1-Stern-Google-Rezension: Mail vom Anwalt erhalten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von St@lker, 25. Juni 2018.

  1. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Neue SIM besorgen. :yes:

    Ok, das ist ja noch einfacher. :ugly:
     
  2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wenn man noch eine findet, ansonsten mit ner PC Computerstimme anrufen.
     
    MW_ und Gendo gefällt das.
  3. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    und den Namen Raine Wingel nennen
     
  4. Das ist doch einfach nur der Versuch einer Masche Kritiker einzuschüchtern.

    Und dieses Argument "werden von Mitbewerbern absichtlich schlecht bewertet" kommt doch vor allem von denen, die sich sonst selber mit Fakebewertungen hochpushen :rolleyes: Das ist nämlich eher die Regel.

    Ich hatte mal einen krassen Fall mit einer freien Werkstatt wo man mir auch drohte, da ich die Werkstatt schlecht bewertete dabei aber nicht einmal den Betrug, der juristisch schon sogar zu deren Ungunsten ausfiel, erwähnt hatte sondern mich allgemein hielt. Da hatten die echt noch die dummdreiste Frechheit mir mit einem Anwalt zu drohen um die schlechte Bewertung wegzumachen nach dem sie mich hochoffiziell versuchten zu bescheißen und juristisch deswegen schon auseinander genommen wurden :ugly:
    Was für ein Pech. Ich hab die Bewertung dann noch um den Fakt ergänzt, dass ich dort einem Betrug aufgesessen war und man mir nun sogar noch drohe, die Bewertung wegzumachen. Gleichzeitig hetzte ich denen meinen Anwalt noch mal an den Hals, dann war endgültig Ruhe. Manche Unternehmen haben es doch gar nicht anders verdient als vor die Hunde zu gehen.
     
    Takamisakari gefällt das.
  5. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Finde es schon schräg dass diese "Der Rezensent ist anonym, also ist alles gelogen" Argumentation offensichtlich rechtlich stichhaltig genug ist, dass Google sich damit beschäftigen muss.
     
  6. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Genau. Gibt es nicht auszusetzen hinsichtlich der AGBs. Hast du ne Rechtsschutzversicherung (solltest du ja eigtl...)? Dann ist die korrekte Rückantwort "Leckt mich, wurde an meine Rechtsschutzversicherung weitergegeben" - wirst nie wieder von denen hören :yes:

    edit: So habe ich es 2x gemacht... welchen Saftladen hast du den bewertet? (Ich hab das bei Mobilcom-Debitel und Arvato Infoscore gebracht... und ner kleinen Vermieterklitsche in Magdeburg (die hab ich verklagt). Die können dir garnichts. So elendlanges Kauderwelsch in Juristendeutsch heißt idR nur: "Mimimi"^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  7. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.946
    Kannst du bitte einen Auszug aus deiner Bewertung posten?
     
  8. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Ganz allgemein: Eine Zustellung einer Nachricht per E-Mail ist legitim, ähnlich wie ein einfacher Brief, der kein Einschreiben ist.

    Natürlich kann man sagen: "Hab ich nie bekommen" oder "Ist bei der Post bzw. im Netz verloren gegangen." Problem: Viele Nachrichten müssen gar nicht rechtssicher eingehen. Die berühmt-berüchtigte Abmahnung bspw. muss nicht per Einschreiben oder gar im gelben Brief vom Amt kommen.
     
  9. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.594
    Ort:
    42
    Um sich darauf berufen zu können, muss er zumindest den Empfang und auch den Inhalt nachweisen können. Du hast recht, wenn du sagst, dass es keine formale Vorschrift für die Art der Zustellung gibt, in der Praxis tut das aber recht wenig zur Sache wenn Behauptung gegen Behauptung steht.
     
  10. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Im Prinzip ja, aber...
    Letztlich hat der Richter freie Beweiswürdigung und kann sagen: "Ich glaube dem Anwalt, dass er die Mail wirklich verschickt hat. Der Outlook-Screenshot reicht mir als Beleg."

    Wir sind im Zivilrecht, da gibt es kein "Im Zweifel für den Angeklagten". :)
     
  11. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    7.218
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X 4,6 Ghz AM4
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3060Ti Gainward Ghost OC 8GB GDRR6
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-F Gaming WiFI
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 3600 Mhz C18 16 GB
    Laufwerke:
    PNY XLR8 CS3030 4TB M.2 NVMe 3 GB/s
    Soundkarte:
    Keine
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801 Silver
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9 49 Zoll
    Anwaltsschreiben per Mail? Sehr professionell. :yes: Könnte fast schon der Betreiber des revieweden Business sein.
     
  12. Mr.Anderson PB Auserwählter

    Mr.Anderson
    Registriert seit:
    28. Dezember 2000
    Beiträge:
    4.346
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Puh, da wuerde ich auch schon aus Prinzip keinen Rueckzieher machen, selbst wenn es Arbeit bedeutet. Sowas geht ja gar nicht klar.

    Wie Du schon sagst, ggf. Rechtschutz anhauen und/oder Verbraucherschutz & Google meinetwegen die Belege liefern. Und natuerlich schoen die Bewertung editieren und die Drohung mit aufnehmen - plus ggf. auch nochmal an die lokale Presse schicken.
     
  13. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Geht nicht anders wenn man keine Adresse hat.
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Hätte google das ausdrucken und per Post schicken sollen? :ugly:
     
  15. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.833
    Die Beschwerde vom Anwalt ging an google (welche ja der erste Ansprechpartner für ihr eigenes System sind) welche es an ihn weitergeleitet haben.....liest man doch auch im Schreiben aus Post 1.
     
  16. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Wie geschrieben: Eine Mail zu ignorieren ist nicht sinnvoller als einen Papier-Brief zu ignorieren. Einen hieb- und stichfesten Beweis der Zustellung gibt es bei keinem der beiden - dieser ist aber auch nicht zwingend nötig.
    Einige hier scheinen Papier etwas über- und digitale Kommunikation unterzubewerten. ;) Selbst eine WhatsApp-Nachricht kann in einem Gerichtsprozess den entscheidenden Unterschied ausmachen.

    @topic:
    Wieso soll der TE zum Anwalt oder seiner Rechtsschutzversicherung gehen? :confused: Der gegnerische Anwalt geht aktuell gegen Google vor und nicht gegen den TE. Der TE soll nur eine Äußerung verfassen, die Google entlastet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
  17. Sbf93

    Sbf93
    Registriert seit:
    26. September 2017
    Beiträge:
    64
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K
    Grafikkarte:
    GTX 1080
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    120 GB SSD - System
    2 TB SSD - Daten und Spiele
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    23" 1080p 144hz G-Sync-Monitor + 65" 4K TV
  18. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich habe meine Bewertung entsprechend editiert und bin noch am Überlegen, wie und ob ich auf die Google-Nachricht antworte.

    Zum einen verlangt die Nachricht, dass ich beweise tatsächlich Kunde gewesen zu sein und damit auch meinen Namen mitliefern soll. :ugly: Das ist natürlich keine Option. Zum anderen denke ich, wird Google die Bewertung am Ende einfach löschen, sollte der Anwalt tatsächlich weitere Schritte einleiten. Ich muss also einen Weg für eine anonyme aber zugleich beweisbringende Antwort an Google finden.

    Edit: Zur RV gehe ich erst, wenn ich belangt werden soll. Da ich nicht persönlich oder beleidigend geworden bin, sehe ich dem gelassen entgegen.
     
  19. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.392
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Google hat in ihrer Mail doch sogar schon geschrieben, dass du Stellen schwärzen darfst, um deine Identität zu schützen.

    "Dies können je nach bewerteter Leistung Rechnungen, Lieferscheine, Terminkarten, Eintragungen auf Bonuskarten, Rezepte oder ähnliche Nachweise sein. Es steht Ihnen dabei frei, bestimmte Informationen zu schwärzen, bevor Sie uns diese Dokumente senden."
     
  20. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Erst soll er bei dem Saftladen anrufen und jetzt kommst du mit Telefonzellen, was kommt als Nächstes, Aliens von Riegel 7 als Schlichter einberufen? :no:
     
    Boschboehrlie und Captain Tightpants gefällt das.
  21. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    In welche Richtung?
     
  22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.194
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Moskau Inkasso:teach:
     
    knusperzwieback gefällt das.
  23. Offensichtliche Trollbewertung. Hier kann ich den Arzt und das Urteil durchaus nachvollziehen
     
    Gelöscht 110222 und Heribert Prantl gefällt das.
  24. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.194
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    jup.. ich bin gerade über die Seite eines örtlichen Fahrzeug-Aufbereiters gestolpert, der auch 2 anonyme und unkommentierte Bewertungen kassiert hat (bei 2 miesen von insgesamt 15 tut das schon weh, auch wenn der Rest top ist). Die haben das dann als Betriebsinhaber entsprechend kommentiert... Sonderlich fair ist es allerdings nicht für den Inhaber :no:

    Allerdings scheint der TE ja gerade NICHT unbegründet bewertet zu haben.. ergo ist die Sache eher lächerlich.
     
  25. Hab auch schon Bewertungen von Tierärztinnen hier in der Gegend gelesen und die sind alles andere als gerechtfertigt, dazu hat sich auch der Betreiber selbst gemeldet, dass das Rufmord ist.
     
  26. Als Tierarzt muss man ohnehin ein verdammt dickes Fell haben.
    Was da an Kundschaft aufläuft, vor allem die Öko-Esoteriker-Stalinisten mit massivem Hang zu konspirativen Verschwörungstheorien, die bestenfalls ihre Katzen auch noch mit veganem Scheißdreck foltern, sind alles andere als einfach zu überzeugen :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2018
    Goof und Bruchbude gefällt das.
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Was ist eigentlich mit diesem Uploadfilter von dem immer gemunkelt wird.
     
  28. Hatte mal, als mein Kätzchen noch gelebt hat, nen Termin und hab gewartet und gewartet und gewartet...
    Als ich dann dran kam hat mir die Ärztin erzählt, dass urplötzlich eine Dame mit 3 Hunden aufgetaucht ist, ohne Termin und das hat sich ewig gezogen. Die Tierärztin war sichtlich von sowas genervt, aber was willst machen...
     
  29. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.392
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wenn das nichts Akutes ist, dann hat die Dame ohne Termin auch zu warten, bis Zeit für sie ist.
     
  30. Ich weiß es auch nicht mehr genau, ist ja jetzt auch schon 5 Jahre her, aber ich meine sie hat sich ziemlich vorgedrängt.
    Ist zu lange her, aber gegen manche Kundschaft ist einfach kein Kraut gewachsen.
    Hab das lang genug im Einzelhandel erlebt.
     
  31. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Bei (guten) Tierärzten werden Notfälle nunmal vorgezogen. Da gibt es nichts zu meckern, denn man selber will auch im Notfall nicht warten.
     
  32. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Der hat die erste Hürde bei der EU genommen und wird nun in ein paar Monaten nochmal von der kompletten Versammlung beurteilt und dann wird darüber endgültig abgestimmt.
     
  33. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Google hat die Rezension nun gelöscht. S. u.

    Der einzige Beweis meinerseits wäre ein Kalendereintrag gewesen, der mich aber natürlich identifiziert hätte. Insofern habe ich das zwar geschrieben aber nicht eingereicht. Kann man in der Theorie ja auch einfach faken, deshalb in meinen Augen als Beweis wertlos.

    Kurzfassung der Rezension: In dieser Tierklinik war einfach ALLES verdreckt und staubig, der Boden klebte(!) und war vom Flecken übersät, die Wände wurden sicherlich 10 Jahre nicht gestrichen. Der Knaller kommt erst noch: Tiere, die behandelt wurden, werden zum Aufwachen unter ihren Schreibtisch (größe: klein bis Standard) gelegt währenddessen sie andere Tiere im selben(!) Raum weiterbehandelt. So hat sie den Ablauf uns gegenüber beschrieben. Der Raum hatte eine Größe von vielleicht maximal 13-14 Quadratmetern. Was das für Konsequenzen für die aufwachenden Tiere hat, muss ich hier ja nicht erläutern. Meine Frau und ich haben uns hinterher fast kneifen müssen, so strange war das Kennenlernen. Wir haben uns natürlich nie wieder bei der TA gemeldet und eine Klinik gefunden, die so ist wie man es erwartet.
    Meine Rezension hat jedenfalls genau diese Umstände deutlich gemacht und ich kann nicht in geringster Weise nachvollziehen, wie man diese Klinik nach dem ersten Betreten ruhigen Gewissens ein zweites Mal besuchen kann.

    Ich werde ab heute einfach nichts mehr auf Google bewerten, egal ob gut oder schlecht. :nixblick:


     
    OscarMayer2 gefällt das.
  34. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    kann man da nicht das Veterinäramt (oder welches Amt auch immer zuständig ist) da einschalten? Anonyme Anzeige, das dürfte da wohl eher zu Konsequenzen führen
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hab mal ein (schweineteures Luxus-)Hotel (gut begründet) schlecht auf Facebook bewertet, woraufhin mich die Besitzerin anschrieb und mich zur Sau machte, was das solle und auch mit rechtlichen Schritten gedroht. Habs ignoriert, is nie was passiert. :ugly:
     
  36. Hatte die letzten Wochen auch sowas. Habe auf Facebook ein Unternehmen angeschrieben, weil mir was nicht gepasst hat. Daraufhin hat man direkt zickig und patzig reagiert. Als ich darauf wieder antwortete war der Beitrag plötzlich komplett verschwunden. Das ging meiner Meinung nach gar nicht klar, also habe ich eine Rezension verfasst. Auf diese Rezension wurde wieder patzig reagiert. 2 Tage Später wurde auch die Rezension gelöscht. Da war ich erstmal baff... man kann also schlechte Rezensionen einfach löschen lassen, interessant. Habe die Rezension inzwischen bestimmt 3-4 mal verfasst, aber jedes mal hat Facebook das ganze nach 30 min wieder gelöscht. Daraufhin habe ich aus reinem Interesse mal ein bisschen zum Thema gegooglet und bin auf unzählige Anwaltskanzleien gestoßen, die sich nur damit beschäftigen unliebsame Bewertungen wieder los zu werden.

    Fazit: glaubt keinen Onlinebewertungen, ist eh nichts mehr echt.
     
  37. Takamisakari

    Takamisakari
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    871
    Das ist das Facebook-Syndrom. Alles nur Friede, Freude, Daumen hoch ...

    Es braucht wohl einfach mal nur einen Hinweis, dass der Wahrheitsgehalt der Bewertungen ungeprüft ist. Damit nimmt man den Anwälten die Grundlage für eine Klage.
     
  38. Natürlich passiert nix, was soll auch passieren. Es gilt immer noch Meinungsfreiheit, es sei denn, man wird persönlich verletztend oder sagt sowas wie "Scheißhotel" und nutzt Schimpfwörter.
    Wenn die Bewertung sachlich geschrieben ist gibt es keinen Grund, dass ein Jurist eingreift.
    Sehe zumindest ich als Laie so :ugly:
     
  39. Eben :nixblick:
    Zudem lassen sich Unternehmen mit sowas auch selbst mal gerne in schlechtem Licht dastehen, wenn man so vehement gegen schlechte Bewertungen vorgeht.
     
  40. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Nicht genug Kaviar auf den Kräckern? ;)
     
Top