Alles Erdreich ist Österreich Untertan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Im nebenzimmer fickt grad ne Freundin von mir :) Mir ist fad was geht so? :ugly:
     
  2. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Meine Freundin hat mich grad gefragt, ob ich mir vorhin einen runtergeholt hab, weil sie im Klo irgendeine "komische Flüssigkeit" oben aufschwimmen sehen hat. :ugly:

    Die glaubt jetzt, ich würd mir da im Klo einen schrubben. :uff:
     
  3. 330

    330
    :ugly:

    fail! :yes::ugly:
     
  4. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Warum hast du nicht mitgemacht? :ugly:
     
  5. http://www.hdbg.de/verfas/vrb1203.gif
    :hach:
     
  6. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Dieses Arschloch von Churchill hat versagt, genauso wie Wilson. Diesen Anglophonen ist wegen ihrer Inkompetenz einfach nicht zu trauen :motz:

    Österreich in den Grenzen von 1914 muss wieder her. Und mit 1914 meine ich Januar 1914 :yes:
     
  7. Schizophrenie

    Schizophrenie
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    10.938
    Österreich braucht wieder nen Adria-Hafen :yes: :ugly:

    Irgendwie is heute ein wenig Geld mehr als sonst auf das Konto geflossen, hat die Steuerreform jetzt echt was gebracht!? :ugly:
     
  8. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Einfach nichts sagen, und das Geld aber sicherheitshalber mal nicht ausgeben würde ich vorschlagen :teach:
     
  9. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Außerdem muss wieder eine richtige Wehrpflicht eingeführt werden:
    3 Jahre aktiver Dienst
    7 Jahre Reservestand
    2 Jahre Landwehr

    :yes::ugly:
     
  10. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    da kann man sich dann ja gleich für 12 jahre verpflichten :ugly:
     
  11. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    moin moin leude *einbisschennorddeutschendialektindenthreadbring* :fs: :ugly:
     
  12. Ich glaub, nach Hauptman muss man sich für 12 Jahre verpflichten. :ugly:

    Seas Golli :winke:
    Ich hab von einem Freund gestern alle Pink-Floyd-Alben von seinem Vater geliehn bekommen. Floyd auf Schallplatte, Oida Votta, bist du Moped. :banana: :aua:
    Ich werd die wieder zurückgeben müssen. :heul:
     
  13. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    nein, lädt sich irgendwie tot :yes:
     
  14. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    :cool:

    ein guter freund von mir hat letztens auch alte bluesschallplatten geborgt bekommenl. canned heat, john mayall usw.

    das ist schon irgendwie ein intensiveres hörerlebnis wenn man so eine alte platte auflegt und dann laut hört :yes:
     
  15. Wurscht, hab den Spielplan schon woanders gfunden.
    Plattenauflegen und -wechseln hat was von einem Ritual. :yes:
    Canned Heat hätt ich auch gern was... ein Freund hat mir mal gesagt, dass es bei mir gleich ums Eck ein saugeiles Plattengeschäft gäb. Da muss ich mal vorbeischaun. Ein paar coole Plattengeschäfte hab ich eh schon gefunden. Ungeordnet, verraucht, komische Verkäufer und lauter coole Platten. :D
     
  16. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    so wie es sich gehört :D

    hm, heute wäre freibad irgendwie cool. hoffentlich finde ich jemanden der mitgeht. aber scheiße dass ich ab jetzt wohl den vollen preis zahlen muss weil ich weder lehrling noch zivildiener bin :(
     
  17. Ich nehm öfters meinen alten Ziviausweis, das funktioniert sogar. :ugly:
    Ich putz grad die Wohnung, denn am Abend kommen meine Eltern, und da sollts ein bisserl sauber ausschaun. Und dann ins Theater. :yes:

    Obwohl ich heut ins Kino eingeladen worden wär, verdammt schlechtes Timing der Eltern. :motz: :(
     
  18. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Nein, das sind ja verpflichtende 12 Jahre anstatt der 6 Monate :teach::ugly:

    Btw, die Wahlkabine für die EU-Wahl ist online.
    Ich hab es grad gemacht:
    JULIs 123
    FPÖ 42
    SPÖ 28
    BZÖ 23
    ÖVP 11
    HPM 7
    KPÖ 3
    Grüne 2

    Ähm ok. Geile Liste. :ugly:
     
  19. Grüne 259
    KPÖ 186
    JULIs 137
    HPM 58
    SPÖ 11
    ÖVP -1
    BZÖ -48
    FPÖ -60


    WTF ist Juli? :ugly:
     
  20. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
  21. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    Grüne 180
    KPÖ 76
    JULIs 53
    HPM 23
    ÖVP 19
    BZÖ 4
    SPÖ -3
    FPÖ -107

    so wie es sich gehört :D
     
  22. Bruce I got Bruce'd

    Bruce
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.914
    Ort:
    Austriaaaaaaaaaaaa
    sehr intressant:

    BZÖ: 73
    JULIs: 62
    Grüne: 43
    KPÖ: 18
    FPÖ: 11
    ÖVP: 8
    SPÖ: -9
    HPM: -55

    dabei bin ich gar nicht so gegen den Hans-Peter :ugly:
     
  23. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Sers :winke:

    Tritt die Gadaffi Partei auch zur EU-Wahl an? :confused: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  24. Grüne: 125
    JULIs: 107
    SPÖ: 26
    ÖVP: 5
    KPÖ: -10
    BZÖ: -63
    FPÖ: -67
    HPM: -92

    Interessant.. Bei meinem letzten Besuch der Wahlkabine war eigentlich die FPÖ ganz weit oben und die Grünen waren glaub ich im Minus :ugly:
     
  25. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Also ich war ziemlich überascht über mein Ergebnis. Hab bisher immer die Grünen gewählt ... :ugly:
     
  26. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    so, ich fahr jetzt auf den urfarahner jahrmarkt auf ein leckeres eis :winke:
     
  27. Für die Aufnahme der EU als libysche Provinz. :yes:
     
  28. Schwein am Kreuz

    Schwein am Kreuz
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    0
    Die wähl ich :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  29. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Ich bin eh jetzt nach einem Jahr aktiven Dienst ca 40 weitere im Reservestand und der Landwehr :motz:

    Thorin Ende. :D

    SPÖ 106

    ÖVP 56

    BZÖ 53

    Grüne 43

    FPÖ 10

    -2 HPM

    -14 JULIs

    -97 KPÖ


    Ich will ned Rot wählen :heul:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  30. klar, unter dem namen bzö :ugly:
     
  31. grüne: 176
    kpö: 100
    julis: 75
    spö: 28
    hpm: 15
    övp: 3
    fpö: -88
    bzö: -101

    was bin ich nur für ne linkslinke zecke :ugly:
     
  32. Grüne 344

    JULIs 160

    KPÖ 140

    SPÖ 97

    ÖVP 8

    -48 HPM

    -164 FPÖ

    -168 BZÖ


    Highscore. :ugly:
     
  33. Also wenn man sich bei den Details die Argumentationen einiger Parteien ansieht, bleibt einem als vernünftiger Mensch auch kaum etwas übrig, von FPÖ und BZÖ Schlechtes zu denken. "Wir sind halt einfach gegen alles, was Auslandsbezug hat - akzeptiert es. Wir werden dazu keine Meinung abgeben. Oder zumindest keine, die einen tieferen Sinn hat."

    Daher wird man quasi etwas nach links gedrängt - auch wenn man eigentlich mittig steht. :ugly:
     
  34. Ach tatsächlich? Hatte bei denen auch eine hohe Übereinstimmung. Aber Abschaffung der ÖH?! Dann können die mit uns ja machen, was sie wollen. :Poeh:
     
  35. Also bevor ich einmal die Grünen wähle, wähl ich lieber 3x die Blauen ;)
     
  36. Ansichtssache. Ich hab immer die Angst, dass die Grünen das Geld zum Fenster rauswerfen - was allerdings keinen Unterschied zu unseren aktuellen Machthabenden darstellt. Der Zweck wäre wohl ein etwas anderer.

    Bei den Blauen fürchte ich, dass die Menschlichkeit den Bach runtergeht - was sich jedes Mal aufs Neue durch plakative Aussagen bestätigt. Das sind Prinzipienreiter, die würden die Türkei nicht in die EU lassen, selbst wenn das Land die Formel für die Umwandlung von Blei in Gold gefunden hätte. Nicht, dass ich ein Befürworter des EU-Beitritts der Türkei wäre - eher ein Gegner in der momentanen Situation.
    Nur sollten Entscheidungen nicht anhand von Hass und Zwietracht getroffen werden - den/die aber die rechten Parteien gerne säen.
     
  37. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Naja, Wahlkabine ist sowieso nicht aussagekräftig. Ich habe bei den ganzen Fragen, ob etwas EU-weit geregelt werden soll, mit "Nein" gestimmt. Deswegen ist bei mir so eine hohe Punktezahl für FPÖ und den Liberalen rausgekommen. Wahlkabine bringt ja nur einen Ausschnitt aus dem Wahlprogramm. Aber es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen FPÖ und Liberale und warum sie EU-weite Regelungen ablehnen.

    Also so viel weiß ich ja noch nicht über das studentische Leben, aber hat die ÖH eigentlich wirkliche Macht oder Kompetenzen? :ugly:
    Oder ist das mehr so eine Farce wie die Schülervertretungen.
    Dazu fällt mir folgender Gastkommentar ein: Link

     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top