[360] G.R.A.W. 2-Demo

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Max-Well, 8. Februar 2007.

  1. Moin
    Hab mir vorhin mal die Demo zu GRAW2 gezogen, und muss leider sagen, dass ich etwas enttäuscht bin.:(

    -Die Grafik ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach hat sie keinen "Stil" und Objekte und Gegner wirken eher trist und detailarm.

    -Die Steuerung ist weit weniger intuitiv als die von z.B GoW oder R6-Vegas, obwohl sie sich wirklich sehr ähneln. Bei den beiden hatte ich mich nach wenigen Sekunden schon zurecht gefunden. Bei GRAW fühlte sich auch nach durchspielen der Demo noch alles ungwohnt an.
    Vorallem das Aiming empfinde ich als sehr viel schwammiger und umständlich.

    -Das Leveldesign fand ich auch sehr armseelig für einen Taktikshooter.
    Es gab eigentlich keine Alternativwege und alles erinnerte ein wenig an die Röhrenlevels der 90er.:p

    Naja vieleicht schau ich mir die Demo nochmal an, eventuell gefällt sie mir ja dann besser.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2007
  2. ich persönlich fand die demo besser als den ersten teil, naja :D
     
  3. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ich kannte nur die PC-Demo vom ersten Teil und fand die Xbox 360-Demo vom zweiten Teil besser. :ugly:
     
  4. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    GRAW 2 wird heute Abend um 22 Uhr bei Giga Games gezeigt (360 Version)
     
  5. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich war von der Demo jetzt auch nicht so übermäßig angetan, hatte einfach nicht dieses gewisse "etwas".

    Werd nachher mal weiterzocken aber was ich bisher extrem spaßig finde ist Crackdown, glaube das wird mein nächstes 360 Spiel. :D
     
  6. Crackdown war ich die ganze Zeit am überlegen ob oder ob nicht. (Demo zu spät gesehen da war mein US Account schon gesperrt :ugly: )

    Vorhin hab ichs durch Zufall auf der Box meines Neffen gesehen und mal angespielt -> sehr geil :D

    Habs mir nun vorbestellt und dafür Bullet B...Witch raus. Von dem Spiel hör ich einfach nix besonders gutes als das ich dafür 55€ hinlegen würde :uff:
     
  7. Crackdown habe ich ausgiebig mit nem Kumpel im Coop getestet und das ist schon verdammt geil das Spiel. Auch nach dem 20. mal Demo zocken entdeckt man ständig irgendwas neues.
     
  8. Wosn das AIM schwammig? da hat man sogar auto aim, da knallste ja in 2 sek 4 typen nebeneinander ab.
     
  9. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.449


    Kann man das zusammen an einer Box zocken?
     
  10. Also nach dem, was ich alles von Crackdown gehört und gesehen habe, werde ich es mir auch kaufen :D
     
  11. nope... nur XBL oder Systemlink
     
  12. Nicht nur das Aiming sondern die gesamte Steurung ist meiner Meinung nach deutlich schwammiger als bei GoW.
    Ich konnte mich schon mit der Steuerung des ersten Teils nicht anfreunden, welche ja genau die gleiche ist.
    Autoaim, schön und gut, aber das hat nichts mit dem Aiming an sich zu tun, oder spielst auch im Mehrspielermodus mit AA?
     

  13. Ne, war ja auch ne single player demo =P

    gut gow hat sehr gute steuerung klar. aber die demo sah mir eh noch recht unfertig aus O.O
     
  14. Es geht hier ja auch nur um die Demo. :D
    Das die ganzen Mankos in der finalen Version ausgebessert worden sind, kann ja gut sein.
    Ich hab die (leider recht kurze) Demo jetzt 3x durch gespielt und es gefällt mir ehrlich gesagt immer besser. Auch wenn die Steurung imo gleich ungenau bleibt.:p
     
  15. shiroshibal is gonna die

    shiroshibal
    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.667
    Ort:
    vorgestern
    graw 2 hab ich heute auch gespielt.. naja, kauf mir lieber crackdown :D

    apropos gow und graw, gow hat deutlich die bessere steuerung. aber das liegt wohl daran, dass gow eher auf action ausgelegt ist, und graw auf taktisches vorgehen.
     
Top