Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Hoast des ned "Spezln"? Awa is guad meaglich das des Östreichsche da a bissel ándas zum Boarischn is. :hmm:
     
  2. Koa Ahnung, bei ins is des eh a Mischung aus Soizburgarisch, Tirolarisch und Boarisch. :yes:

    Mogst oba eh hobn, mir san direkt on da Grenzn zua denan.
     
  3. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Haha, danke für den Link :ugly:

    Also schaut mal, dass der Thread nun bissl oben bleibt.

    Und kommt gefälligst alle nach Wien - wer weiß wie lange ich noch hier bin.. und von Tirol aus fahr ich ned da her! :yes:
     
  4. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Aber unterm Haider war nicht alles schlecht. Ich sag nur '96 sind sie alle einmarschiert und haben dem Dr Haider die Hand hingestreckt. Wenn man sich anschaut, was die heute für an Sand hernehmen fürs Beachvolleyball. Des is ja a reinster Schotter, mit so ane Stana drin. Also des hätts unterm Haider nit geben. Oba wenn man dos sogt, und des noch in der Öffentlichkeit... hasts glei wieder, nana, fia mi ist dieses Kapitel abgeschlossen. Schade ist es nur um den ausgezeichneten Haselnusspressreindling. :fs:

    :ugly:
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Waidring. Des is joa wiakli zwischa olle Stui. :ugly:
     
  6. Der verehrte Herr Dr. Haider, war, und das wird Ihnen sicher jeder hier bestätigen können, ein Politiker der Leute. So begab es sich, dass der Herr Dr. Haider, Gott hab ihn selig, anno dazumal im Jahre 2006, mir, am schönen Wörtersee auf einer am Boot beheimateten Destille ein Bier ausgab und sein eigenes ebenda zusammen mit mir in vergnügter Runde genoss. Der Herr Dr. Haider, das brauche ich Ihnen sicherlich nicht zu sagen, war eine äußerst sympathische Erscheinung, so wie man sich das Wesen des Herrn Dr. Haider eben landläufig vorgestellt hat. Just nach der Einnahme des alkoholischen Präsentes trennten sich die Wege des Herrn Dr. Haider und meiner Wenigkeit.

    Sie verstehen sicher die missliche Lage, in die ich mich das verfrühte Ableben des Lebemanns und Lebensmenschen Herrn Dr. Haider brachte und mit welch blümerantem Gemüte ich auch jetzt noch, nach all dem traurigen und für das Andenken seiner Person ganz und gar unbotmäßigen Trubel, an die Kondolenzen für den ehrenwerten Herrn Dr. Haider zurückdenken und in die Tränen zurückhalten muss.

    So werden Sie im Angesicht der Lage und dem ihr inneliegenden Ernst es sicher auch verstehen, dass ich auf den digitalen Humorfaksimile mit dem Namen ugly verzichten muss.
    Im Untalond isch d'Welt no in Ordnung. :yes::ugly:
     
  7. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Beim aktualisieren bitte noch mich bei Oberösterreich eintragen :ugly:
     
  8. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Der Volksmund weiß anderes zu berichten: In einem unterirdischem Bunker unter dem Ulrichsberg wartet Dr Haider bis sein Volk ihn ruft. :teach:
    Niemand weiß doch wirklich was damals in der Nacht passiert ist. Mossad? Alles Möglichkeiten. Die Vertuscher von Rot und Schwarz verhindern ja einen U-Ausschuss im Kärntner Landtag zu den Vorfällen jener schicksalhaften Nacht.

    Alles in Allem sehr dubios die Vorgänge. :fs:

    Hast du schon von den Gerüchten gehört, dass Hussein und Gaddafi im Bärental leben sollen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012
  9. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Bist du nicht der Typ ausm Witzethread? :ugly:

    edit: bei mir kann man auch im Anfangspost Wien (Exil-Tiroler) tippen :)
     
  10. Bei mir fehlt Steiermark, Herr Nordslowene!
     
  11. Wir wissen wohl alle, wer hinter jener Tragödie steckt. Zu jung, zu schön, zu visionär. :(

    Hach, es hätte so schön werden können. Das Geld sprudelt aus dem Zukunftsfond, wir hätten in jedem Dorf ein riesiges Kelagstadion und Sprenkleranlagen in Feuerradform wären sicher auch noch drin gewesen. Diese knausrigen Semiten gönnen uns doch auch gar nichts. :no:
    Soweit ich weiß, wird deswegen auch schon kräftig an dem Anschluss der Bärental-Bagdadbahn von Seiten der mittlerweile unterwanderten ÖBB gewerkelt, um Öl, Bilderberger und sogar Blutdiamanten ins Kärntner Herz zu befördern und die Welt am Kärntner Wesen genesen zu lassen. :yes:
     
  12. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    :rotfl:

    Es ist immer das selbe. :ugly:

    Grob formuliert: die eine Hälfte aus Graz und die andere aus Wien.

    Und von wo kommst du eigentlich? :D
     
  13. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Er spricht Bairisch, des is ned per se foisch gei.
     
  14. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bin seit März offiziell Wiener :yes:
     
  15. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Hmmm....

    Sind paar coole Konzerte in nächster Zeit (Marduk+Immolation - MW_ hat geschrieben er geht evtl. auch hin ... Kreator, Morbid Angel, Nile in der Arena).

    Vielleicht sieht man sich mal? :D
     
  16. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Wie denn? Was denn?

    Keiner von euch im Platzhirsch, Volksgarten oder in der Pratersauna anzutreffen?
     
  17. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Ned wirklich. :ugly:

    @Pratersauna: das einzige was ich dort in der Nähe alle heiligen Zeiten mal besuche, ist das Fluc.
     
  18. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201

    Wär ich enttäuscht gewesen, wenn da jemand vom GSPB hingeht :ugly:

    Ich wohn eh gleich neben dem Fluc - das ist schon ein netter Schuppen. Sonst bin ich aber nur in abgefuckten Beisln unterwegs :D
     
  19. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Trotz einer globalen Verschwörung aus Wiener Establishment, slawischem Aggressor und semitischem Finanztum hat sich Kärnten zu einer Erfolgsstory entwickelt und nichts und niemand kann es aufhalten.
    Nur weil ein paar bezahlte Wissenschaftler in Wien irgendwelche falschen Zahlen herausgeben oder auf einmal bestimmen das florierende Banken pleite sind, ändert das nichts an der wirtschaftlichen Prosperität Kärntens. :yes:

    Die ersten Sondierungstrupps wurden bereits losgeschickt, im Bärental gab es bereits eine allgemeine Mobilmachung. Wer weiß welche ausländischen Kräfte bereits in Stellung gegangen sind.
    Als weitere Sofortmaßnahme hat Dörfler die Klagenfurter Hütte und das angrenzende Bodental zum Landeshauptmannsperrgebiet erklärt und der rein militärischen Nutzung zugeführt.
    Übrigens gibt es einen Pass vom Bärental in slowenisches Gebiet, allerdings wurde der nie ausgebaut. :ugly:
     
  20. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    In die Pratersauna verschlägts mich hin und wieder im Sommer, ist aber imho nicht mit Platzhirsch oder Volksgarten zu vergleichen.

    Treffen in Wien hätt schon was - Punschtrinken, oder einfach niederknüppeln im Dick Macks oder so ähnlich :ugly:
     
  21. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Aber DickMacks nur unter der Woche. Da kostet das Bier nur 2 Euro. Am Wochenende sind die Preise erhöht :D
     
  22. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    pf...das "nobelste" für mich bisher war das Magazin. Da war ich aber seit mehr als nem Jahr nicht mehr. Seit dem gehts eigentlich nur ins Graffiti oder in die Fledermaus :ugly:
    Achja, Loco war ich auch erst einmal

    Wobei im Sommer war ich hauptsächlich am Land auf de Festln :D

    Achja, zu Kreator und Nile geh ich auf jeden Fall. Im Dezember sind dann noch Meshuggah und Decapitated zu Gast
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Meinst das Waxy's? das gehört glaub ich auch dem gleichen. Ins Loco geh ich eig nur noch selten, weils extrem ungemütlich ist. Im raucherbereich kann man sich kaum bewegen vor lauter Leuten und vorne is meistens nix los, da is mir der Ride Club lieber - wohn auch gleich ums Eck von beiden :D
     
  24. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das stimmt, allerdings wirds dort sehr schnell sehr heiß. Die Anlage dort ist halt ein Wahnsinn (genauso wie der Grasgeruch)

    Im Loft sind auch hin und wieder gute Acts, das is dann auch recht lustig dort.
     
  25. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Das Flex ist doch eine Drogenhölle, oder? Da bekommt man laut diversen Quellen ja so ziemlich jede Droge die es auf der Welt gibt. :ugly:
     
  26. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    Hmm genau du bist ja aus dem zweiten, hast hier schonmal erwähnt. :D

    @Dick Macks: IMO ist das Paddys wesentlich sympathischer (vom selben Besitzer).

    Grafitti ist ok ... wie gesagt, das Paddys ist auch in Ordnung (Irishpub im ersten, gmiadliche Leut)

    und wenn du Lust auf härteren Metal hast bleibt eh nur das Escape auf der Thaliastraße übrig :D das einzige Lokal in ganz Wien wo du heftigeren DM/BM hören kannst.

    Zwar tief, aber so schlimm ist es mittlerweile glaub ich nimmer mit die Giftler. :ugly:
     
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Das könnte man so sagen, ja :ugly:
     
  28. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    "Wäre"

    Aber wer geht dort schon nüchtern hin, oder kommt gar nüchtern raus?
     
  29. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Was wer von euch auf der Wiener Wiesn?
     
  30. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    ??? ^
     
  31. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Nein, is mir ehrlich gesagt zu teuer.

    Aber gestern war Burgenland Rocks im Loft - lustig wars :ugly:
     
  32. Gabs da nicht einen Zwischenfall, wo man Zeug in einem See fand und dachte da wär einer ersoffen? Bilde mir ein, dass da dieses Jahr was in den Nachrichten war.... :tdv:
     
  33. Cool ein Österreicher Thread und ich als Tiroler steh gar nit drinnen...
     
  34. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Ja, bei Gelegenheit werde ich alle nachtragen. :D
     
  35. 7 Jahre hast gebraucht um ihn zu finden, ähnlich lang wird das Eintragen dauern. Österr. Bürokratie :yes:
     
  36. ty1er

    ty1er
    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    279
  37. -Dagger-

    -Dagger-
    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    7.024
    :ugly::hoch:

    Soweit ich mich erinnern kann, musste man früher jemanden eine PM schreiben und dann die Club Austria Signatur übernehmen. Dann war man dabei. :cool:
     
  38. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  39. Schizophrenie

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    10.938
    :ugly::hoch:

    Die kompeteste und schnellste Behörde bei der ich jemals war, war das deutsche Konsulat
    :runter::ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top