieblingstürmer, aber... da fehlte einfach zu viel.
    Ich hatte aber auch nie den Eindruck, dass er so richtig angekommen ist.
    Hoffentlich findet er wo anders sein Glück. :)
     
  20. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gausor gefällt das.
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn die Jungs heute so viel Bock auf das Spiel haben, wie ich Bock hab es zu schauen, dann verlieren sie zweistellig. :wahn:

    Ich erwarte tatsächlich eine brennende Mannschaft von Union und eine seichte Truppe des FC, die sich den Schneid abkaufen lässt und das Spiel nur versucht in Grenzen zu halten. Und es fühlt sich für mich gerade echt egal an. :nixblick:
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Guten Morgen. :ugly:

    Geiles Tor von Hartel. Da hätte er auch ruhig jubeln können.
     
  23. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, nach 20 Sekunden noch gepennt und ein Traumtor gefangen und dann beim Standard nochmal gepennt und den Gegner frei einköpfen lassen.

    Sinnvolle und erwartete Niederlage für mich. Da sind jetzt zwei Teams direkt an uns dran und die Mannschaft und der Trainer sehen, dass man deutlich mehr tun muss, als nur die Spiele runter zu spielen. Gut, dass da jetzt Druck auf die Mannschaft kommt und Union Berlin als Verein ist mir sympathisch und daher können die auch gerne bis zum Ende das Team, das man hinter sich lassen muss um Zweiter zu werden.
     
  24. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    :no:

    Nach den Erlebnissen in Dortmund beim Pokalspiel...so ein Packfolg von Fans. Puhh.

    Aber der Verein ansich mag ja ganz okay sein.
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Das Spiel in Aue wurde wegen zu viel Schnee abgesagt.
     
  26. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    :fs:
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :hoch: Christoph Daum gefällt das
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    :banana:

    Alle hier eingeschlafen?
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Deshalb.
    Wir speilen gegen Alex Meier, St. Pauli führte somit zum Anpfiff mit 3:0 :uff:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Und jetzt bitte kein Gegentor mehr. Danke.
     
  31. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Cordoba ist der Terrode der Rückrunde :D
     
  32. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Jaaaaa! :banana:
     
  33. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Sehr schön.

    Ich bin vor allem froh, dass St.Paulis destruktive Spielweise nicht belohnt wurde.
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    In 15 Spielen 12 Buden gegen uns. :runter::topmodel::hoch:
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.861
    Was mich gestern übrigens erstaunt hat bzw. wo man einen echten Wandel sehen kann ist wie die Fans Cordoba nun sehen.

    Als ich letzte Saison gegen Arsenal dabei war und Cordoba nach einer schwachen Leistung ausgewechselt wurde da gab es ein gellendes Pfeifkonzert.

    Gestern wurde er er schon beim ersten Tor als Jhon Cordoba Fußballgott gefeiert. Da hat sich aber verdammt viel getan.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und sowas kotzt mich echt an. Ein Kevin Vogt ist ja auch nicht ohne Grund gegangen. Und spielt jetzt in Hoffenheim auf sehr gutem Niveau.
     
    JuppZupp1948 gefällt das.
  37. JuppZupp1948

    JuppZupp1948
    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R5 1600X
    Grafikkarte:
    Radeon RX 570 8 GB
    Motherboard:
    MSI X370 Gaming Pro Carbone
    RAM:
    16 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Die Pfiffe kommen ja zumeist aus den Eventi Blöcken W und O, im Süden hört man eher weniger Pfiffe und jetzt wo Jhon gut Spielt haben eben diese Eventis ja nichts mehr zu pfeifen, Cordoba zeigt was Spielpraxis wert ist, man konnte Freitag an Geis sehen dass er von Minute zu Minute besser wurde, ich habe noch einige stimmen aus Berlin im Ohr, "dat is en Fehlkauf, der wird uns nie helfen" und jetzt 2 Assists gegen St. Pauli. Wie sagt man hier in Kölle "Loss se schwaade", für nicht des Kölschen mächtige "Lasst sie reden"
    Zu Cordoba muss man auch noch erwähnen das der Heilige St.Öger ihn falsch eingesetzt hat, schon in Mainz wurde er immer auf halb Links eingesetzt, er gehört in die Mitte, wie diese Saison zeigt, Anfang hat dies erkannt.

    PS: Schade dass Nartey nicht zeigen konnte was er kann, Anfang hätte ihn ruhig 5 Minuten früher bringen können!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Bitte was? Ich hab auf der Süd schon oft genug Pfiffe für einzelne Spieler mitbekommen. Egal ob oben oder unten.
     
  39. JuppZupp1948

    JuppZupp1948
    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Köln
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R5 1600X
    Grafikkarte:
    Radeon RX 570 8 GB
    Motherboard:
    MSI X370 Gaming Pro Carbone
    RAM:
    16 GB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Also, ich stehe ganz unten und da ist mir nichts aufgefallen, zumindest nicht in unmittelbarer nähe und ich stehe immer da und dies seit ca. 25 Jahren, damals noch in der Waschschüssel, ja ich bin etwas älter als der durchschnitt hier ;)
     
  40. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Der war damals einfach völlig von der Rolle. Will auch nicht näher drauf eingehen, aber der ist sicherlich nicht wegen der paar Pfiffe gegangen.

    Cordoba ist für mich ein super Beispiel. Ihn hätten die Fans letzte Saison am liebsten aufgeknöpft und er ist geblieben und hat sich "durchgebissen". Er gefällt mir richtig gut. (Eignt. konnte ich letzte Saison nicht glauben, dass er so schlecht ist)


    War nach langer Zeit wieder mal im Stadion... super Spiel ausgesucht. :D :D :D
     
Top