_Cyberpunk 2077_息を呑む Night City Baustelle

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 29. Mai 2012.

?

Wie halten wir es mit Storyspoilern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2020
  1. In Spoilertags

    87 Stimme(n)
    76,3%
  2. Eigener spoilerfreier Thread

    6 Stimme(n)
    5,3%
  3. Nichts verändern, alles hier rein

    4 Stimme(n)
    3,5%
  4. Mir egal / Yolo / was mit Helli

    14 Stimme(n)
    12,3%
  5. Niemand ist heißer als Panam

    3 Stimme(n)
    2,6%
  1. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Denke mit dem Leak ist der Deckel engültig vom Fass geflogen. Notbremse gezogen.
     
  2. casadechrisso

    casadechrisso
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    R 7600
    Grafikkarte:
    RX6800
    Motherboard:
    B650
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    Zu viele
    Soundkarte:
    What?
    Gehäuse:
    vorhanden
    Maus und Tastatur:
    auch vorhanden
    Betriebssystem:
    Win11 + MacOs
    Monitor:
    2 sogar!
    Naja, wenn Du mit "Leak" den Hack meinst, da habe ich schon Verständnis wenn es bei CDPR gerade ziemlich abgeht und sie sich auch erstmal darum kümmern müssen daß ihre Mitarbeiter wieder einigermassen arbeiten können, es wurde ja die Infrastruktur insgesamt angegriffen und nicht nur ein Game geleaked.

    Ich habe soweit den Eindruck daß ich nicht auf den Patch warten muss, nach wie vor habe ich keine Showstopper-Bugs und habe so viele Entscheidungspunkte erlebt daß ein zweites Durchspielen selbstverständlich erscheint. Gut, die kleineren Makel nehmen im späteren Spielverlauf merklich zu, das fällt schon auf war aber bisher schnell gefixt.

    Was den Point of no return angeht, nach der Parade kommen noch 2 Missionen in DIESER Questlinie bevor der kommt, und ich hatte an dem Punkt noch eine Menge nicht angegangener Nebenquests die quasi auch Hauptstory sind, z.B. der Großteil der Missionen mit Judy, River, Panam, Claire - und Gigs bin ich zu dem Zeitpunkt noch gar nicht angegangen. Insofern hatte ich, nach der Parade, sicher noch das halbe Spiel vor mir, zumindest spiele ich schon 2 weitere Abende Storyquests ohne Takamura gesehen zu haben.
     
  3. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338
    Ich hab das nicht negativ gemeint - ich warte sowieso bis alle DLCs raus sind und das Spiel in einem finalen Zustand ist. Hab den Witcher 3 nach 10 Stunden abgebrochen und erst GOTY gespielt, weil ich das Spiel toll fand, aber im idealen Zustand erleben wollte.
     
    knusperzwieback und fleischerfaust gefällt das.
  4. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.684
    Findest du nicht, dass Cyberpunk selbst auch viel zu oft nur auf Klischees zurückgreift?
    Jackie und V sind nichts anderes als Klischee-Prolls. Sie sind Gangster, und besonders Jackie hat nichts anderes als Geld, schnelle Autos und Frauen im Kopf. Als wäre er mit 15 hängen geblieben.
    Für V gilt im Grunde das Gleiche.
    Johnny hat zwar etwas mehr Motivation, ist aber auch das Rebellen-Klischee schlechthin, ohne irgendeine Tiefe. Ein Bad Boy-Rockstar-Abziehbild.
    Arasaka als Organisation bleibt blass un nebulös, und die Arasaka Familie als Antagonsiten bietet auch genau das was.man von Anfang an erwartet hat.
    Und das ganze Setting und die Fragen, die die Cyberpunk Welt aufwirft, werden maximal angeschnitten, aber nirgendwo weiter verfolgt.
    Ich fand es überraschend, wie wenig (eigentlich gsrnichts) das Spiel über die Gesellschaft in 2077 oder die Politik etc. zu erzählen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
    Brunt und Lurtz gefällt das.
  5. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Mit dem Anspruch könntest du 99% aller Computerspiele runterputzen :nixblick:.
    Das literarische Vorbild ist halt auch aus den 80ern (?) - Cyberpunk hat sich als Genre mittlerweile in eine Richtung entwickelt die einen Großteil der Gamer höchstens verstören würde :D.

    edit: Das da nichts "weiterverfolgt" wird oder aufgelöst... das ist schon so gewollt, schätze ich.
     
  6. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.684
    Vielleicht Spiele ich einfach zu wenig Spiele, aber ich fand es schon auffällig wie uninteressant V als Hauptcharakter eigentlich ist. Da hätte man auch gleich auf eine Backstory verzichten können.
    Sie bzw. er geht halt in die große Stadt und will der tollste Gangster ever werden. Mag für GTA genügen, bei Cyberpunk hätte ich aber einfach irgendwie mehr erwartet.
     
    Brunt gefällt das.
  7. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Kann ich leider nix zu sagen, da ich nur die ersten 2 Stunden ein paarmal gespielt habe :nervoes:. Prinzipiell kenne ich aber das P&P Vorbild und finde eine "leere Projektionsfläche" da ganz angemessen. Die Fragestellungen die in einem klassischen 80er Jahre Cyberpunk-Szenario aufgeworfen werden können sind ja auch etwas eingeschränkt (Wobei wie gesagt die neueren Versionen in Richtung Bio/Genepunk den Horizont der reddit-Gamercrowd massiv übersteigen^^).
    Und "be the dopiest shit in town" ? Das ist doch klassisches P&P Shadowrun !
     
  8. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.684
    Es ist schon gut möglich, dass die meisten Spiele das auch nicht toll umsetzen. Aber ich sehe jetzt nicht wo Cyberpunk da irgendwie positiv heraussticht. Ich kann mich an keinen Charakter erinnern, der einen mal irgendwie überrascht hätte. Alle sind genau das Klischee das man erwartet. Am interessantesten war vielleicht noch Evelyn. Oder der Typ mit seiner Schildkröte :topmodel:
     
  9. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Dann versemmel mal 60h in AC:Valhalla und stell dir dann die Sinnfrage :ugly:
    Zu CP kann ich wie gesagt erst ne Meinung haben wenn ich es gespielt habe. Und so langsam glaub ich, ich warte auf die Goty mit allen DLCs :aua2:.
    Prinzipiell sollte die Story in CP ja sein "Ich will ein cooler Gangster werden"->"Ich will überleben"->"Was ist Leben eigtl"

    Das sticht schon positiv heraus in seiner Preisklasse (Indies gibts mit wesentlich krasseren Stories. Das Epic-Giveaway "Crying Suns" zB war richtig fies). Mir fällt zumindest kein anderes Spiel ein. (Kann aber auch sein das die Tatsache das ich das Genre mag mich etwas vorbelastet^^)
     
  10. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.918
    Aber das sind ja alles erstmal (ziemlich mies geschriebene Lore-Texte). Das füllt das Spiel halt nicht mit Leben, das ist als müsste man zum Brettspiel erstmal die Flavor-Texte dazulesen, um zu verstehen was auf dem Spielbrett passiert... Bei Spielen ist da ein show don't tell-Ansatz spannender.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  11. Und genau das hätte ich mir als Storyfokus für die Nebenquests gewünscht. Ich will diese Geschichten in den Texten aktiv spielen. Wieso rennt nicht ein Kind über die Straße, gejagt von bewaffneten und man rennt spontan mal hinterher, prügelt sie um und ist aufeinmal in einer Questreihe über Kinderhandel..

    Oder es gibt einen Unfall und man rettet jemanden aus einem brennenden Wrack, oder es stürzt irgendwo ein Flugfahrzeug ab und man geht mal hin und kuckt nach.

    So hätte die Welt vollgepackt sein müssen.

    Ich will das die Welt lebt und Geschichten erzählt und nicht das mir die Geschichten über die Welt erzählt werden in Abstrakten Texten.


    Das war meine Vorstellung von dem SPiel, keine durchinzinierte Hauptstory, sondern ich als Bürger von Nightcity der überall die kleinen und großen geil inzinierten Geschichten innerhalb so einer Megastadt erlebt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2021
    Count Dooku und Xenoglossy gefällt das.

  12. Ja das bietet eben noch kein Spiel. Aber genau in einem Cyberpunk Setting hätte sich so eine Form super angeboten. Und Witcher 3 hat sowas eben angedeutet, hier gab es immer wieder solche Momente und einen viel größeren Fokus auf Nebenquests als in Cyberpunk.


    Du hast diese geile Quest mit dem Leuchtturm, wo sich eben eine Geschichte aus dem Levelaufbau und der Landschaft entwickelt. Du kommst in ein Dorf, siehst in der ferne diesen unheimlichen Turm, schnappst Geschichten darüber auf und reitest mal hin, unterwegs wandelt sich das Wetter und es wird immer düsterer je näher du dem Turm kommst.

    Das war einfach super!
     
    1 Person gefällt das.
  13. In Witcher 3 gabs sowas ja durchaus schonmal und bei RDR2 ja auch.

    Z.b gibt es in Witcher 3 eine Quest Reihe um eine Elfe. Da reitet man an einem brennden Haus vorbei, was gerade von Rassisten abgefackelt wird, prügelt die halt mal um und rettet die Dame.

    Ganz ohne Anzeigen, oder Texte. Einfach eine Quest die sich aus der Umgebung ergibt und trotzdem eine inzinierte Geschichte erzählt.


    Ich kann halt irgendwo nicht nachvollziehen, wieso man diese Konzepte Welt und Story zu verbinden nicht weiter verfolgt hat, sondern diese altmodische starre Queststruktur gewählt hat, die die Openworld kaum noch einbezieht.
     
    Mech_Donald gefällt das.
  14. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Ach komm, nachdem ich beide Spiele jetzt ausgiebig gespielt habe kann ich das so überhaupt nicht unterschreiben. CP hat genauso viel Wert auf Nebenquests. Und die Leuchtturmgeschichte zB. kommt auch relativ "selten" vor.
     

  15. Ich erwarte da halt 5 Jahre nach Witcher 3 mehr. Genau sowas wie die Leuchtturmgeschichte hat sich bei mir eingebrannt und sowas finde ich super und habe ich bis jetzt in Cyberpunk garnicht erlebt.

    Wurde immer nur angerufen, habe einpaar Leute umgeschossen und Texte gelesen. Ja sowas gabs in Witcher 3 auch, aber auch da wurde es schon kritisiert.
     
  16. soahC

    soahC
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.684
    Das Lesen der Shards war eigentlich mein Highlight in dem Game. Man hätte das nur wesentlich eleganter in die Welt einbauen und mit Quests verknüpfen können.
     
  17. FInde ja man merkt sehr gut, wie groß ein Interesse bei Games ist, wenn man die Key-Seller-Preise anschaut. Sobald sich die Games gut verkaufen, werden die in der Regel sofort angehoben, Cyberpunk ist grade bei 26 Euro gelandet, während Ac Valhalla noch bei 45 ist :ugly:
     
  18. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Oder es liegt daran das GOG-Key immer sehr günstig sind, weil man sich da auch mit billige Keys über VPN eindecken kann ;) Zeig mir mal einen Steam-Key zu dem Preis, ich wette du wirst keinen finden ;)
     
    raessli gefällt das.
  19. Hm stimmt! Nagut bis jetzt nicht viel mit GoG beschäftigt. Trotzdem ein arg niedriger Preis.
     
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.918
    Für Valhalla kriegst du aber auch nur Uplay-Keys, keine Steam-Keys und Ubisoft-Spiele fallen eigentlich auch immer schnell im Preis.

    Aber Cyberpunk hat sich am PC ja fantastisch verkauft, insofern war da der initiale Hype einfach extrem groß.
     
  21. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Witcher 3 gabs zum selben Preis einen Monat nach Release: https://www.mydealz.de/deals/gogpc-the-witcher-3-wild-hunt-at-instant-gaming-550487

    Im Gegensatz zu Steam kann man bei GOG halt die Spiele (also Retail) billig im Ausland kaufen und die weltweit verscherbeln.
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    GOG RU Preis für Cyberpunk 2077 war bei Release irgendwas um ~21 € oder so.
     
  23. casadechrisso

    casadechrisso
    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Hamburg
    Mein RIG:
    CPU:
    R 7600
    Grafikkarte:
    RX6800
    Motherboard:
    B650
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    Zu viele
    Soundkarte:
    What?
    Gehäuse:
    vorhanden
    Maus und Tastatur:
    auch vorhanden
    Betriebssystem:
    Win11 + MacOs
    Monitor:
    2 sogar!
    Ich habe mal auf eine relativ gängige Reseller-Seite geschaut, dort gibt es GoG-Keys für Zwanzigirgendwas, oder Wahlweise Steam für 45 (als Steam-Gift) - insofern wohl relativ klar daß es an der einfacheren Beschaffung bei GoG liegt.

    Ansonsten mal ein kurzes Fazit zu den letzten 2 Tagen - habe mehr Gigs und Seitenmissionen gespielt und stelle fest daß das Spiel dadurch tatsächlich ziemlich flach wird und die Storyteile zwischendurch tatsächlich eher dahinplätschern. Und vielleicht schwächelt die Story auch einfach nach den ersten Stunden mehr, aber hauptsächlich glaube ich daß ich mir die Immersion und Faszination mit Sammelkram ziemlich verwässere. Mal sacken lassen.
     
  24. Stefan74

    Stefan74
    Registriert seit:
    30. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Wenn sie sich noch Lange Zeit lassen mit irgendwelchen Patches dann wird das Spiel im grossen Nirvana verschwinden was echt schade wäre den an sich ist es ja nicht so schlecht.

    MFG
     
  25. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Vernichtung levelst du in dem du Maschinengewehre und Schrotflinten verwendest. Die Menge an Erfahrung die man bekommt richtet sich nach dem verursachten Schaden.
    Techie logischerweise durch Tech-Waffen, Granaten und dem herstellen/zerlegen von Gegenständen.
    Bei Athletik bin ich mir nicht zu 100% sicher wie das genau funktioniert. Auf jeden Fall bekommt man für ausweichen, sliden, sprinten und springen Erfahrung. Also prinzipiell alles was deinen Ausdauerbalken verbraucht.
     
    1 Person gefällt das.
  26. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Mit den Tech-Waffen muss man allerdings durch Wände schießen, sonst geben die keine Erfahrung. K.A. ob das so beabsichtigt ist. Tech-Waffen und Granaten gehen auf Engineering, Zerlegen/Bauen auf Crafting.

    Man sollte sich aber auf ein relativ fokussiertes build festlegen, Cyberpunk ist kein Spiel, in dem man alles mit einem Charakter machen kann. ( Ist auch gar nicht notwendig, alle halbwegs vernünftigen builds sollten selbst auf den höheren Schwierigkeitsgraden gut klarkommen. )
     
    1 Person gefällt das.
  27. raessli

    raessli
    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    3
    fällt mir gerade ein. Achtung, es gibt noch eine ganze Menge an nicht funktionierenden Items, Perks und Skills.

    ://docs.google.com/spreadsheets/d/16w3LQBa8oRxQLIEVcXfLE1_vlAFO_zjq-WrKQoixgRQ/edit#gid=1844679720 (https davor, ich darf ? keine Links einfügen)

    Keine Ahnung wann das behoben wird. Des weiteren empfiehlt es sich nicht, den automatischen Junk Zerlegungs Perk zu lernen, da Du Junk eigentlich immer recht gut verkaufen kannst.
     
  28. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    naja da gehts eher darum das der Perk allen Junk zerlegt also nicht nur den wertlosen 1 oder 2 dollar junk sondern auch die sachen die 750 dollar bringen. Ansich ist automatisches zerlegen ja nicht schlecht besonders bei dr masse an A) Junk und B) Komponenten die das Crafting system brauch. Aber wenn man Geld machen will sind diese 750 dollar Items eben nicht schlecht.
     
  29. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Wie kommt man da ran? Ich hatte in dem Gebiet nichts und die Quest dementsprechend nicht gemacht.
     
  30. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    Naja.. :fs:
    https://www.youtube.com/watch?v=QAi4nImK1Gc
    ..bei 0:37 werden wohl die üblichen Achterbahnbooster gezündet? :tdv:

    https://www.youtube.com/watch?v=KJ6Ar3cftdg (ab 1:50) naja.. :topmodel:


    https://www.youtube.com/watch?v=BdOMKEXYcC4 (ab 1:20) Im Vergleich gar nicht so schlecht würde ich meinen.. :cool:


    btw. hätte man natürlich am besten auch diese 2 Möglichkeiten im Spiel haben sollen ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=Xmf5JdUP60s
    https://www.youtube.com/watch?v=nj1oA2ki_vw
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2021
    Mech_Donald gefällt das.
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.918
  32. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    Naja, GTA wird da vielleicht auch manchmal etwas überschätzt ;)


    Die Erwartungshaltung vieler Spieler wird so oder so größer sein, als es der Patch erfüllen könnte..
    Denke, dass war mit 1.1 genauso.. viele Leute schauen auf die Zahlen und denken sich: Naja, 1.0x waren nur kleine Sachen, Bugfixes, etc.. jetzt kommt 1.1, ein großer Sprung.. da kommen auch sicher neue Features dazu, die vorher geschnitten wurden..
    Als das nicht erfüllt wurde, gabs von so manchem entsprechende Negativbewertungen..

    Realistisch gesehen, meiner Meinung nach, wird sich aber an den Grundstrukturen des Spieles nicht mehr viel ändern.. egal ob mit 1.2 oder in einem Jahr.
    So werden z.B. das Polizeisystem, die U-Bahn und andere Features, die nicht vollständig integriert werden konnten, auch unvollständig bleiben (vielleicht hier und da noch optimiert).. denn schlichtweg muss man dabei daran denken: Wie steht der Aufwand gegenüber dem Nutzen in der aktuellen Situation des Spiels..

    Ich denke, in den nächsten Monaten wird es schon noch diverse Bugfixes und Optimierungen geben.. dann auch ein paar DLC's, kleine und größere,.. man darf gespannt sein..



    Trotz alle dem darf man gern immer wieder in guten Erinnerungen schwelgen:
    (Große Spoiler-Warnung, inklusive Endgame, für das Video)
    https://www.youtube.com/watch?v=mtSmAqwiuKY :yes:
     
    JaqTaar, Tshask, eNkelo und 3 anderen gefällt das.
  33. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    dafür gibt es ja Delemain und die meisten haben eh kaum geld für sowas von daher.
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Na ja, die brauchen doch auch keinen öffentlichen Nahverkehr? Die haben TeleBody. Das ist eine App auf ihrem persönlichen Teleporter. Man kann sagen wo man gerne hin will und wenn jemand am Zielort gerade gerne wäre, wo man selbst ist, werden die Körper getauscht.

    Das erklärt auch, warum NPCs sich immer verändern, wenn man sich einmal umdreht. :wahn:
     
    JaqTaar, knusperzwieback und Xenoglossy gefällt das.
  35. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.914
    Holy sh... ist das gut :huh::hoch:
     
  36. Elessaer

    Elessaer
    Registriert seit:
    28. April 2015
    Beiträge:
    620

    Ich schließe mich an. Holy F***ing Sh*t ist das geil. :bet:
     
    eNkelo und Hitman gefällt das.
  37. Count Dooku

    Count Dooku
    Registriert seit:
    25. Januar 2021
    Beiträge:
    952
    Johnny Cashs Coverversion von "Hurt" passt wie die Faust aufs Auge.
     
  38. Tshask

    Tshask
    Registriert seit:
    6. August 2011
    Beiträge:
    369
    Bin auch die Tage im offiziellen Forum auf dieses Video gestoßen. Alleine die ersten 10 Sekunden sind schon der Hammer.
    Wird echt Zeit dass der nächste große Patch kommt, ich will endlich meinen 2. Durchlauf starten.:topmodel:
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  39. Dragonor

    Dragonor
    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    3.424
    Ist definitiv ein sehr passendes Video, was eben die ganze Atmosphäre und Inszenierung sehr gut einfängt :yes:


    Ja, mit U-Bahn meinte ich auch die Monorail an sich ;)
    Stellenweise kann man auch auf der Monorail mitfahren bzw. über das Streckensystem die Stadt erkunden.. die entsprechenden Haltestellen gibt es im Rohbau auch im Spiel.
    Letztendlich hat halt auch hier die Zeit gefehlt, den NPC's eine entsprechende KI zu verpassen, damit diese das System sinnvoll nutzen können bzw. dort die Illusion von aktiven Fahrgästen für den Spieler zu simulieren..
     
  40. Draidon

    Draidon
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    524
    Wenn ich das Spiel beende, wird man ja vor den Point of no Return gesetzt und könnte dann immer wieder die Hauptquest zu Ende spielen. Bekomme ich dann jedes Mal wieder eine besondere Belohnung die man behalten darf? Hab es heute zum ersten Mal durch und wollte noch die anderen Enden probieren.
     
Top