Adressänderung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von DarthMario, 10. Dezember 2019.

  1. DarthMario

    DarthMario
    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    53
    Ich bin umgezogen, und wollte gerne bei meinen persönlichen Daten die Adresse ändern. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich hab es in den letzten Monaten schon mehrmals probiert, über verschiedene Browser, Smartphone etc. Wenn ich die Adresse ändere sagt die Seite immer es ist okay. Wenn ich dann gleich zB im Adventgewinnspiel mitmache steht auch die richtige da, aber am nächsten Tag ist wieder meine alte Adresse drin.
    Es liegt definitiv nicht dran, dass mein Browser sich Daten merkt und automatisch ausfüllt.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Da du Plus-Abonnent bist, gehe ich davon aus, dass du bei der Bestellung damals noch deine alten Daten angeben hast, oder? Dann kann es sein, dass die Daten, deine neuen überschreiben. Ich würde dich also bitten, eine Mail an [email protected] zu verfassen mit Bitte um Adressänderung - dann machen die Kollegen das. :)
     
Top