Aktuelle Umfrage zur NSA-Überwachung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mav99, 2. August 2013.

  1. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Die Umfrage ist mal wieder ein schönes Beispiel für "zu kurz gedacht".
    Es fehlt eine Antwortmöglichkeit wie "Nein, denn ich habe vorher schon so wenig wie möglich Daten preisgegeben".

    Das ist ein Problem bei vielen eurer Umfragen, das nur die offensichtlichsten Antworten zur Auswahl stehen. Z.B. bei Fragen wie "Was gefällt euch an XY" gibt es in der Regel Antworten wie "Dies" oder "Jenes", aber "Gar nichts" fehlt fast immer...
     
  2. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ja das ist wahr. ich finde auch oft nicht die Antwort die ich gerne geben würde.
     
  3. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Die neuste Umfrage, "Auf welches dieser Online-Rollenspiele freuen Sie sich am meisten?" ist auch wieder ein Beispiel für meine Aussage das die Antwortmöglichkeiten oft zu eingeschränkt sind.

    Vermutlich möchte die GameStar gar keine negativen Rückmeldungen zu dem Thema aber mit zusätzlichen Antworten wie "Auf ein anderes" oder "Auf gar keins/Ich mag keine Online-Rollenspiele" wäre das Ergebnis meiner Meinung nach deutlich interessanter...
     
Top