2 Leute für Final Fantasy XIV gesucht (Neu-/Wiedereinsteiger)

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Asgatoril, 4. April 2018.

  1. Asgatoril

    Asgatoril
    Registriert seit:
    14. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Moin,

    ein Bekannter von mir und ich wollen nach längerer Abstinenz nächste Woche wieder mit Final Fantasy XIV anfangen und würden gerne in einer festen Gruppe umherziehen. Dafür suchen wir noch 2 weitere interessierte Neu- oder Wiedereinsteiger, welche Interesse hätten zusammen durch Eorzea zu ziehen.

    Wir würden im Lowlevelbereich anfangen und, sofern möglich, sämtlichen Gruppencontent als Gruppe angehen.

    Wir sind beide Mitte 20, alle Standardkommunikationsmethoden (Discord, TS3 etc..) sind vorhanden.

    Wenn du also selbst am überlegen bist neu oder erneut mit FF XIV anzufangen oder grade im Lowlevelbereich unterwegs bist, würde ich mich sehr über eine Meldung freuen.
     
Top