3. (Bundes)Liga - DDR-Oberliga Reloaded

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2008.

  1. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Meine Fresse, hat sich die Mannschaft die letzten 25 Minuten eingekackt.

    Zum Glück war Cottbus grottenschlecht und der Schiri eher auf Kieler Seite.

    Bin immer noch völlig fertig: Was für Unsicherheiten von unserem Torwart teilweise und was für super schlecht gespielte Konter :uff:
     
  2. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.343
    Ort:
    Rom
    Bei Dresden läuft es.:yes:
     
  3. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  4. Zele

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    23.360
  5. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    7.042
  6. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    3.141
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.664
    :ugly:
     
  8. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Ist natürlich dämlich von Merkens.

    Allerdings ist Bischoff von Münster wirklich einer der größten Volldeppen, die in dieser Liga rumlaufen.
    Selten einen solchen Unsympathen erlebt: Nur am Reklamieren und sich am Boden Wälzen und dabei ist er selbst kein Kind von Traurigkeit und teilt gerne mal übermäßig hart aus :no:
     
  9. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Hansa war mal wieder sehr schön gestern. Erst 15 Minuten Verzögerung aufgrund von Pyros und Böllerwürfen, dann wollten die Magdeburger durch das Sicherheitstor auf die Süd und schon hatte ich 150 neue Freunde und Helfer :uff:
    Nach dem Spiel musste man natürlich noch ein Polizeirevier in Stadionnähe angreifen und wundert sich jetzt, dass die Süd gegen Dresden wohl geschlossen bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  10. Carlito

    Carlito
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    663
    Früher oder später musste sowas ja passieren, so traurig das auch klingt. :uff:
    Wie kriegen die eigentlich bei nem Risikospiel soviel Kram ins Stadion?
     
  11. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Keine Ahnung. Die Suptras dürfen schon vor Einlass ins Stadion, um Choreos vorzubereiten etc. Wie allerdings so viel in den Gästeblock gelangen kann, weiß ich nicht.
    Traurigerweise war das beides nicht das erste Mal. Das Revier wurde letztes Jahr schon einmal attackiert und es war leider auch nicht der erste (versuchte) Blocksturm.
     
  12. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Geht ja ganz schön ab in Aspach.
    Mal gucken, ob es irgendwo übetragen wird (aber bei meinem Glück passiert in Hälfte 2 dann nichts mehr).
     
  13. 34567 gesperrter Benutzer

    34567
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    550
    Versteh die Aufregung nicht. So hat ein Ost-Derbe auszusehen. :yes:
     
  14. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    0:0 in Aue und laut Ticker war sogar mehr für uns drin.

    Langsam scheint die Abwehr sich ja wieder ein wenig zu stabilisieren.
    Aber nun muss endlich mal wieder ein Heimdreier her, was gegen starke Magdeburger allerdings nicht leicht werden wird.
     
  15. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Was hat denn ein Angriff auf ein Polizeirevier mit 'nem Derby gemeinsam. Also das musst du mir mal erklären.
     
  16. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.170
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  17. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Was für ein ernüchternder Abend :uff:
    Ich hatte mich im Vorfeld so auf ein tolles Flutlichtspiel gefreut und dann gab es diesen Langweiler-Kick zwischen "kann nicht" und "will nicht".
    Trotz bestem Offensivaufgebot fiel Holstein nicht viel ein, um sich gegen die zwei 5er-Ketten der Magdeburger durchzusetzen.
    Magdeburg liefert gemessen daran, was sie nach vorne investiert haben, fast das perfekte Auswärtsspiel ab und hätte in der 1. Halbzeit eigentlich in Führung gehen müssen.
    Obwohl Holstein etwa 75% Ballbesitz hatte waren die wenigen Chancen des Spiels am Ende fast gleichmäßig auf beide Teams verteilt.

    Ich bin zwar froh, dass die Abwehr bis auf wenige Schnitzer mittlerweile stabil steht, aber mit diesem Team kann es eigentlich nicht unser Anspruch sein nur ganz knapp die Klasse zu halten.
    Bleibt es beim bisherigen Punkteschnitt wird aber nicht mehr drin sein.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    28.557
  19. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    Krasser Scheiß, der da abgeht. :ugly:
     
  20. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.343
    Ort:
    Rom
    Was meinste?
     
  21. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.817
    Ort:
    75PS angetriebene
    Bei Hansa. Ich dachte bei Dünamooo ist schon viel Vetternwirtschaft bei. Aber das...?! :ugly:
     
  22. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Was ein gruseliger Auftritt in Wiesbaden...
    Da fragt man sich wirklich, was die während der Länderspielpause gemacht haben.

    Nächste Woche gibt's dann wohl gegen Dresden derbe auf die Fresse und dann geht's nach Münster...
    Ich wäre überrascht, wenn man nach den beiden Partien nicht auf einem Abstiegsplatz steht.

    Hoffentlich sind am Ende drei andere Teams noch blinder, aber derzeit macht einem bis auf Bremen II da leider keiner wirklich Hoffnung :(
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Dahlmann hat den Verein wieder halbwegs auf Kurs gebracht, da kann er meinetwegen auch gerne mit den Suptras (aka Fanszene Rostock) in die Kiste gehen. Was den Verein vorher beinahe umgebracht hat, waren Rostock-interne Seilschaften.
    Ich meckere ja auch oft und gerne hier im Thread über die Hansa-Fans, aber der Artikel übertreibts ganz schön. Sooo tiefschwarz muss man das Bild jetzt auch nicht malen. Das kann der Hilbrecht deutlich besser.
     
  24. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Ich habe heute ja nix erwartet, aber das schaut derzeit wirklich düster aus.

    Selbst der MDR-Kommentator hatte heute schon Mitleid mit den Kieler Anhängern aufgrund der übermäßig komplizierten und meist völlig harmlosen Angriffsversuche der Kieler.

    Gegen Münster und Aspach wird's auch maximal einen Punkt geben, danach kann man sich die obligatorische Pleite im Landespokalhalbfinale in Lübeck abholen.

    Und dann muss die jetzt schon völlig verunsicherte Truppe irgendwie noch mindestens 6 Punkte aus den Spielen gegen Würzburg, Stuttgart II, Erfurt holen, sonst kann man hier wohl schon zur Winterpause die Lichter ausmachen.
     
  25. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Yippie, dank der Bremer Schützenhilfe ist man heute endlich auf den ersten Platz gerutscht, der einen berechtigt, im nächsten Jahr in der schönen Regionalliga mitzuspielen - was freu ich mich schon.

    In diesem Sinne Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey, hey :yes:
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.795
    Ort:
    Allgäu
    Dresden hin oder her, aber die Choreo gestern war sensationell:eek:
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Zwei Kinder werden leicht verletzt

    Unschöne Szenen gab es in der Halbzeit des Spiels, als zwei Kinder leicht verletzt wurden. Wie die Polizei in Erfurt der Deutschen Presse-Agentur nach dem Spiel mitteilte, hatten "Fans" im Erfurter Heimblock zu Beginn der zweiten Halbzeit Pyrotechnik gezündet. Ein sieben Jahre alter Junge erlitt dabei ein Knalltrauma und Verbrennungen am Rücken. Ein 11-Jähriger klagte über Atemnot. Etwa 25 Zuschauer seien nach dem Spiel von der Polizei überprüft worden. Zudem gab es einige Platzverweise.:uff:


    http://www.mdr.de/sport/drittel-erfurt-fcm-100_cpage-1_zc-ead27cfb_zs-04f1db33.html
     
  28. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Passender Abschluss einer völlig verkorksten Halbserie...

    Man kann wirklich nur hoffen, dass am Ende drei andere Teams noch blinder sind.

    Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass Rostock und Stuttgart II noch wieder da unten raus kommen.
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.659
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Bis auf Dresden ist doch die ganze Liga blind. :uff:
     
  30. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Und das Fußballjahr 2016 beginnt so wie das alte aufgehört hat, nämlich beschissen.

    Was für eine ätzende Saison!
     
  31. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Und wieder mal schlägt die Osnabrücker Luckertruppe zu - langsam habe ich von denen echt die Schnauze voll :uff:
     
  32. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Der Ziemer hat zwar heute drei Hütten gemacht, aber seine körperliche Verfassung ist doch ein schlechter Scherz. Anfang Januar im Trainingslager war er rank und schlank und jetzt hat er schon wieder eine deutliche Kreisligaplautze unter'm Trikot :no:

    Nächste Woche dann zuhause gegen Aue. Mal schauen, ob man die etwas ärgern kann. Im Ostseestadion ist Hansa eine andere Mannschaft als auswärts.
     
  33. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.079
    Konnte es auf NDR bis zur 75. Minute sehen und war von Kiel sehr angetan und positiv überrascht. Mit dem späten Gegentor hätte ich nicht mehr gerechnet. :no:
     
  34. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    So wie es aussieht, wird auf Anweisung der Polizei Magdeburg beim Heimspiel gegen Rostock keine Gästetickets verkaufen. Yey :uff:
     
  35. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Diese Mannschaft macht mich fertig: Da spielt man die Kickers quasi eine Halbzeit an die Wand, müsste mit 3:0 in die Pause gehen und dann liefert man so eine obergrottige 2. Halbzeit ab und muss sich am Ende beim Schiri bedanken, dass er einen eigentlich berechtigten Elfer für Stuttgart nicht gibt.

    Ich hasse Abstiegskampf :kotz:
     
  36. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Cittvus-Hansa ist ziemlich schwer zu ertragen. Beide können nicht, aber Hansa hat sich ein Tor erstolpert, steht seitdem nur noch hinten drin und lässt Cottbus den Ball auf Höhe der Mittellinie sich zuspielen. Ab und an mal ein langer Ball, der direkt zu Schuhen fliegt.
    :zzz:
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.664
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.042
    Der Dank gebührt meinem HTC One Mini :wahn:
     
  39. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.664
    Ich ahnte es. Alles gut. :sauf:
     
  40. Puma Muskelkater

    Puma
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    22.029
    Die letzten beiden Wochenende sind wir klar besser als die Gegner und bekommen dafür 1 Punkt.

    Heuten spielen wir den letzten Mist zusammen, Aalen macht den besseren Eindruck, ist technisch und körperlich überlegen, aber am Ende bleiben die 3 Punkte in Kiel - merkwürdige Liga :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top