3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Und Dresden liegt hinten :banana:

    :uff: :ugly:
     
  2. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.058
    Bei Braunschweig isses viel schlimmer - die liegen nicht nur hinten, sondern spielen auch noch unglaublich schlecht. :bse:
     
  3. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Aufstiegsplatz. :feier:
     
  4. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.058
    Leistung wie ein Absteiger :(
     
  5. SteveBuscemi The Fuckest Uppest

    SteveBuscemi
    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    24.988
    Ort:
    der wahren Borussia! VFL! VFL! VFL!
    Matmour! :yes:

    Der Typ schlägt ein! :yes: :banana:

    €: Falscher Thread, scheisse. :ugly:
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Wenigstens noch 2:2, na immerhin :uff:
     
  7. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    unser problem: wir haben unendlich viele chancen, machen aber kein tor. unsere stürmer arbeiten viel aber haben eben pech im abschluss.

    unsere lösung: wir verpflichten einen stürmer der dafür bekannt ist aus vielen chancen kein tor zu machen. dafür erarbeitet er sich viele chancen selbst. :ugly:

    wie gut das beim nächsten spiel gegen pfullendorf* gleichzeitig in festival ist zu dem ich lieber gehe.


    *der einfachheit halber werden alle unatraktiven dorfvereine die man nicht auseinander halten kann pfullendorf genannt.
     
  8. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    So wirklich Spass macht dir dein Verein im Moment nicht, oder? :ugly:

    Und wenn es dir mal scheiße geht, wir steh'n zu dir, weil's weiter geht, Rot-Weiss, Rot-Weiss! *sing*

    €: Regensburg, na ja, so schlimm sind die nun auch nicht.
     
  9. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    bei einem bisherigen heimschnitt von 3867 zuschauern erwarte ich da wirklich tobende horden die richtige fußballstimmung verbreiten. nen wütender mob von 600 oder mehr werden das sicherlich die aus regensburg bei uns einfallen.

    diese spannung, dieses kribbeln, wenn man bloß an den namen denkt. dann erst die vielen packenden duelle der vergangenheit in pokal und meisterschaft, unfassbar!

    :ugly:
     
  10. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Besser als TSG 1899 Hoffenheim. :ugly:²
     
  11. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  12. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
  13. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Würde scheiße aussehen. :D
     
  14. Na komm, der Mannschaft kann man derzeit nicht böse sein - die falschen Spieler sind einfach verletzt :(

    ...und deine Worte gegenüber der Neuverpflichtung kann ich nicht teilen, er ist ein super Fussballer, versprochen! Welchen Spieler hätten wir sonst holen sollen? Er ist super groß, Bundesligaerfahrung, top beliebt in Mainz, Kopfballstark, Robust und soll menschlich sehr nett sein und immer sein bestes geben! Warte doch mal ab, er mit Lawa im Sturm > Perfekt! Wir werden dieses Jahr wieder um den Aufstieg spielen, da bin ich fest von überzeugt
     
  15. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    der mannschaft mache ich gar keinen vorwurf. ich habe zwei spiele gesehen, bei dem einen haben wir unglücklich und zu hoch verloren trotz eigener chancen und bei dem anderen haben wir den gegner komplett beherrscht und an die wand gespielt und leider kein tor geschossen.
    verletzte stammspieler gibt es doch auch nur zwei, axel und lumpi, wobei letzterer eh noch nicht in der saison war.

    Mir hat Sahin gegen unterhaching sehr sehr gut gefallen, mit einem tor wäre es die perfekte stürmerleistung gewesen. er hat gearbeitet und ist richtig gelaufen, er kann nen ball annehmen und verarbeiten. ihm nun nen stürmer vor die nase zu setzten der von der beschreibung ähnlich ist, +größer und +knuffeliger finde ich ziemlich unsinnig.
    die art wie erwig dafür gemobbt wurde vom verein aus damit er endlich wechselt, dieser umgang mit eigenen verpflichtungen stößt mir echt übel auf.

    ganz besonders stört es mich derzeit wie auf die eigenen spieler eingeschlagen wird, egal ob im forum (wo ich mich hab sperren lassen damit ich nicht rumflame) oder im stadion. heeren, sahin, erwig, kastrati, melka - da wird wechselweise einer durchs dorf getrieben mit fackeln und mistgabeln und eigentlich sind die auch kaum schlechter, oder machen mehr fehler als die knuffigen.

    es ist auch egal auf welchem tabellenplatz wir stehen, ich hatte ja schon vor der saison nicht wirklich bock auf die liga und den verein. ich hab genug abstiege mitgemacht um mich nicht von nem mittelmäßigen saisonstart abschrecken zu lassen ;)
     
  16. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dynamo gg. Zwickau :noway:
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.744
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Läuft :fs:

    Dazu 2 Verletzte :banana: :uff: :ugly:
     
  18. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Haste Scheiße am Fuß...naja, kennste ja.
     
  19. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Gegen Zwickau kann man auch mal ausscheiden. Aber wie, das war schon geil. Der zukünftige, goldene Torschütze legt sich am Kreis beinahe auf's Maul, läuft trotzdem noch fast bis zur Strafraumgrenze, passt auf Helbig der haut das Ding an den Pfosten, die verdutzten Dresdner gucken dem Ball hinterher und Fuchsenthaler haut das Teil "unhaltbar" in die Maschen. :lol:
     
  20. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Kann man eigentlich nicht, die sind nur 9. oder 10. der Oberliga...
     
  21. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Aber immerhin Oberliga. ;) Erfurt hat letztes Jahr gegen Meuselwitz im Finale des Thüringenpokals auch nur sehr knapp 1:0 gewonnen.
     
  22. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ich bin ja mal echt gespannt, ob wir morgen in Pavelborn was reißen können. Nachdem Emden gewonnen hat, wären 3 Punkte schon schön, um oben dran zu bleiben.
     
  23. Poggo blau-gelb

    Poggo
    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    6.058
    hmmmmm... heute fand ich das Spiel echt furchtbar und auch die Leistung von Eintracht gegen wirklich miese Offenbacher war echt nicht überzeugend, aber trotzdem am Ende ein 4:0 Sieg.
    Seltsam, aber damit kann ich auch mal leben :D
     
  24. so sah es heut bei uns in Düsseldorf auch aus - mässige Leistung und dennoch 3:1






    ...und Wuppertal? :hoch::ugly::hoch:
     
  25. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    So war es bei uns auch letzte Woche gegen Bremen II. :D Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es Erfurt morgen so ergeht, wie Leverkusen heute. :uff: :ugly:
     
  26. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.598
    Ort:
    gestern
    Max Kruse hat im Spiel gegen Emden einen Schienbeinbruch erlitten und fällt mehrere Monate aus. :(
     
  27. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Dynamo :no: man man man.
     
  28. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    :lol: Jena liegt schon 2:0 hinten. :ugly:

    3:0 Eigentor. :hammer:

    Und 0:4. :atomrofl:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  29. Jena und Aue bisher ziemlich desolat-
    sind auch komplett neue Mannschaften, aber trotzdem traurig,
    was so mit den Ostclubs passiert...
     
  30. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Na ja, Dresden und Erfurt sind ja noch... vielleicht nicht oben auf, aber wenigstens stabil. Aber schon schwer, nach nem Abstieg konkurenzfähig zu bleiben. Und Pavelborn hat halt einfach die finanziellen Mittel. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008
  31. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Hart erkämpfte 3 Punkte heute; die Kickers hätten das Spiel nur zu 10 beenden müssen, eine klarere Tätlichkeit gibt es einfach nicht. :motz: Wie dem auch sei, durch eine starke, kämpferische Leistung heute die 3 Punkte daheim behalten, nächste Woche wird's sehr schwer gegen Düsseldorf und dann kommt Unterhaching.

    Notiz am Rande: In der 90min, beim entscheidenden Freistoß sag ich noch zu nem Kumpel: "Wann hat Erfurt schonma in der 90. min noch ein Tor geschossen?" und dann fällt das Ding. :ugly: Ganz vergessen hatte ich aber, dass Bunjaku ja schon beim Derby in der 90. traf. ^^
     
  32. Hoffentlich packt Emden das dieses Jahr mit dem Aufstieg :banana:
     
  33. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    663
    Zusammen mit Erfurt und Braunschweig.:fs:

    :ugly:
     
  34. Die könnnen bleiben wo sie sind :rolleyes::ugly:
     
  35. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    http://fotos.rot-blau.com/pics/0809/wsv-burghausen/wsv_wacker_03.jpg

    sitzen da mit weniger als 5000 Zuschauern im Schnitt auf ihrer Baustelle die wohl niemals fertig wird und träumen. Beim Rückspiel sind dann mehr Fortunen als Wuppis da und sie sind ganz kleinlaut.

    Derby...wen interessieren die denn? Aber ein wenig lachen musste ich schon.
     
  36. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    WSV heißt Winterschlussverkauf... :feier:

    Mir doch egal, wer mit uns aufsteigt. :fs:

    Ach ja@ fabster: Geile Sig! :hoch: :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  37. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Hm, ich würde ja gerne mal in die LTU Arena kommen, hab aber kein Geld und auch kein Lust mit dem Zug hochzufahren. :uff: Wie dem auch sei, am WE gibts nur alkoholfreies Bier. :ugly:
     
  38. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    ist ja nix neues. entweder die gegner sind so uninteressant das man mit alkohol locken muss, oder die gegner sind so gefährich das man alkohol verbieten muss.
    letzte saison hatten wir 3 oder 4 risikospiele hintereinander, harte zeit :ugly:

    auf erfurt(h) hab ich sogar wieder bock. wobei ich auch gespannt bin was im umfeld abläuft, wurd ja genug aggression geschürt neulich ;)
     
  39. Erbsenzaehler Good to go

    Erbsenzaehler
    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    67.480
    Ort:
    :ugly: geprägt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 3700X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X8G
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Uns wurde mehr aggression zugeredet als eigentlich war. :ugly: Oder was meinst du?

    Außerdem kannst du gegen Erfurt schon fast 3 Punkte einplanen. :yes: :uff:
     
  40. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.948
    ausser dem platz stürmen und den pöbeleien im bahnhof noch die überfälle auf familien die zu ihren autos gegangen sind. besonders letzteres hat zu bösem blut geführt.
     
Top