14 Jähriger sucht BF2 Clan

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Kevin27, 7. August 2006.

  1. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Was macht ein 15 jähriger um die Uhrzeit noch im Netz ? Und dein aktueller Rechner ist ja uch nicht ohne.
     
  2. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    *Dechiffriergerät anmach*... "dauert aber lange"... "ah jetzt... ein 15 jähriger der geistig glatt als 16 jähriger durchgeht, respekt":ugly:

    hier wird doch keiner fertig gemacht, es wird lediglich mit hohem niveau diskutiert :ugly:
    mit 15 hab ich ähnlich gedacht, hab mir ne schöne graka und nen besseren cpu zugelegt und dann lief auch css flott. zum glück hatŽs die karte nicht lange gemacht und so hatte ich viel mehr zeit für andere schöne sachen.jetzt mit 17 ist mir das ganze grafikgetuhe egal.. neue dx version, neue effekte in xy ? schön aber :fs: .
    ich finde in dem alter sollte man echt was anderes machen, aber ist ja euer leben und euer geld.

    zitat: man hätte ja wie ein normaler mensch davon abraten können
    hier im gspb versteht man unter normal den hier :ugly:
     
  3. roflkartofl :ugly:
    Achja, das Geld für mein PC kam aus guten Noten :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  4. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    schatzilein...die letzten zwei jahre bin ich mit nem pentium 3 700mhz rumgegurkt...also erzähl mir nichts von bonzen, wenn ich lange spare :P

    Lg japanfreak
     
  5. Xpy

    Xpy
    Einer lustiger als der andere hier
    was ist dran so besonders wenn ein 14 jähriger einen eigenen PC hat?
     
  6. nur weil man nen guten rechner hatt heist das ja nicht das man nur davorhockt.
    Auserdem hab ich mich vertippt:ich bin nicht 15 sonder 14.Was ich um 2 noch im netz mache?Euch versuchen nahezubringen was eine diskusion auf höher geistiger ebene ist du kluger mensch.Nein nathürlich nicht.Miene freunde liegn alle schon in der heia und ich bin noch nicht müde.Auserdem hab ich ferien und darf bis 2 uhr wach bleiben.
    Der rechner ist auch nur der alte meines vaters(auser graka).
    Und belerungen was ich mit meinem geld mache brauche ich auch nicht.
    Meine klassenkameraden jedenfalls kaufen sich lieber jeden monat die bravo,chips und cola und soweit ich weis verfügt von ihnen auch keiner über ein bankkonto.
    und mir das auch noch vonnem 17 jährigen(Hoch lebenserfahrenem^^) menschen anhören zu müssen find ich schon etwas depri.
    PS:die member dieses forums sind mit teilweise die mit abstand klugscheiserischsten,dämlichsten und kindischsten die ich je innem forum erleben musste.
     
  7. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Naja, normal is datt nich nä :ugly:

    Ich glaube mit 15 hatten die meisten hier (mich mit einbezogen) noch keinen High-End PC, deshalb die "Verwunderung"

    Alles klar :ugly:
     
  8. Xpy

    Xpy
    ein echtes verwöhntes kind bekommt nen laptop für 3500€ :cool:

    ich hätt auch gern so nen pc wie er aber eine seltenheit ist sowas in seinem alter nicht
     
  9. Das ist ein Missstand, der behoben gehöhrt aber Leuten wie dir scheint er leider nichts auszumachen:rolleyes:
     
  10. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich weiß ja nicht wie viele 15-Jährige du kennst, die paar die ich kenne haben keinen High-end PC :nixblick:

    Ausser unser Kev :ugly:
     
  11. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    najo.. was heißt kaufen?
    ich hab mir meinen PC damals auch immer selber zusammen gespart.. ok das Taschengeld kam von den Eltern und halt noch Geburtstagsgeld von irgendwelchen Verwandten dazu
    heißt ja nich automatisch, dass man jedes Jahr so ne Kiste sich da hinstellt..
    als ich meinen PC gekauft habe war der auch immer Top - am Anfang zumindest.. dann musste ich wieder 5Jahre warten bis was neues kam
    und selbst wenn sie ihm das kaufen? wo is das Problem? gibt leute die bekommen Autos geschenkt..
     
  12. Xpy

    Xpy
    bin selber 15
    hab aber keinen
     
  13. @ stalker:ich galube du hast ein denkproblem.
    1.Wo ist das problem das ich bis 2 uhr wach bin?
    2.Wo is das problem sich von seinem geld nen high end pc zu kaufen wenn man genug davon hatt?
    3.auser kurze und sinnlose kommentare auser:alles klar(hoho) und nich normal fällt dir wol nichts ein was?

    Wenn ich dein alter schätzen müsste...naj du erinnesrst mich etwas an meinen pupertierenden freund aus der 7 klasse.
     
  14. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Hab ich nen Problem damit, gehts hier um dich ? Nö. :fs:

    Gibt keins, nur ist es_nicht_die Normalität, aber wie ich sehe kann es durchaus öfter vorkommen.

    Wer den :ugly: nicht deuten kann ist selber Schuld.

    Das mit dem schätzen lernst du noch wenn du groß bist.
     
  15. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    *dechiffriergerät wieder anmach* "soso"... ":ugly: "
    ich glaub da will uns irgendwie einer verarschen, solche kinder gibts doch net wirklich oder ? und dann noch 2 davon :ugly:
    die user als dämlich und kindisch zu beschimpfen ist nicht schön, pfui :teach:
    zitat: "Und belerungen was ich mit meinem geld mache brauche ich auch nicht."
    ...falls du mich meinst wo steht irgendeine belehrung von mir was du mit dem geld anstellen sollst ? texte lesen und verstehen fällt mir da nur ein, aber vielleicht liegts daran dass dich deine eltern bis 2 uhr nachts noch nicht ins bett geschickt haben.:rolleyes:
     
  16. sag mir doch bitte mal wie lat du bist damit ich über dich lachen kann.
    Vll ein 18jähriger der auf dem entwicklungstand eines dämlichen 14 jährigen stehngeblieben ist?Naja eins steh fest deine soziale intelliegenz dürfte so in etwa 0,0 sein.dazu sage ich nur:deute ma den::rolleyes:
     
  17. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    dazu sag ich nur: 2.06 uhr AB INS BETTCHEN :ugly:
     
  18. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Mach mal halblang, bisher ging das hier in einem halbwegs normalen Ton über die Bühne. Aber jetzt fängst du mit dem beleidigen an. DAS ist der Punkt welcher die Spreu vom Weizen trennt.

    [​IMG]
     
  19. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Vor allem, wenn man als 14-Jähriger (oder auch als 17-Jähriger) einen Rechner für 2000 € kauft (oder irgendwas für 50€, hängt vom Taschengeld ab), ist dieser Kaufvertrag schwebend unwirksam und muss von den Eltern oder sonstigen Erziehungsberechtigten genehmigt werden, oder der Threadersteller hat seinen großen Bruder losgeschickt, also irgendwas is da faul ;)
     
  20. Das is ja mal wieder ein geiler Thread:rotfl:
    Und irgendwie posten hier alle offtopic:ugly:
     
  21. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Der Sack ( :ugly: ) und ich beraten uns schon, da wir uns verarscht vorkommen:

    Niedrige Counter, zwei 14 oder 15jährige (huh, wo kommen denn beide zusammen her) , sinn und hirnlose Kommentare :ugly:
     
  22. wer hatt den hier die ganze zeit verletzende kommentare abgegeben?erzähl du mir nichts von spreu und weitzen.
    naja was kümmerts mich eigentlich.für mich is das thema hier abgehakt(nicht nur weil man hier mit niemandem normal reden kann).
    du könntest aber schonmal drüber nachdenken was du so zu anderen sagst und was es für eine wirkung auf selbige haben könnte.
    Und ja ich glaub ich geh jetzt ns bett.Spät genug isses ja und auserdem werd ich langsam müde.Auserdem ist das mit der sozialen inteligents ja kein beleidigung sondern ne feststellung und der rest wirkt nunma so auf mich (das is ja auch nur meine meinung).
    Mit diesen worten:

    mfg neo:ugly:
     
  23. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    ist halt verarsche und falls nicht, sollten seine eltern den computer lieber gegen den computer eintauschen KLICK + deutsch für anfänger lernkasette
     
  24. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ok DAS war jetzt echt fies :ugly:

    (was mich nicht daran hindert zu schmunzeln :ugly: )
     
  25. :hammer: :atomrofl: Hört auf, ich kann nicht mehr.
    Aber ein bisschen Mitleid hab ich schon mit ihm.
     
  26. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Ihr seid 14 oder 15 und gebt öffentlich kund das ihr CS, BF etc. zockt, was laut Jugendschutzgesetz nicht erlaubt ist. Ihr kauft euch teure Rechner und oft nur zum Zocken und lasst sie am Besten noch von irgendeinem PC-Futzie zusammenschrauben und habt dann keinen Plan wenn mal was ist und geschweige denn eine Vorstellung was Geld wert ist.

    Und wenn du wirklich zocken könntest, müsstest du diese Fragen nicht stellen… :fs:
     
  27. Eigentlich wollte ich ja nix mer schreiben aber ich würde schon gerne wissen wie alt ihr nun seit.
    Und das nun grade ihr euch über meine sau rechtschreibung lustig macht finde ich ebenfalls sehr erheiternd, wo ihr doch nicht mal nen normalen deutschen satz zusammenbekommt.
     
  28. Naja wie dem auch sei.
    Ich werde dieses forum nurnoch im notfall aufsuchen.


    Wenn du möchtest annste mich ja mal aufklären was geld wert ist(falls dus überhaupt selbst weist).
     
  29. Glaubst du dass es die interessiert ob du das Forum besuchst oder nicht?
     
  30. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Hallo Einsteiger,
    du findest in jedem deiner Beitragsfenster den Button "Ändern", damit kannst du zu deinen bereits geschriebenen Dingen etwas hinzufügen oder diese ändern, so verhinderst du unnötige und störende Doppelposts.Professionell wird dieser Vorgang als „editieren“ bezeichnet . Das könnte ein deinem Falle so aussehen. :ugly:

    Also dann viel Spaß hier im GSPB!:ugly:
     
  31. Xpy

    Xpy
    wurde du von deinen eltern damals gezwungen um 10 schalfen zu gehen?
    du armer :(
     
  32. hehe.. Danke, dass ihr mich heute zum schmunzeln gebracht habt.
    Besonders neorus29. Dein Deutsch ist echt :ugly:

    Ist euch nicht aufgefallen, dass sich keiner über 15/16 auf die Argumentierseite der 14/15 Jährigen geschlagen hat ?
    Ichhätte früher auch auf der Seite argumentiert, egal ob ich wusste, dass ich falsch liege.

    Fakt ist, dass es nicht _normal_ ist mit 14 einen solchen High-End PC zu besitzen. Sei es dafür gespart oder von den Eltern 'gesponsort' zu werden.
    Was mich eher aufregt ist, dass man so eien PC hat aber sich keinen Deut darum kümmert richtiges Deutsch zu schreiben. Ich mein schön und gut... Tippfehler passieren JEDEM, aber so ein Deutsch wie neorus29 da abgibt zu lesen ist doch mehr als :ugly:
     
  33. jungs was habt ihr probleme :ugly: wie kann es nur sein dass ich es mir als 17 jähriger erlauben kann mal einfach ne 7900gtx zu grillen, eine kokü zu haben etc? wennman sich clever anlegt etc ist es absolut kein problem einen geilen rechner zu haben...
     
  34. Oder du hast einfach den Aufkleber "sponsored by reiche Tante Trude" abgemacht. :ugly:
     
  35. wenn das so stimmen sollte geht das keinen was an, genauso warum der threadsteller einen solchen pc hat ;) am anfang haben mir meine eltern was beim pc beigelegt, doch jetzt nimmer, leg dich gut an. bau für andere pcs zuasmmen, sei dir für keine arbeit zu schade und du machst viel geld :) mittlerweile hab ich kontakte (wegen overclocking) sodass ich hardware billiger etc bekomme.... naja wanye geht eh keinen was an

    aber schon lustig wenn die leute hier meckern dass ein 14 jähriger bf2 zockt, aber der grossteil minderjährig ist und doom3 schon mindestens 1 mal gespielt hat :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  36. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Es meckert ja keiner. Ausserdem seh ich hier keinen Großteil, die zwei drei Leute hier....und Parahades hat keinen Highend PC ;)
     
  37. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    Guckt euch mal Enemycraft an. Der is 14 & hat nen HighendPC & macht sinnlose WEbcamvideos :ugly:
     
  38. *schaut sich den Thread an* Aha, interessanter Titel. Alles Offtopic. Willkommen im GSPB! :ugly:

    So, Ich bin 16, habe einen schönen Rechner und jetzt will ich auch meinen privaten Flame haben! :yes:
     
  39. In den USA hat Bf2 ein T-Rating - also ab 13, und dies ist auch die richtige Altersgrenze für dieses Game...:yes:
     
  40. Ist auch richtig so, damit die kleinen Kinder schon früh lernen wie man auf die bösen Krauts abballert! :teach:

    Aber WEHE man sieht auch nur den Ansatz einer Hüfte! Dann muss dieses moralisch verwerfliche Werk sofort unter den Tisch, persönlich vom Präsidenten diaboliesiert und verdammt - Nach diesem Kraftakt muss er sich dann auch erstmal etwas gönnen, z.B. die Sekretärin unter dem Tisch.. :ugly:
     
Top