Alte WoW (Classic) Sonderhefte noch erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Handan, 28. Januar 2019.

  1. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich bin ich einfach blind und es steht irgendwo, aber kommt man noch irgendwie an die alten Sonderhefte zum Vanilla World of Warcraft Release (glaub von 2005) und zum Ehrensystem von WoW?

    In der Übersicht zu den Sonderheften hab ichs nicht gesehen, und über das Gamestar+ Archiv kommt man ja nur an die normalen Hefte soweit ich weiß.

    MfG
     
    Thandor und blacksun84 gefällt das.
  2. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Hallo Hallo, ist ne Weile her dass ich den Beitrag geöffnet hab und leider bis dato keine Antwort bekommen... mittlerweile auch ne email an gamestar geschrieben aber auch da keine Antwort :D

    Bin ich hier im falschen Forum mit meinem Thema?

    Wie erwähnt suche ich die Sonderhefte zu Vanilla WoW von 2005, ob als heft bestellen oder als PDF wär mir egal. Ich dachte übers Gamestar Plus hat man Zugriff aufs Heftarchiv, allerdings sind da die Sonderhefte wohl nicht mitinbegriffen. Bestellen kann man wohl auch keine von damals, zumindest habe ich die möglichkeit nicht gefunden.

    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.

    Grüße
     
    1 Person gefällt das.
  3. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Ja den link hatte ich auch gefunden. ist halt leider schon paar jährchen alt :D desswegen ja mein Beitrag im Forum "Fragen an die Redaktion", denke bei gamestar werden sie die PDF sicher noch irgendwo haben :P
     
  4. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich ärger mich gerade dass ich meine ganze Gamestar und PCAction Heftesammlung letztens weggeschmissen hab, sonst hätte ich dir das Heft für einen fairen Preis verkaufen können :ugly:
     
  5. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Jap so ist das... aber wie gesagt kann mir nicht vorstellen, dass das Heft (zumindest als PDF) nichtmehr über Gamestar selbst erhältlich ist... Eine Antwort von der Redaktion diesbezüglich wäre echt cool :D

    PS: Ich bin bestimmt auch nicht der einzige, der damit was anfangen kann, da ja in ein paar Monaten die Classic Server online gehen.
     
  6. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Ich könnte mir gut vorstellen das Gamestar eine art Neuauflage zum Release der Classic Server rausbringen wird.
     
  7. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Ich finds langsam echt ärgerlich... was ist denn das für ein schwacher Kundenservice? Wozu gibt es denn so ein Forum wenn man auf eine simple Frage keine Antwort von der Redaktion bekommt? Meine Email übers Kontakformular wurde auch nicht beantwortet..

    Echt schade. Liebe Gamestar, ihr seit grad auf dem besten Weg einen langjährigen Kunden zu verlieren. Ich hoffe so geht ihr nicht mit allen um...
     
  8. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hey, entschuldige bitte die späte Antwort, dein Thread muss irgendwie untergegangen sein. Die alten WoW-Sonderhefte haben wir leider nicht mehr vorrätig - es gibt noch ein paar wenige Exemplare in unserem Archiv und bei Redakteuren (etwa bei mir) zuhause, aber die sind leider unverkäuflich.

    ABER! Das PDF dürfte noch irgendwo aufzutreiben sein. Vielleicht veröffentlichen wir Ausgabe 1 ja zum Release von WoW Classic noch mal - das ist notiert! Uh, und vielleicht auch meinen 60-minütigen Video-Walkthrough von der beiliegenden CD, das vielleicht erste und schlechteste Let's Play der Spielegeschichte :user:
     
    Thandor und Handan gefällt das.
  9. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Das kann man doch sicher aus Adobe Pagemaker, QuarkXpress oder gar schon InDesign neu exportieren können :ugly:
     
  10. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Nein, denn dafür bräuchte man ja die Layout-Rohdaten von damals, und die gibt es garantiert nicht mehr.
     
  11. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Juhu, ein Lebenszeichen! :D

    danke für die Antwort!

    Ok das hab ich mir schon gedacht. Aber wie gesagt, PDF würde mir auch vollends reichen. In dem Fall werde ich aber warten müssen bis ihrs nochmal rausbringt oder kann ich das PDF vorher schon kaufen? :D

    Meine Freundin will zusammen mit mir classic durchstarten, allerdings fällt ihr die Wahl der rasse/klasse schwer (hat noch nie WoW gespielt ausser zur classic demo vor ein paar monaten), daher war mein Gedanke ihr bisschen Lektüre im Vorfeld zu geben :D



    Grüße

    PS: Die Videos sind Kult, die müsst ihr auf jeden Fall auch wieder bringen :D
     
  12. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Hier schon mal das Video, das doch nur 35 Minuten lang war - weil mehr nicht auf die CD des Sonderhefts gepasst hat :D
     
    Handan und Mary Marx gefällt das.
  13. Handan

    Handan
    Registriert seit:
    7. Juli 2018
    Beiträge:
    9
    Juhu danke :D
     
  14. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.745
    Wieso nicht? Warum wirft man sowas wenn weg? Naja gut bei EA ist auch das Ultima 8 Add-on weg
     
Top