2. Relaunch?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Marvin, 26. April 2008.

  1. Der Vorschlag eines Sammelthreads für alles kam auch aus Richtung der Redaktion - wer den nun erstellt ist ziemlich egal, wenn ein User das freiwillig machen will ist das okay, aber es wird natürlich niemand dazu gezwungen. Im Zweifelsfall hätte es halt ein Mod oder Redakteur gemacht.

    Deine "Die Redaktion macht ja nix also müssen wir ran"-Argumentation ist also Blödsinn.
     
  2. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.449
    Dreh' mir nicht das Wort im Munde herum, devil.

    .
     
  3. Die sollen auch nicht jede Codezeile hier kommentieren sondern nur eine kurze Ansage machen, wenn sie irgendwas hinbekommen haben.

    Natürlich würde das was bringen, so muss der User es immer erst am eigenen Leib erfahren. Es geht einfach nur darum, zu zeigen, dass was passiert. Dass man es nicht allen recht machen kann ist klar, aber alle Leute im unklaren lassen, kann auch keine Lösung sein.
     
  4. Ich dreh da nix um weil es genau so ohne jegliche interpretation rüberkommt ;)
     
  5. Spielt doch einfach die alte Seite wieder drauf und hantiert an der neuen Seite rum, bis sie mal funktionstüchtig ist. Das ist hier als wenn ich mir nen halbes Auto kaufen würde und gezwungen werde damit zu fahren.
     
  6. Das geht nicht so einfach. Die alte Seite wurde wenn ich das alles richtig verstanden habe nicht einfach durch die neue ersetzt, die ganzen Inhalte inklusive des gesamten Forums wurden auf die neue übertragen und zum Teil völlig anders mit neuen oder neu abgewickelten Funktionen verknüpft. Das alles wieder an die alte Seite anzupassen wäre wohl noch mehr Arbeit und würde auch nichts bringen, da dann wohl die Macken die hier unter Last auftreten wieder wie bei den Tests der neuen Seite verschwinden oder nicht mehr so wie jetzt auftreten und so wesentlich schwerer bearbeitet werden könnten.
     
  7. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Kostet wieder und dann erst recht zeit,in der sie vieleicht schon den nächsten fehler beseitgt haben könnten. ergo keinen sinn und ergo zeitverlust für die leute die an der seite arbeiten.

    das was passiert weiß man,wenn man sich anguckt wo vorige ein paar wochen noch nen fehler kam und jetzt nicht mehr ist schon der unterschied.

    Und den User im unklaren lassen stimmt nicht:teach: hier weiß woll so gut wie jeder das an GS.de gearbeitet wird bzw. findet man das in ein paar klicks raus. So gesehen kein im unklaren lasssen.

    Datenbank+forum etc. das ganz wieder umzudrehn würde auch fehler verursachen,weil woll kaum oder keiner weiß wie das alte system auf die neuen themen etc. reagiert,die müssten ja schließlich auch übernommen werden.

    edit meldet: mich würde mal interresieren wie groß die datenbank von gs.de ist^^ die ist bestimmt net grad klein :ugly:

    edit 2 mecker -.- die seite ansich ist garantiert auch schon bei einigen GB^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  8. Wo siehst du da eine Drohung?
    Das war lediglich die Feststellung, dass ich die Gamestar Seite seit dem Relaunch bei weitem nicht mehr so häufig nutze und mir über kurz oder lang eine Alternative suchen werde.
     
  9. In der halben Minute, die das Absetzen eines Posts braucht, kann man nicht sonderlich viel machen... :uff:
     
Top