Allgemeiner World of Tanks/WarshipsThread V 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Talyus, 20. September 2016.

  1. Talyus

    Talyus
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    Allgemeiner World of Tanks/WarshipsThread V 5



    World of Tanks


    Das Spiel und Client zum Download gibt es hier!

    Link zum Clan
    *** Wichtige Clan Informationen ***
    Namens Liste:
    Ingame: GSPB:
    Viperlein = Viper
    ElitekillerVEGA = VEGA
    Colthunter = Hitman
    Swoff1 = Swoffi
    giant_anteater = das_Opa
    Talyus = Talyus
    joerki = joerki
    Voerschda = Voerschda
    Draidon = Draidon
    Tharos = Throki
    AlexD87 = Facey
    AarinGend = Xardo
    Grask = ChaoZ
    Farrion = Halleluja
    markbloom = Mark Bloom
    Mileng =Eyes Only
    Tharos = Throki


    *** Informationen zu Clan Wars und Festungs Gefechten ***
    World of Tanks ist ein Free 2 Play Panzer MMO in dem man sich in bis zu 15min andauernden Gefechten 15 vs. 15 gegenübersteht und sich abmurkst bzw. die feindliche Basis einnimmt. Mit Patch 0.6.4. kam ein neuer Modus für Clans hinzu die nun über Regionen der Europakarte kämpfen, Allianzen Schmieden usw.
    Weitere Spielmodi sind angekündigt.
    Dazu gibt es auch jetzt schon die Möglichkeit sich Squadweise in Clan Wars die Rübe einzuballern.


    Spielmodi:​



    Standartgefecht:

    Zwei Teams treffen in dem Gefecht mit 15 Fahrzeugen auf jeder Seite aufeinander. Jedes Team hat seine eigene Basis auf einer Seite der Karte. Um zu gewinnen, muss ein Team entweder die Basis des Gegnerteams einnehmen, oder alle feindlichen Fahrzeuge ausschalten. Eine Partie dauert bis zu 15 Minuten. Schafft es kein Team in der vorgegebenen Zeit die gegnerische Basis einzunehmen oder alle feindlichen Fahrzeuge zu zerstören, wird die Partie als unentschieden gewertet.

    Dieser Spielmodus kann auf allen Karten gespielt werden

    Angriff:

    Zwei Teams treffen in dem Gefecht mit 15 Fahrzeugen auf jeder Seite aufeinander. Es gibt nur eine Basis auf der Karte, die einem Team zugewiesen ist. Dieses Team muss sich gegen den Ansturm des angreifenden Teams verteidigen, ohne selbst zerstört zu werden. Ziel des angreifenden Teams ist es, die Basis einzunehmen oder alle Verteidiger auszuschalten, bevor die Zeit ausläuft. Zeitvorgabe für diesen Spielmodus ist 10 Minuten. Hat das angreifende Team nach diesen 10 Minuten es nicht geschafft alle Verteidiger auszuschalten oder die Basis einzunehmen, gewinnen die Verteidiger.

    Dieser Spielmodus kann auf den folgenden Karten gespielt werden



    Begegnungsgefecht:


    Zwei Teams treffen in dem Gefecht mit 15 Fahrzeugen auf jeder Seite aufeinander. Es gibt nur eine neutrale Basis auf der Karte. Gewinner ist, wer als Erstes entweder die Basis einnehmen kann, oder alle feindlichen Fahrzeuge ausschaltet, bevor das Zeitlimit ausläuft. Zeitvorgabe für diesen Spielmodus ist 15 Minuten. Wenn kein Team es schafft, innerhalb der vorgegebenen Zeit die neutrale Basis einzunehmen oder alle Gegner auszuschalten, wird die Partie als Unentschieden gewertet.

    Dieser Spielmodus kann auf den folgenden Karten gespielt werden


    Aktueller Patchstand
    9.15.1



    Fahrzeugarten/Klassen


    Es gibt im Spiel 6 Arten von Fahrzeugen, sowie aktuell folgende Fraktionen (Nationen) Deutschland, UDSSR, USA, Frankreich, Briten, Chinesen und die Japaner. (Weitere Nationen Europa?! werden folgen).

    Leichte Panzer (LIGHT) = Scouts sozusagen, wenig Feuerkraft und Panzerung dafür sehr schnell und Agil mit guten Tarnwerten.

    Tipps:
    - Bleiben Sie immer in Bewegung! Ihre Panzerung ist schwach, versuchen Sie deshalb schwer zu treffen sein.
    - Seien Sie geduldig. Nur weil Sie schnell sind, sind Sie nicht unangreifbar. Manchmal lohnt es sich, auf Ihre schwereren Team-Kameraden zu warten, bevor Sie weiter fahren.
    Light Tutorial


    Mittlere Panzer (MED) = Vernünftig gepanzert und gut bewaffnet bei angenehmer agilität und brauchbaren Tarnwerten.
    Tipps:
    - Zu zweit ist immer besser als allein. Versuchen Sie sich mit anderen mittleren Panzern gegen schwere Gegner zu verbünden.
    - Bestimmen Sie Ihre Rolle für sich selbst. Da Sie verschiedene Aufgaben erfüllen können, besprechen Sie die Strategie für jedes Gefecht mit Ihren Team-Kameraden.
    Med Tutorial

    Schwere Panzer (HT) = Dick gepanzerte Boliden mit brachialer Feuerkraft, dafür sehr gut sichtbar und träge.
    Tipps:
    - Sie sind stark, haben aber auch schwache Seiten. Versuchen Sie Ihre schwachen Seiten (Heck und Seiten) nicht dem Gegner zuzuwenden.
    - Haben Sie keine Angst, manchmal hinter Ihren Kameraden zu bleiben. Als schwerster Panzer im Team ist es normal, nicht immer an vorderster Front rumdüsen zu können. Auch Verteidigung ist eine Tugend. Schwere Panzer können so zum Beispiel ideal die eigene Basis oder dort geparkte Artillerie beschützen.
    Heavy Tutorial

    Panzer Zerstörer (TDs) = Papierpanzerung, idr. hervorragende Tarnwerte, enorme Feuerkraft aber kein drehbarer Turm, die Einheit für Hinterhalte schlechthin.
    Tipps:
    - Schießen und Position wechseln. Finden Sie eine gute Deckung, wo Sie bis zum Feuern ungesehen bleiben. Nachdem Sie geschossen haben, suchen Sie sich eine andere Deckung aus.
    - Wenden Sie immer die Vorderseite ihres Fahrzeugs dem Gegner zu! Vergessen Sie nicht, dass Ihre Frontpanzerung am dicksten ist.
    Td Tutorial

    Artillerie = reine Fernkampfeinheit die bald über die gesammte Karte feuern kann, extrem lange nachlade zeit, überragende Tarnwerte kaum vorhandene Panzerung und Schaden der jenseits von gut und Böse liegt zeichnen diese Einheit aus. ist auf die Aufklärung durch verbündete angewiesen.
    Tipps:
    - Um maximalen Schaden zuzufügen, arbeiten Sie mit den Aufklärern zusammen, die unsichtbare Gegner aufdecken können.
    - Positionierung, Positionierung und nochmals Positionierung! Ideal aufgestellt sind Sie in Deckung, von der aus ihre Sicht- und Reichweite aber nicht behindert wird. Ihre Panzerung ist schwach, also bleiben Sie auf sicherem Gebiet!
    - Überlegen Sie gut, bevor Sie schiessen! Ihre Feuerkraft ist hoch, aber das Nachaladen kann viel Zeit in Anspruch nehmen. Also wählen Sie Ihr Ziel sorgfältig.
    ARTY Tutorial


    Techtree der Fraktionen.


    -Britischer Tech Tree
    -Chinesischer Tech Tree
    -Deutscher Tech Tree-Französischer Tech Tree
    -Soviet Tech Tree
    -Tschechischer Tech Tree
    -USA Tech Tree
    -Japan Tech Tree



    RNG Videos von Wargaming.net
    Der Übersicht halber ist die Playlist, und die aktuellste Episode verlinkt.



    Wichtige Links/Addons:

    The Armored Patrol
    Ritas Blog
    Pro Mod ( Diverse Mods in einem Paket)
    Informationen über die Panzer!
    Neue Icons für die Panzer am linken bzw. rechen Rand
    Bessere Waffensounds und Motoren Sounds.



    Edit:
    25.09.2016 Aktualisierung des gesamten postes
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  2. Talyus

    Talyus
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    Platzhalter
     
  3. Helli EXECUTIVE AUTHORITY Moderator

    Helli
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  4. Talyus

    Talyus
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    5 sry :)

    ist doof wenn der alte mit so ner kurzen vorwarnzeit geschlossen wird. da muß man nun alles mühsam von hand zusammen tragen ^^

    bzw. könntest du im alten http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=439505&page=473

    den neuen bitte verlinken. wir können das ja nicht ;)

    edit: vielen vielen dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  5. V_E_G_A Guest

    V_E_G_A
    :winke:

    Dieses Spastenforum ist fast schlimmer als WoT.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
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    Moin:fs:
     
  7. Garm

    Garm
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    Neuer Thread und immer noch die selbe Scheiße. :fs:
     
  8. Sw0ff1

    Sw0ff1
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    Jo. :ugly:
     
  9. Tharmark

    Tharmark
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    Da wir schon von WoT sprechen. Wer wagt sich an den leichten Marathon? :ugly:
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
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    Du hast wohl den A offen! :spinner: :fs: :ugly:
     
  11. Akuma From Helli

    Akuma
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    Das Forum braucht echt nen Debug Durchlauf :ugly:
     
  12. Sw0ff1

    Sw0ff1
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    Ich hatte darüber nachgedacht, aber mittlerweile denke ich dass ich es lieber lasse. Ein paar Nationen werden von alleine erledigt werden und das ist dann ein netter Bonus.
     
  13. Garm

    Garm
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    Tirpitz wird nicht generft, alle anderen BBs schon? :uff:

    Was ist nur kaputt in deren Köpfen manchmal?
     
  14. Akuma From Helli

    Akuma
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    Ort:
    GC CITY :D
    warum nerfen die BBs? :confused::uff:
     
  15. Garm

    Garm
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    Die Bugpanzerungen sollen wohl generft werden, um das Bug-Gecampe zu reduzieren.
     
  16. Viper Semper fidelis

    Viper
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    DEY DOOK OUR THREAD!

    Cruiser sind scheisse. Economy Änderungen in 5.12 sind scheisse.

    Peace out.
     
  17. Sw0ff1

    Sw0ff1
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    Habt ihr in WoWs schon eure Drachensignale über die anfänglichen 10 Stück hinaus bekommen?
     
  18. Garm

    Garm
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    Jo, glaube die waren im Lager, als ich vorhin eingeloggt habe.
     
  19. Viper Semper fidelis

    Viper
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    Ich hab keine. :(

    /Edit: Okay hab auch viel zu wenig matches. :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  20. Garm

    Garm
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    Kacknoob :fs:
     
  21. Viper Semper fidelis

    Viper
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    Du hörst dich schon an wie meine Mutter. :fs:
     
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
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    pseudo-intälligentz gesegnet
    Niederlage
    Gefecht: Kloster
    Fahrzeuge: Panzer 58 Mutz
    Erfahrung: 2.314
    Kreditpunkte verdient: 123.728
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

    :vega:
     
  23. V_E_G_A Guest

    V_E_G_A
    Anfänger :fs:
     
  24. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
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    pseudo-intälligentz gesegnet
    jeder fängt mal klein an :schwitz:
     
  25. V_E_G_A Guest

    V_E_G_A
    :dagonator:
     
  26. Viper Semper fidelis

    Viper
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  27. Garm

    Garm
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    Na ja 50k pro Schlacht ist schon nicht nichts.

    Die Frage ist halt, ob man die besseren Spieler nun nicht eher mehr zahlen, weil sie früher kaum Schaden reinbekommen haben. :ugly:
     
  28. Viper Semper fidelis

    Viper
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    15. August 2003
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    Also wenn ich trotzdem 100k Credits minus mache obwohl sehr gut gespielt dann wird das trotzdem niemanden animieren seinen T10 auszupacken. Bei WoT macht man auch nicht viel Gewinn aber in einem guten match sind es wenigstens grüne Zahlen, gefarmt wird dann trotzdem. Verstehe nicht, warum das bei WoWs nicht genauso funktionieren sollte.
     
  29. Tharmark

    Tharmark
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    Sieg!
    Gefecht: Pilsen
    Fahrzeuge: E 75
    Erfahrung: 5.197 (x2 für den ersten Tagessieg)
    Kreditpunkte verdient: 98.639
    Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Krieger, Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
    WN8: 13 632 (100)

    So geht das. 7,5k dmg, 7 kills, 13 Panzer beschossen, nur die beiden Arties fehlten.
    Im Zug die Runde noch gedreht. :yes:
     
  30. Sw0ff1

    Sw0ff1
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    2. Februar 2003
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    MM in WoWs ist heute wieder so schlimm wie zur Veröffentlichung der deutschen BBs. :(
     
  31. UglyDuck

    UglyDuck
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    Wer ist bei WG eigentlich auf die Idee gekommen, das DD's ohne sichtbar zu werden aus Nebel heraus feuern können.

    Und ja, das MM ist komplett im Eimer.
     
  32. garfield4ever

    garfield4ever
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    Naja, weil DDs, gerade die Gunboats der Amis und Russen, dann erst Recht Opfer wären? Ja ich weiß, man kann je nach Gunboat auch unsichtbar auf range schießen, aber mach das mal mit den Ami-Schleudern:ugly:

    Und jo das MM hat zur Zeit wieder Schluckauf. ABer gestern mit meiner Des Moines fand ichs cool, war lustig gegen die ganzen tier8er:wahn:
     
  33. Trekkman

    Trekkman
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    Also mit US-DDs auf Range schießen geht ohne Probleme. (Von Treffen war ja nicht die Rede. :wahn: :ugly:)

    Für vernünftiges MM bräuchte es halt auch etwas Auswahl, aber die besteht ja momentan zu gut 80% nur aus BBs. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2016
  34. Garm

    Garm
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    US DDs brauchen den Smoke schon. Selbst wenn man später etwas mehr range hat, trifft man mit denen ja nichts, was kein BB oder Träger ist. :ugly:
     
  35. Talyus

    Talyus
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    ich würde im zweiten post gern ein paar infos zu wows einfügen. da ich das aber nicht spiele, wäre es nett wenn ihr mir sagen würdet was ich dort hin packen kann/soll. was nützlich oder wichtig ist oder ihr als solches empfindet.
     
  36. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
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    zweiten Marker auf der Arty :raucher::yes::banana:
     
  37. blurps

    blurps
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    Gerade im Queue: 200+ bbs, alle anderen einstellig :no:
     
  38. Trekkman

    Trekkman
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    Das ist doch völlig sinnlos. :uff:

    2 CV (Tier X), 1 DD, 3 CA und 18 (Achtzehn!) BBs in einer Runde.

    In der Runde davor auf North waren es zwar nur 12 BBs, aber 5 von unseren BBs haben sich dazu entschieden nach D zu fahren und so dem Gegner die Map kampflos überlassen.
     
  39. Garm

    Garm
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    Ehrlich gesagt kA, was man da einfügen könnte. Irgendwelche YT-Kanäle von iChase oder Flamu? :ugly:
     
  40. Talyus

    Talyus
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    dann gib mir links dazu
     
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