1x account Löschen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von belies, 25. Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belies Guest

    belies
    Normal bin ich in keinem Computerforum.

    die sind alle unseriös unfreundlich und verkehrt
     
  2. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    1.945
    Also bist Du dann eher ... unnormal ... in diversen Computerforen? Keine Sorge: Die wenigsten User hier sind völlig normal. :D

    Was ich hiermit bewiesen hätte. Ha - eine gute Tat pro Tag! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2018
  3. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    11.504
    Ort:
    Barakastraße 13
    Bitte mit Zitaten belegen danke.
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    36.931
  5. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    38.717
    Schüssi.
     
  6. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    471
    Hach, was ist aus den Guten alten "Ich bin Gamestar leser der Ersten Stunde, aber ich werde hier nie mehr hin gehn weil die Tante der Oma der Mutter meiner Schwester ihrer Freundin gesagt hat, dass das alles hier doof ist, und überhaupt als der Langer noch da war, da gab es bei der Gamestar noch Einhörner die Wollhaarnashörner ausgeschissen haben die Regenbögen gekotzt haben"- Blogs geworden.

    Heute will jeder Arsch und seine Mutter nur noch den Acc gelöscht haben, ist ja echt langweilig. :motz:
     
    mike81 gefällt das.
  7. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    38.717
    Ja, ne :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top