15 Cheeseburger in 30 Minuten - Schaffbar ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DeStR, 26. Juli 2005.

  1. Hi,
    wir haben da so ne Wette gemacht. Am letzten Schultag (am Freitag) treffen wir uns nach der Schule im McDonalds und zwei wollen 15 Cheeseburger in 30 Minuten fressen.
    Ich zahl mit zwei anderen die 15 Burger und wenn sie es nicht schaffen, kriegen wir die Burger und das Geld.
    Diese zwei Typen sind keine Kampffresser, sondern ganz normale Typen. Ich glaub s nicht, aber manche denken sie schaffen es. Mir wirds nach 4 schon schlecht.

    Was denkt ihr ?
    Wollt ihr wetten abschließen? :ugly:
     
  2. FX

    FX
    Nein, das schaffen sie nicht.
    edit: Also jeder 15 Stück?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2005
  3. Ich will keine Wette abschließen aber 7.5 cheeseburger sind denk ich doch zu viel....
    Aber einer aus meiner Klasse hat mal 4 Big Mäcs in 20 min gegessen :ugly:
    Der isst aber auch sonst immer viel :D
     
  4. 7,5 für jeden? schafft man locker :) man sollte vorher nur nix gegessen haben ;)
     
  5. 15 cheeseburger mit 2 leuten hmm also 8 schaff ich wenn ich nen tag vorher nix esse :D
     
  6. Ich gratuliere dem Sieger zu knapp 5000Kalorien und 200Gramm pures Fett:)
     
  7. rippchen black is not dark enough

    rippchen
    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    58.908
    Ort:
    Utopia
    :no:

    nach 6 ist spätestens schluss
     
  8. ohhh das wird sehr krass...die ersten 5 werden die dann wohl noch locker runterkriegen,aber dann fängt das große kotzen an denke ich :D

    edit: axo zwei leute insgesamt 15?

    also jeder 7,5?dann schaffen die das locker!
     
  9. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.303
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Ich hab schonmal 2 Triple Whopper mit Käse und Beacon und 2 mal Große Pommes und großen Milchshake gegessen... für mich wären 7,5 Cheesburger nichts :D
     
  10. 15 jeder!

    Ich hoff das schaffen die nicht! Ich will doch auch was. Wenn sie es beide schaffen, sind wir insgesamt 30 € los. Jeder 15 €. Aber wir verlangen noch extra Eintrittsgeld (5 wollen kommen) und das bekommt dann auch noch der Sieger.
     
  11. Wenn jeder nur 7,5 Burger essen muss is es kein Problem
    Ich hab mal 11 innerhalb von einer Stunde gegessen
    und war dann mit 6500 alorien vollgepumpt
    Der Sieger unsere wettfressens hat 14 geschafft :ugly:
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.708
    15 Cheeseburger pro Kopf oder für beide zusammen?
    Falls sie zu zweit die 15 Burger essen wollen, dann schaffen sie es.
     
  13. da du jetzt also sagst dass jeder 15 essen soll...ich glaube kaum dass die es schaffen werden...ich persönlich würde den tag davor nichts essen und würde das locker schaffen :ugly:
     
  14. unmöglich

    dass ist ja unmöglich, wenn ich dass machen würde, ginge ich mein ganzes leben nie mehr zu mc donald. dürfen sie eigentlich auf wc um zu kotzen??
     
  15. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.303
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    ok, das wird zuviel würd ich mal denken... in ner stunde oder 1,5 vllt, aber nicht in ner halben...hmm... btw: pics :ugly:

    Nimm mal nen video davon auf und mach des dann mal auf ne seite, wäre auch bereit webspace zu hosten :yes:
     
  16. Wieso gehen die darauf ein? 15 Burger in 30 Minuten zu essen macht keinen Spaß, selbst wenn man sie kostenlos bekommt. Der Wetteinsatz müsste für mich wesentlich höher sein, um sowas auch nur ins Auge zu fassen...
     
  17. pro person 15 stück werden sie ziemlich sicher nicht schaffen. ich habe mir mal 6 99er (bei bürger king natürlich) geholt und nur mit mühe und not geschafft. die cheeseburger dürften vergleichbar sein.
     
  18. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.065
    Ich schaff 5, vielleicht 6, aber danach kommt irgendwann das Kotzen, schätz ich mal - also 15? Nie!
     
  19. die kann man überhaupt nicht vergleichen sage ich jetzt mal

    die 99er sind ziemlich dick...dagegen sind die cheesburger so platt wie ne flunder
     
  20. :no: spätestens nach 7,8 Burgern wirds grausam :ugly: :kotz:
     
  21. Hey! natürlich machen wir das unfair! Wir wollen Kohle. Wenn die so optimistisch sind, selber schuld. Einer will ne Kamera mitnehmen, vielleicht kann ich s dann ins I-Net stellen.
    Wenn einer kotzt, ist es vorbei. Außer er ist die Kotze auf!

    Meine (bzw. unsere) Bösartigkeit könnte schon fast aus nem schlechten deutschen Film sein. :ugly:
     
  22. nee, das schaffen se nicht....
    hab mir mal 2 big mac inkl. mittlerer pommes und cola und im anschluss noch nen 4er chickenmgnuggets geholt (danch auch noch en eis)
    ich sag euch, mir wars danach so kotzübel, ich dachte ich sterbe :D
     
  23. So eine Fressorgie kann unter umständen auch im Krankenhaus enden...man muss sich mal vorstellen was 15 Dinger bedeuten an Fett
     

  24. 2 bigmäcs sind echt übel...vor allem wenn man keinen leeren magen hat :D
     
  25. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.771
    Locker schaffbar. Habe mit meinem Kumpel mal 14 Hamburger bei Burger King verdrückt, als es noch die 49 Cent Aktion für Hamburger gab. Ich aß 8, er 6 und es hat bestimmt nicht allzu lange gedauert. Zumal man durch schnelles Essen auch mehr konsumieren kann. Und wir zwei leiden auch nicht unbedingt unter Adipositas...
     
  26. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.771
    Weiter gehts, es gibt ja jetzt bei BK (Burger King) die verschiedenen Wopper. Als ich das gesehen habe, habe ich mir ein Texas BBQ Maxi Menu bestellt, dazu einen Mexico Hot und einen California Fresh, da ich unbedingt alle probieren wollte :D Es hat mir auch nicht so wirklich Probleme gemacht, die alle zu essen...
     
  27. NessD Psycho, groupie, cocaine

    NessD
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    20.303
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-9900k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce ROG-STRIX RTX2080
    Motherboard:
    ASUS TUF Z390-PLUS GAMING (WI-FI)
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix DDR4 - 3200 mt/s
    Laufwerke:
    Ein paar SSDs
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    aber ihr müsst jetzt nur noch das doppelte essen, und dann habt ihrs ;)

    und destructor, wenn dus bei mir hosten willst, dann PN mich einfach an sobald du nen Video hast ;)
     
  28. toll, in niger verhungern kinder und menschen und ihr habt nichts besseres zu tun als völlerei zu betreiben. mein respekt! :sauf:

    ps: erstickt an den cheeseburgern oder sonstwas!
     
  29. Das schaffen die nicht. 15 Stück pro Person? :no:
     
  30. 2 big Mäcs sind bei uns normal :D Bei uns gibs das Großartige Disco-Menü
    2 Hamburger nach Wahl+große Pommes+große Cola für 5.90 :D
     
  31. ich möchte ma wissen wie du aussiehst :ugly:
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.617
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Variante A: Wir nehmen die ganzen leckeren Sachen und schicken sie nach Niger. Bevor sie dort ankommen sind die verschimmelt....ungenießbar

    Variante B: Wir essen sie einfach nicht, lassen das Zeug in den Lagern bei Burgerking und Co. bis es das Verfallsdatum überschreitet und weggeschmissen wird.


    Du kannst frei wählen.... :rolleyes:

    Wir leben nun mal in einer Überschussgesellschaft, und ob wir es essen oder nicht, ist völlig egal. Das Zauberwort für Niger heißt: Hilfe zur Selbsthilfe. Dort unten brauchen sie Nahrungsanbau, Bewässerung, Schutz gegen Desertation, Wasser im Allgemeinen....

    ;)
     
  33. Gratz zur gewonnen Wette - jeder 15 ist sehr sicher nicht drin. Nach 8 oder 9 dürfte es zu Ende sein ...
     
  34. Toll, in Äthiopien verhungern Kinder und du hast gleich zwei PCs. Mein Respekt! :sauf:

    ps: erstick an deinen PCs, wenn du sie geschluckt kriegen solltest! :ugly:
     
  35. Hm.. hängt von den Leuten ab.. ich kenne wen der ganz normal aussieht bzw. nicht fett und nach den 15 Cheeseburgern noch ein paar Pommes und Eis verdrücken würde.
     
  36. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.771
    Da ich 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio dackel und 3 Mal die Woche jogge, denke ich, dass fast alle aufgenommenen Kalorien wieder verbraten werden ;)

    Im Ausgangsposting heißt es doch wörtlich, dass die zusammen 15 Cheeseburger essen, oder? Weil er sagt ja, dass er mit zwei anderen die 15 Cheeseburger bezahlt...
     
  37. scheisse,ich will auch soviel essen können und nicht dicker werden :ugly:
     
  38. Also ich glaub ich würde 15 Stück schaffen, bin zwar nicht dick - wenn ich will kann ich aber reinstopfen ohne Ende...aber meine Freunde machen mit mir nie solche Wetten... *g*
     
  39. Dafür bräuchte man ein spezielle Technik. Man muss mit jedem Happen mindestens einen Drittel Cheeseburger verschlingen und diesen sofort mit einem großen Schluck Cola/Fanta/Sprite runterspülen. Also gar nicht erst groß anfangen zu kauen.
     
  40. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.771
    Ist aber nicht dem Portemonaie zuträglich... Denn so kommt man in die Versuchung, fast jeden zweiten Tag bei BK zu essen... :ugly: Naja, muss die Zeit noch genießen, während meines Studiums wer ich wohl gezwungen sein, mich gesund zu ernähren...
     
Top