[360] Laufwerk öffnen (bastler)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Spitfire192, 18. Oktober 2011.

  1. Hallo,
    ich hab ein Problem und zwar hab ich das Laufwerk aus der 360 rausgebaut und Lüfter an der Seite angebracht um den Rod entgegenzuwirken.

    Nun das Laufwerk kann ich nun nur im 360 Interface öffnen durch den Controller eben. Das Problem jetzt ist das ich für Forza 4 ja während des Spielens die CD wechseln muss welches sich jetzt als Problem darstellt da der Eject Knopf ja nicht funktioniert :D

    Weis jemand ne Idee wie ich das Laufwerk aufbekomme während Forza 4 ohne großen Aufwand?

    Bin gerade leider nicht zuhause und hab das Werkzeug nicht dabei um die Box großartig auseinander zu nehmen.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...


    Hier noch ein Bild von der derzeitigen Situation.... Lüfter werden über ein Regelbares Netzteil extra angeschlossen und ja sieht halt alles nach Bastelbude aus aber soll blos ihren Zweck erfüllen :D

    -Klick mich-
     
  2. Ich würde mal behaupten, in nem Modder-Forum bist du damit besser aufgehoben ;)
     
  3. Jop hab ich mir dann auch gedacht,
    habs dann noch selber hinbekommen.

    Hab einfach den alten Eject- Schalter so hingehoben wie er normal positioniert wird aber halt ohne Laufwerk und den unteren Stift zur Druck Schalter Führung reingesteckt. Den kompletten Schalter kurz mit Tape fixiert und dann konnte man mit nem Schraubenzieher bei abgenommener Faceplate unten draufrücken und das Laufwerk öffnete sich :D

    Kann also geschlossen werden ;)
     
Top