Action Figuren

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von CopyCat, 7. März 2004.

  1. Hi, sorry falls das das falsche Forum dafür ist, aber ich bin auf der Suche nach Action Figuren/ Aufsteller etc von Videospiel Figuren.
    Im Karstadt gibts ja nur so ne Lara Croft Figur ;)
    Kennt jemand einen Laden, Versand, Online Shop der sowas führt?
     
  2. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Guck doch mal bei ebay :D
     
  3. Versuch es mal hier: www.buch-comic.de

    Ist ein Shop in Hannover. Die haben von Comics über Action-Figuren (aus verschiedenen Bereichen: Comics, Filme, Games) bis zu DVDs eigentlich alles was man so sammeln kann. Ich habe zum Beispiel Onimusha 2 Figuren gesehen. Die Seite von denen ist nicht so toll, aber die sind immer recht freundlich wenn man da anruft oder über den Kontaktlink anfragt.
    Es gibt bestimmt Internet-Shops die spezialisiert sind, aber da kenn ich mich nicht so aus, dem Action-Figuren-Alter bin ich mehr oder weniger entwachsen. ;)
    Die Ebay-Idee von UltimateFox ist ja ganz niedlich, aber nur wirklich ratsam wenn Du größtenteils zuviel Geld ausgeben willst. ;)

    Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.
     
  4. Vielen Dank.
    Leider gibts in dem Shop nicht die Figuren dich ich suche (oder ich bin zu dumm die dort zu finden)
    Bin nämlich auf der Suche nach Figuren aus Final Fantasy X/X-2 (aber auch aus älteren Teilen)
    Naja werd zu Not mal in Stuttgart nachgucken. Da gabts ne Videothek, die auch paar so Figuren verkaufte.

    P.S. Für Actionfiguren ist man nie zu alt. Solange man sie nur zur Arbeitstischdekoration verwendet und nicht wie mit Puppen damit spielt ;)
     
  5. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.261
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
  6. Super, danke :bussi:
    genau die hab ich gesucht.
     
  7. DracoCW

    DracoCW
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    1.261
    Ort:
    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    Gern geschehen. :winke:
     
  8. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ich glaub für FF VII-Figuren muss ich wirklich mal nach Tokio fliegen... :ugly:
     
  9. Lebensgrosse Actionfiguren

    Also eine große Auswahl an Filmfiguren und Actionfiguren findet man auch bei VOODOOMANIACS: http://www.voodoomaniacs.de .. <-> meine Empfehlung! :yes:

    Ich habe dort u.a. auch lebensgroße Figuren wie den Horny (KULT!) aus Dungeon Keeper gefunden, der über 2.00 m groß ist!!! :D
     
  10. play asia hat (action) figuren ... aber mehr aus anime/manga als aus videospielen.
     
Top