Heftaboprobleme-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Evil, 20. November 2010.

  1. ADMNtek

    ADMNtek
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    63
    ich bin Auslands Abonnent in Südamerika und bei mir ist Ausgabe 10/2017 nicht angekommen:(. es ist normal für mich das ich das heft erst nach ca 4 Wochen oder auch mal 2 zugleich kriege aber jetzt ist Ausgabe 11/2017 schon da. aber von der 10/2017 keine spur.
     
  2. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Ich habe ein Probeabo etwa 2 Wochen vor Erscheinen des Jubiläumsheftes abgeschlossen und angegeben, dass damit die Belieferung beginnen soll. Bekommen habe ich es bis heute nicht. E-Mails werden nicht beantwortet und ich habe Mails an '[email protected]' und CC an 'Kundenservice GameStar-Shop' '[email protected]' geschickt. Es kommt nur eine Standard-Antwort, dass es bearbeitet wird und man sich nicht mehr melden soll (!).
    Daraufhin habe ich das Abo wieder gekündigt mit der Bitte mir eine Bestätigung zu schicken. Darauf auch keine Antwort, nicht mal die automatische. Stattdessen wird per Paypal das Jahresabo abgebucht. habe erneut letzte Woche eine Mail hingeschickt an alle obigen Adressen, wieder die Standardantwort. Sehe mir das noch 1-2 Tage an, dann werde ich Käuferschutz bei Paypal beantragen. Das ist eigentlich nur dafür gedacht, wenn man an irgendwelche windigen Verkäufer gerät, aber genau das ist gamestar inzwischen für mich.

    Unfassbar schlechtes Geschäftsgebaren.
     
  3. ADMNtek

    ADMNtek
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    63
    bekomme auch keine Antwort von denen. ich bin seit über 10 Jahren Abonnent. aber ich habe die schnauzte voll wen ich bis ende Woche keine Meldung bekomme bleibt die Rechnung die ich kürzlich erhalten habe unbezahlt. können sie Mahnung schicken bis sie grün sind.
     
  4. Glurak

    Glurak
    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Pieterlen
    Mhh ist es nur bei mir so oder Fehlt in der Aktuellen ausgabe der Steamkey zu Doorkickers? Hab derzeit kein optisches Laufwerk im Rechner daher mal die frage ob man überhaupt einen brauch x)
     
  5. AntiTrust spielt auf PC & PS5

    AntiTrust
    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3.117
    Ort:
    Night City
    Für Door Kickers gibt es keinen Key, das Spiel ist tatsächlich auf der DVD. Vielleicht noch irgendwo (kurzzeitig) ein USB-Laufwerk auftreiben?
     
  6. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Kann man eigentlich irgendwo dem Michael Graf oder dem Heiko Klinge direkt eine Mail schicken?
    Oder ist das sinnlos, denn hier scheinen sie ja wohl nicht reinzusehen.
     
  7. ADMNtek

    ADMNtek
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    63
    gibt es gleich hier im impressum
    http://www.gamestar.de/impressum/

    [email protected]
     
  8. Ganerc

    Ganerc
    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    273
    Danke!
    Hatte jetzt heute in der Post, dass das Heft 10/17, also die Jubiläumsausgabe, die ich eigentlich wollte nicht mehr lieferbar ist. Mein Kundenkonto würde "berichtigt". In welcher Form, Ersatzlieferung, Gutschrift o.ä., stand nicht dabei. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch nicht bekommen.
     
  9. ADMNtek

    ADMNtek
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    63
    meine 10/2017 ist dan auch heute gekommen.
     
  10. stormrider85

    stormrider85
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gamestar Redaktion, ich habe vor 2 Wochen mein Gamestar Abo per E-Mail gekündigt.

    Ich habe das Abo jetzt seit knapp 20 Jahren. Seit ich 12 Jahre alt bin freute ich mich auf jede Ausgabe. Seit einigen Jahren habe ich leider nicht mehr die Zeit jeden der schönen Artikel der Zeitschrift zu lesen. Auch ist es mir kaum noch möglich eines der Spiele die getestet wurden selber zu spielen. Ich habe mich nur bis jetzt noch nicht vom Abo trennen können, da ich mit der Gamestar meine Jugendzeit mit Freunden und vielen langen Nächten am PC verbracht habe und Ihr sogar die Grundkenntnisse der IT Branche verdanke.

    Von der Erstausgabe bis heute sind alle Ausgaben eingelagert und auch hier fehlt es mir mittlerweile an Platz und Erklärungsvermögen gegenüber meiner Familie.

    Leider habe ich bis jetzt noch keine persönliche Antwort auf meine E-Mail bekommen. Vor einigen Tagen erreichte mich ein Schreiben in Form einer Postkarte, die mir die Kündigung zum 11/2018 bestätigt.

    In meiner E-Mail hatte ich auch angefragt ob man im Ausnahmefall über eine vieleicht verfehlte Kündigungsfrist hinwegsehen und mein Abo zum 31.12.2017 kündigen könnte.

    Der Hauptgrund warum ich mich jetzt im Forum melde ist aber das ich verwundert vieleicht sogar geschockt bin wie Abonnenten nach so einer langen Verbundenheit mit einem Standartschreiben verabschiedet werden.

    Ich wünsche dem Team der Gamstar aber auch für die Zukunft viel Erfolg und viele viele Leser.

    Mit schönen Grüßen
     
  11. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Hat jemand aus der Schweiz mit Abo das Heft vom 19.12 schon bekommen?
     
  12. Nost_325

    Nost_325
    Registriert seit:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Probleme mit der GameStar Kiosk App

    Beim Anmelden mit meinen Login-Daten kommt jedesmal die Fehlermeldung "Benutzername oder Passwort ungültig. Bitte überprüfen.......".

    Passwort zurückgesetzt und App neu installiert. Hat alles nichts geholfen. Abo ist bezahlt bis 07/2018.

    Weitere Ideen?? Was tun??
     
  13. SPaul

    SPaul
    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Habe das selbe Problem mit dem Login
     
  14. Ratcatcher

    Ratcatcher
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    Dem kann ich mich leider nur anschließen. Kann mich (mindestens seit gestern) weder in der Gamestar noch in der Gamepro-App anmelden.
     
  15. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Gleiches Problem bei mir seit heute
     
  16. Aline

    Aline
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    108
  17. SPaul

    SPaul
    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Danke für die Rückmeldung, :bussi:
     
  18. nik48

    nik48
    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Scheint nun wieder zu funktionieren, Danke
     
  19. Ratcatcher

    Ratcatcher
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2
    In der Gamestar-App kann ich mich auch wieder anmelden. Mit der Gamepro-App besteht das Problem aber weiterhin. Ich hoffe Ihr seit an dem Thema noch dran und meldet hier, wenn es wieder klappen soll.
     
  20. errol

    errol
    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    177
    Mein Key für Galactic Civilizations 3 aus dem aktuellen Heft funktioniert bei Steam nicht... Schaut Ihr euch das mal an?
     
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.866
    Hast du den Key direkt aus dem Heft bei Steam eingegeben?
     
  22. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Key unter Gamestar.de/codes eingeben, dann wird dir ein Steam-Key an deine Email-Adresse geschickt. Diese Maßnahme soll Key-Klau etwas schwieriger machen. Steht übrigens auch auf Seite 1 im Heft. :ugly:
     
  23. errol

    errol
    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    177
    Jau hab’s gefunden, lese das Heft nie sofort, schaue mir erst die Spiele an
     
  24. al100

    al100
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    5
    Ich habe seit April das Heftabo abgeschlossen und die ausgabe 04 auch erhalten, allerdings noch keine 05.
    Meine gestrige E-Mail an den Aboservice blieb bisher ohne Reaktion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
  25. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich hab vom Aboservice noch nie eine Antwort erhalten, nur die Ersatzlieferungen. :topmodel:
     
  26. al100

    al100
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    5
    Hat sich jetzt erledigt, da ich das Abo gekündigt habe.
     
  27. Mystics

    Mystics
    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    That escalated quickly...
     
  28. al100

    al100
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    5
    Sorry, aber wenn ich eins als Kunde nicht mag dann ist es ignoriert zu werden.
     
  29. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Du hast am Donnerstag eine Mail geschrieben und fühlst dich ignoriert, weil dir noch keiner geantwortet hat? Wie machst du das, wenn du beim Metzger oder an der Zapfsäule anstehen musst? Gehst du dann nach 3 Minuten auch, weil nicht für jeden Kunden ein persönlicher Betreuer zur Verfügung steht?
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Toller Vergleich. Bei einer Mail kannst du nicht mal sicher sein, ob sie angekommen ist, geschweige denn ob sie bearbeitet wird. Gerade deshalb ist naher Kontakt zum Kunden da wichtig.
     
  31. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Eine automatisierte Antwortmail wird doch bei jedem 5-Mann-Betrieb schon rausgeschickt. Aber schön, daß du es ansprichst. Gibt auch sowas wie ein Telefon. Warum die Menschen heute nicht mehr miteinander reden wollen, ist mir sowieso ein Rätsel. Mails schreiben und wenn nicht in 20 Sekunden eine Antwort kommt, ist man beleidigt. :shot:
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Die Antwort findest du in genügend Threads hier, wo der Kundenservice auch telefonisch nicht erreichbar war.
     
  33. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen. Aber es ist halt nicht so, daß für jeden, der anruft, ein persönlicher Berater binnen Sekunden bereit steht. Ich habe auch schon zig hundert Anrufe und Mails mit diversen Unternehmen hinter mir und bisher konnte nahezu jedes Problem gelöst werden. Manchmal brauchts halt etwas Geduld. Warum die heutzutage keiner mehr hat, kapier ich nicht.
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Ok, wie du meinst :ugly:

    Gamestar muss aber halt auch akzeptieren, dass die meisten keinen Bock haben für ein Zeitschriften- oder gar Plus-Abonement solche Eiertänze zu vollführen :nixblick:
     
  35. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wie kann man den beschi**enen Kundenservice da bitte noch so verteidigen? Oh man...Echt ma.
    Mein Abo ist auch gekündigt. Bei mir hats der "Kundendienst" ja nichtmal nach einem Monat geschafft eine Bestätigung meiner Kündigung zu schicken. Das ist einfach nur schlecht.
     
    Rahk gefällt das.
  36. al100

    al100
    Registriert seit:
    8. April 2018
    Beiträge:
    5
    Das zeigt sich jetzt auch daran, das mir jetzt innerhalb von 2 Tagen die Ausgaben 05 gleich zweimal zugesendet wurde.
    Es scheint die Rechte nicht zu wissen was die Linke macht
     
  37. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Ich verteidige nicht den Kundenservice. Ich hinterfrage die weit verbreitete Ansicht, daß sofort 100 Mann Spalier zu stehen haben, wenn jemand ein Anliegen hat.
     
  38. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Respekt. Keine Antwortmail kriegen, aber innerhalb weniger Tage an zwei verschiedenen Tagen das selbe Heft doppelt kriegen. Ja, die tun offenbar wirklich nichts und ignorieren dich ziemlich, wie man sieht.
     
  39. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.929
    Einer hätte gereicht.

    Und wenn das noch kommuniziert worden wäre, hätten sie sogar noch einen glücklichen Kunden gehabt :ugly:
     
  40. Megamind

    Megamind
    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    21.143
    Ort:
    Dahoam is dahoam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Extern 2x4 TB Seagate 5400 rpm
    Extern 1 TB WD Mybook an Fritzbox 7590 als Mediaserver
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Kingston Hyper X Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    Xbox One Wireless Gamepad
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    Offenbar hat sich ja jemand um sein Anliegen gekümmert, oder wie erklärst du dir, daß er das aktuelle Heft erhalten hat?


    Wer sagt, daß es nicht kommuniziert wurde?

    Vielleicht ist die Mail und vielleicht sogar die automatisch generierte Antwort-Mail ja gar nicht beim Nutzer angekommen. Laut deinen eigenen Worten
    ist das ja durchaus im Bereich des Möglichen. :nixblick:
     
Top