:-(

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von schlumpi, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zum Kotzen wahren die ersten Worte die mir durch den Kopf gingen, als ich eure Seite heute abend gesehen habe! Ich bin einer euer treusten Fans (habe ALLE Hefte) aber diese Scheisse die ihr hir mit meiner liblings Webseite gemacht habt, ist wirklich erbärmlich!!! :mad:

    Eure Seite ist unübersichtlich geworden, beim disigne wird einem schlecht und das man nicht mal mehr Demos gratis haben kann ist der Gipfel! HABT IHR IDIOTEN EIGENTLICH EUREN VERSTAND VERLOREN???? Macht diesen scheiss rückgängig!

    Eure seite gehörte einst zu den besten aber jetzt ist sie total im Eimer!
     
  2. Reifenbäcker Hesse

    Reifenbäcker
    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    und zu

    +


    dreck, ich wollte nur ein plus machen, aber NEIN, man muss mindestens 10 Zeichen schreiben. Mit jeder Minute finde ich das Board asozialer
     
  3. Muh, mir hat auch das alte Design besser gefallen. Das blau hat irgendwie viel stilvoller ausgesehen, als das Gackerlgelb ;)
    Naja, ich hoff ich gewöhn mich daran
     
  4. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Was den inhalt deines postings angeht kann ich nur 100% zustimmen, aber man kann trotzdem einen adneren ton benutzen ;)
     
  5. Schlumpi, ich muss dir leider zustimmen. Ich finde es wirklich eine sauerei von GS das man für demos patches und mods jetzt kohle lassen soll. :mad: :mad: :mad: schade GS. Das neue outfit stört mich eigentlich überhaupt nich :p . Ich werd mir aber aufjedenfall noch das nächste GS heft kaufen, um zu sehen ob die geldgeile GS Redaktion stellung dazu nimmt. ich würd mich schämen :no: . Na ja vielleicht überlegen se sich auch noch mal mit dem ganze scheiss.
     
  6. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Dann geh halt auf anderen Internetseiten... meine Fresse zwingt dich doch keiner hier zu sein :aua:
     
  7. Redeste mit deinen Eltern auch so?

    btw. Auf solche Kunden kann die GameStar aber auch verzichten, mal was von na ordentlichen Ausdrucksweise gehört?
     
  8. Golvellius gesperrter Benutzer

    Golvellius
    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    3.975
    Ort:
    Valley of Doom

    :D :rolleyes:
     
  9. Epona Rhi OBEY!

    Epona Rhi
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    14.775
    Ort:
    [ Eridani Light Horse ]
    Ende Gelände

    Man kann uns nicht vorwerfen, wir könnten keine Kritik vertragen. Aber es kommt auch darauf an, WIE man seine Kritik vorträgt... Und Beleidigungen sind niemals ein erforderlicher Teil von Kritik. Also überdenke deine Wortwahl und wenn dir aufgefallen ist, was du in diesem Beitrag falsch gemacht hast, meldest du dich noch mal an und schreibst einen VERNÜNFTIGEN Text...

    EoT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top