Allgemeiner World of Tanks/WarshipsThread V 5

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Talyus, 20. September 2016.

  1. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Treffer auf Radpanzer --> Radpanzer hat nur einen platten Reifen. :ugly:
     
  2. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    aber getroffen, das ist die Hauptsache. Schwierig genug bei der Engine die dafür gefühlt nicht gemacht ist :ugly:
     
  3. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    :uff: Was haben eigtl. alle mit dem Progretto? Das DIng ist trolliger als eine deutsche Kanone, einem russen Heavy ebenbürtig (natürlich) und selbst der Type59 hat bessere Statistiken.
     
  4. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Der Progetto 46 ist halt sehr flexibel, entweder du spielst den Panzer als Autolader oder mit Einzelschuss. Die Mobilität ist ok und die Streuung der Kanone ist ziemlich gut.
     
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.883
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja der progetto is einfach mit dem t44-100 der beste med auf t8 dann kommt lange nix dann halt der rest.
    und Der Progetto is halt mit am flexibelsten zu spielen. und nur die Kanone ist nicht so konstant wie deutsche kanonen!
     
  6. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Gefühlt kann das alles der Mutz minimal schlechter auch und dabei die leicht weniger trollige Kanone. Und dazu noch etwas Panzerung.

    Komme mit der Mühle überhaupt nicht zurecht. Da finde ich den Type oder selbst den Mutz besser. Flexibel ja, das war es dann auch fast schon. Gerade die Kanone nervt mich jedesmal, und da ist man bei den deutschen schon geplagt und dennoch beißt man mit dem Italiener regelmäßig in die Tischkante.
    Daher kann ich diese Lobhudelei von wegen bester Med auch einfach 0 nachvollziehen. Aktuell rangiert das Ding knapp vor "meh, Kackeimer"
     
  7. LiquidHell

    LiquidHell
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    237
    Keine Ahnung was du mit dem Ding machst aber ich spiele ihn zurzeit mit etwa 2,5k Durchschnittsschaden. Wenn ich mit nicht blöd anstelle, dann tausche ich mit meinem Progetto 720 Schaden gegen deine 250 vom Mutz. Natürlich könntest du mich danach pushen und mich mit deiner DPM abfarmen aber darin liegt ja eigentlich beim Progetto die Kunst. Nämlich gerade nicht in solche DPM vs DPM Situationen zu kommen. Also immer früh genug zurückziehen, nicht ohne Rückendeckung spielen oder einfach genug Abstand zwischen dir und deinem Gegner halten. Zudem ist der Proggeto der perfekte Unterstützungspanzer, da du mit ihm andere immer schnell double tracken kannst. Also ihm die Kette ziehen, warten bis er repariert hat und gleich nochmal die Kette ziehen.

    Wenn du am Anfang mit dem Progetto noch nicht so umgehen kannst, würde ich ihn wie ein Ninja spielen. Immer schön im verborgenen warten bis deine Gegner abgelenkt oder am nachladen sind, dann kurz vorfahren, in 4-6 Sekunden deinen Clip entladen und wieder verstecken.
    Mit seiner Mobilität und seinem Tarnwert kannst du ihn später perfekt zum flankieren usw. benutzen und im Lategame notfalls auch als schlechten Light.

    Aber jeder hat seine eigenen stärken und Vorlieben. Ich bekomme z. B. mit einem IS3, Caernarvon Action X oder Kranvagen nichts auf die Reihe.

    PS: Progetto immer mit Rationen spielen.
     
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Das funktioniert hier alles nicht bzw. kommt dem Spielstil in keinsterweise zu Gute. Mit der Ding treff ich alles was größer ist als der Mond zuverlässig, alles was kleiner ist, dazu müsste ich dem RNGesus jeden Tag eine Ziege opfern. Aus der 2. Reige irgendwas treffen? Geht schon, rangiert aber hinter den deutschen.
     
  9. LiquidHell

    LiquidHell
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    237
    Der Progetto ist jetzt auch nicht der geborene Sniper aber aus Entfernung großartig schlechter treffen als ein Mutz oder Indien-Panzer sollte er jetzt nicht.
    Wie spielst du ihn? Ich habe einen Stabilisator, Lüftung, Optiken und dazu noch eine mittlerweile recht gute Crew (Rep, Waffenbrüder, Tarnung usw.) + die Rationen.
    Gerade was Snapshots angeht, ist er meiner Meinung nach jedem Deutschen weit überlegen und sollte deshalb auch auf Snapshot Reichweite gefahren werden. Also nicht auf 750m, sondern eher 150-300m Entfernung.

    Ungepanzerte Mediums sind halt im Prinzip genauso wie Lights. Sie verzeihen keine/kaum Fehler und sind sehr stark vom Fahrer Skill abhängig.
    Ich habe ja keine Ahnung wie gut du bist aber manche Panzer/Klassen sollte man ruhen lassen bis man sich bestimmte Skills angeeignet hat. Bei z. B. Lights sollte man das Sichtsystem von WoT einigermaßen verstanden haben und bei ungepanzerten Med´s unter anderem wann man seine Beine in die Hand nehmen muss. Was immer einer meiner größten Fehler war. Ich wollte meine Teammitglieder nicht alleine lassen, hab mich einfach zu spät zurückgezogen und hab so meinen Panzer für 2-3 Schüsse regelrecht verschwendet.
     
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Aktuell mit Ansetzer, Stabi + Lüftung, Crew hat BiA + ein paar der restlichen Gundhandling Skills.
    Aktuell wird es wohl am eher agressiven Spielstil liegen in Kombination mit der Trollgun. Bei den dt. ist man das ja mittlerweile gewöhnt, daher fällt es umso stärker auf wenn andere noch mehr in den unmöglichsten Situationen trollen.
    ---
    Und weil man einmal dabei ist. Der Crew Wechsel der Schweden TD's ab T8 ist genauso Mumpitz :o
     
  11. LiquidHell

    LiquidHell
    Registriert seit:
    18. Februar 2018
    Beiträge:
    237
    Ich hab natürlich auch einen Ansetzer (+ Obtiken und Stabi) verbaut und war da irgendwie bei den normalen Autoloadern.

    Naja, es wird wohl einfach nicht dein Panzer sein.
    Ich liebe ihn und im Grunde ist er viel zu Overpowered, gerade was die "Trollgun" betrifft.
    Trollgun ist bei mir eher sowas wie die Bat-Chat Reihe hat.
     
  12. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Mir gehen die Crew Skills in der Arty aus :(
     
  13. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.598
    Soll dieses Jahr nicht das Crew-System überarbeitet werden? Vielleicht kommen ja Skills, die auch Arty helfen. Zum Beispiel schnelles Ertrinken oder weniger RNG beim Schaden, wenn man gegen eine Hauswand schießt? :immertot::hoch:
     
    snoopydoo und syntax error gefällt das.
  14. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Leider nein :( Gibt nur mehr Stun, mehr Damage, steile Flugkurven und Instantshits auf GoKarts :(
     
  15. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.598
    Der Skill kommt hoffentlich für alle Klassen.

    Interessantes Event für Fans bestimmter Streamer: https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/team-clash/
    Nette Idee, aber zumindest auf den ersten Blick mal wieder zu umständlich und viel Gegrinde. Schon das Event zum Chinesischen Neujahr ist so gestaltet, dass man für alle Belohnungen jeden Tag spielen und/oder Geld ausgeben muss. Zumindest sehen die Camos ganz gut aus.
     
    snoopydoo gefällt das.
  16. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    So sind leider mittlerweile fast alle Events WG gestaltet. Täglich grinden oder bezahlen.
     
  17. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Warum Quickybaby nicht dabei ist
    https://www.youtube.com/watch?v=MUMOUjHQ5wE
     
  18. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Interessant. Hätten sich alle Angefragten/Teilnehmer vielleicht, oder haben es vielleicht ja auch, absprechen sollen
     
  19. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Also ich bin überrascht wie viel Spaß dieser Event macht. In 7vs7-Gefechten kann hat man viel mehr Einfluss auf das Gefecht, und Teamplay funktioniert auch meistens.
     
    snoopydoo gefällt das.
  20. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Ich bin auch überrascht das es so spaßig ist. Die Gefechte verlaufen schön schnell und die Teammember fahren meist wirklich zusammen los. Keiner der AFK rum steht oder sinnlos alleine rumgurkt. War vielleicht auch einfach nur Glück.
     
    Sw0ff1 gefällt das.
  21. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ich hatte noch nie so viel Spaß in T10 Gefechten. :D
     
  22. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Ist doch quasi nur Clangefechte als random. Aber ja erstaunlich unterhaltsam.
     
  23. Uncle_Bob

    Uncle_Bob
    Registriert seit:
    13. Mai 2000
    Beiträge:
    723
    Mir sagt dieser Modus gar nicht zu. :nixblick:
    Meine Teammates sind meistens völlig planlos, einige fahren einfach nur los wie ein Bot, lassen sich abballern und starten das nächste Gefecht.
    Erstaunlich wie gut QB diesen Grind vorhergesehen hat, da habe ich nämlich keinen Bock drauf.

    Unrelated:
    Ich finde den Leo PT A geil :D
     
  24. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Ehrlich gesagt bei dem was gerade bei Wargaming passiert braucht man auch kein Hellseher zu sein das man weiß das sie Events nur mehr absichtlich rein aus "Finanzellen gründen" Verkacken .

    Siehe Akte : * Puerto rico Desaster * :
    https://www.youtube.com/watch?v=_j1pRYhVZI0


    Ganz genau das selbe passiert jetzt in World of Tanks.Das ist nur noch Abzocke vom feinsten und bauernfängerrei und driftet schon richtig hart in die Pay to win schiene.



    Noch lustiger findet man es das Kritsche Posts in deren Forum A : Zensiert B: Komplett Verschwinden / oder C: bei leichter Kritik am spiel oder an der Firma im besten fall den off topic Bereich verschiebt oder gleich mit der fadenscheinigen Begründung schließt es sei Keine Diskussionsgrundlage vorhanden oder überhaupt keinen Grund angibt.Schwere zensuritis lässt da grüßen.

    Kurz um die Spielerzahlen von dem spiel Schmieren jedes Jahr mehr und mehr ab. (laut einer russischen seite die der server api ausliest. Twitch Beliebtheit usw. wargaming selbst gibt keine zahlen aus. )
    und das spiel geht Den Bach runter und WG Ist das Rotz egal.wie ihre Community selbst
    Oder ihr eigens Spiel.
    +jeder community contributor der nicht spurt und Wargamings stiefel leckt und die eigne Community nicht bescheißen will oder Tatsachen nicht beschönigt fliegt aus dem Programm (wie zb Sir foch ) und man sucht sich "firmen politisch angepasstes personal" als Ersatz.

    Quickybaby ist da vergleichsweise noch viel zu milde eingestellt was Kritik angeht im Vergleich zu den ECHTEN Tatsachen die vorherrschen.

    Das da einige Streamer die Früher richtig Feuer und flamme für die Firma waren komischerweise immer mehr kritisch geben und die andre spiele, suchten überrascht da auch nicht mehr . Etliche haben da schon länger vorher freiwillig aufgehört.

    wie gesagt Meine Freunde +ich selbst haben seit beiden betas gespielt .Die haben da jetzt auch endgültig die schnauze davon voll was Wargaming da abzieht .
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2020
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    endlich sagt es mal einer :yes:
     
  26. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Solange es genug Suchtis gibt die das bezahlen geht es weiter.
    Jeder hier der hunderte von Euro für Premiumpanzer und Free XP ausgegeben hat soll sich daher an die eigene Nase fassen.
     
  27. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wer Geld für Free XP ausgibt hat tatsächlich jegliche Kontrolle in seinem Leben verloren :yes:
     
  28. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    paar Spiele in dem Teammodus gemacht und direkt wieder ausgemacht :yes: So viele Verlorene wie auch im Random, die dann auch offenbar von ihren Miet-T10er völlig überfordert sind.
    Angenehm dagegen ist, da die Runden alle nach 2-3min vorbei sind und es knackig hinter einander weg zu spielen ist :yes:
     
  29. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ist halt Wochenende, da sind mehr Casuals unterwegs...
     
  30. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Scheiße!!!
    Hatte etwas nachlässig den Konfrontationsmodus angefangen und erst später gemerkt dass der Modus echt Spaß macht. Gestern Abend noch bis Stufe IX gespielt und wollte heute Abend entspannt den Rest machen... dann lese ich dass das Event heute vorbei ist und ich den Spezial-Kommandanten natürlich nur bei Stufe X bekomme.
    Alles umsonst ich Idiot hätte das gestern fertig machen können (auch wenns spät war aber wegen dem Sturm konnte eh keiner so recht schlafen).
    :aua:
     
  31. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    51.017
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    ~100 Tanks verschwinden aus dem TechTree, weil diese zu "kompliziert" sind :ugly:
    Darunter T62A und 113 als HighTiers.
     
    snoopydoo und syntax error gefällt das.
  32. Tharmark

    Tharmark
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.672
    Wobei die Panzer bis einschließlich Stufe 5 erhalten bleiben. Sind nur dann über Depot und Collector Tanks zu finden.
    Aber ja, 13 Panzer ab Stufe 6 verschwinden, darunter die 3 10er T62A, AMX 30B und 113.
     
  33. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Sicher nur damit WG wieder ein paar neue Panzer im nächsten Black Market an den Mann bringen kann.
     
  34. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.870
    Bleiben die Panzer erhalten, wenn man sie schon besitzt?
     
  35. Sw0ff1

    Sw0ff1
    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    4.535
    Ja, ich hatte Hetzer, T62-A und AMX 30b auf dem Sandbox-Server in der Garage. Die beiden letzteren sind jetzt wohl Reward-Panzer, d.h. man kann die Crew trainieren.
    Der Hetzer sieht aus wie ein Techtree-Panzer und kann nicht mehr oneshotten. :(
    113 hab ich nicht überprüft.
     
  36. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.883
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Naja Stufe 1-3 wird doch nur verschoben und wird freigeschaltet sobald man Stufe 5 erreicht.
     
  37. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    So habe ich es auch verstanden. Alles was ab Stufe 6 raus fliegt wird ein Reward Panzer. Die ganzen Lowtierpanzer (darunter Hetzer, Pz1C usw.) kann man trotzdem noch für Credits kaufen wenn man Stufe 5 oder 6 erreicht hat.
     
  38. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Hmm so wie es aussieht zimmert wargaming gerade noch den nächsten sargnagel mit den geplanten Änderungen ins Spiel. Ein großer Teil des Feedbacks fällt dazu schon mal negativ und nicht so gut aus.

    Ganz ehrlich, alleine nur mal die geplanten genrellen Änderungen an den HE Granaten ist KERN BEHINDERT. :uff: zumindest ich kenne keinen der das explizit so wollte (KV2 R soll übrigens da mal seinen HE Durchschlag behalten und die ausnahme sein :ugly:Pay2Win und Soviet BIAS lässt da grüßen )
    Und mit dem genrellen Gold ammo nerf usw, nerft man Panzer die eh schon zu schwach sind und bufft indirekt zu schon zu starke Bunker Panzer... komplette Entfernung dieser +rework der tech trees usw wäre fast besser gewesen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2020
  39. snoopydoo

    snoopydoo
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1.290
    Naja Pay2win ist es nicht, weil der Standard KV-2 auch seine HE Pens behalten soll. Trotzdem gebe ich dir recht, niemand wollte HE Anpassungen sondern nur Gold Ammo Anpassung. Außer vielleicht die Radpanzer mit ihrem HEs die angepasst werden müssten.
     
  40. syntax error

    syntax error
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.369
    Ort:
    von der CIA gejagt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X 3.8 GHz 8-Core Processor + Noctua NH-D15 CHROMAX.BLACK
    Grafikkarte:
    GeForce GTX 3080
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO ATX AM4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4-3600 CL18
    Laufwerke:
    2x 2TB SSD + 2TB HDD
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 keyboard
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    Acer XB271HU bmiprz 27.0" 2560x1440 165 Hz Monitor
    Naja mal ehrlich ist Tier I-V sowieso komplett irrelevant und wird eh direkt mit Free XP übersprungen.
     
Top