AC Origins: FPS Drops in Alexandria

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Alduin, 10. September 2018.

  1. Alduin

    Alduin
    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    123
    Hi liebe Community,

    es ist lange, dass ich das letzte Mal einen Eintrag erstellt habe. Allerdings habe ich wie im Titel schon ein erwähnt ein Problem in AC Origins.
    Die Sache ist nämlich, dass in Alexandria die FPS von gleichmäßig 60 auf einmal auf ca. 45 zurückgehen. Je nach Blickrichtung komme ich auch manchmal fast wieder auf 60, aber diese Abfälle sind schon massiv nervig.

    Und egal wie ich die Grafikeinstellungen im Spiel einstelle die FPS bleiben im Regelfall stur auf ca. 45. Auch die CPU und GPU Auslastung ändern sich faktisch nicht. Außerhalb von Alexandria komme ich ohne Probleme auf 60 fps.

    Mittlerweile bin ich bin mit meinem Latein am Ende und finde auch schade, dass AC Origins dort solche Zicken macht. Bisher war ich von dem PC Port echt angetan. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man die fps in Alexandria verbessern kann?

    Mein System:
    Ryzen 7 1700X
    16 GB DDR4 RAM
    Aorus GTX 1080 Ti

    Ach ja und das Spiel ist auf einer NVMe SSD installiert.

    Gruß Alduin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top