Americas Army Official Unlock Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von 1aSchnitzel, 17. Juni 2009.

  1. ChaoZ

    ChaoZ
    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Na super... jetzt hauts mich jedesmal beim einloggen wieder auf den Anfangsbildschirm zurück.
    Und davor konnte ich trotz abgeschlossener Trainings auf keinen Server, da ich immer Timeouts habe beim Profil übertragen :(
     
  2. Zwelch85 gesperrter Benutzer

    Zwelch85
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    3.513
    Habe das Spiel jetzt über Steam geladen (vorausgeladen?)

    Und nu?

    Irgendwie komm ich da nicht rein, ist das normal?
     
  3. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Wenn ich einen Server joinen will, komme ich immerwieder zurück zum Login-Screen. Ist das, weil ich das Training nochnicht ganz abgeschlossen hab? ( Combat Live Saving wurde noch immernich aktualisiert, obwohl ich's abgeschlossen hab.. :uff: )
     
  4. Zwelch85 gesperrter Benutzer

    Zwelch85
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    3.513
    bitte helft mir :Poeh:

    da steht: "Vorausladung abgeschlossen; noch nicht veröffentlicht"

    ???????
     
  5. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Starte mal Steam neu, dann sollte er die Dateien entschlüsseln.
    Danach lädt er nochmal was runter + den aktuellen Patch.
     
  6. Zwelch85 gesperrter Benutzer

    Zwelch85
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    3.513
    thx, jetzt gehts ;)
     
  7. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    Leider nicht, maximale Punktzahl war bisher bei 1125, alles getroffen nur nicht immer innen Kopf, manchmal heißt es einfach "Body, HIT", ich ziele immer genau gleich, naja...
    Einen Versuch mach ich noch, muss mir das nicht unbedingt geben das das einfach vom Luck abhängig ist...
     
  8. Ganz genau, 1125, mehr schaff ich auch nicht...
    Ich rieche eine Verschwörung! :ugly:
     
  9. dave.d

    dave.d
    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    461
    Ganz toll. Bei mir hängt das Game immer im Ladebilschirm vorm Traing fest. Weiss jmd eine Lösung?
     
  10. Same problem ... still ...
     
  11. Zwelch85 gesperrter Benutzer

    Zwelch85
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    3.513
    naja mir gefällt das Spiel irgendwie nicht.

    Vielleicht bin ich blöd , aber ich kann Feind und Freund nicht unterscheiden.
    Nur übern Radar.

    Ok ist realisch, aber naja ... :D

    Nicht mein Fall
     
  12. ChaoZ

    ChaoZ
    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Was muss man machen um auf die Server zu kommen?
    Ich habe das BCT-Training komplett, aber sobald ich ich aus dem Ladebildschirm komme, bin ich schon wieder im Ladebildschirm, der mich ins Menü bringt

    Vorher hatte ich das Problem, dass ich zwar auf dem Server halbwegs kam, allerdings mit Timeout beim Übertragen des Profils flog.
     
  13. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Wenn ihr mal online spielen möchtet und euch die Honor egal ist, dann habe ich ein paar Server für euch wo Leute drauf sind bei denen TeamPlay auch ziemlich groß geschrieben wird.

    AA3 starten, müsst nichtmals einloggen, F12 drücken um die Console zu öffnen und dann einen der folgenden Server auswählen :)

    open 68.45.153.28?name=NAME
    open 72.249.94.82?name=NAME
    open 69.28.221.175?name=NAME
    open 91.121.118.42?name=NAME
    open 75.125.97.201?name=NAME
    open 216.246.110.160?name=NAME



    Viel spaß, absolut lagg und absturzfrei!
     
  14. Das hat der Patch bei sehr vielen Leuten verursacht, dazu kommt noch das die der Auth. Server einfach nicht absolut underdimensioniert ist. Da hilft nur warten.
     
  15. Du bist ein Gott :)
     
  16. Snow1 schlägt den Raab

    Snow1
    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    7.016
    Ort:
    den blauen Bergen
    Ich kann einfach nichts starten :(
    Sobald ich auf "Enlist" bei dem ersten Training klicke, hängt sich das Spiel auf. Die Musik hört auf und ALT+STRG+ENT hilft nur manchmal aus der Situatuin heraus.
    Der Patch hat nicht geholfen. Hatte das auch schon vor dem heutigen Patch :(
     
  17. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    kanns sein das des ganze teil einfach nur scheiße verbuggt ist?! :ugly:
     
  18. Das Spiel selbst ist ok, aber alles drumherum, also Server, Netcode, etc. kann man vergessen:ugly:
     
  19. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Mach mal nen backup datei via steam, lösche dann das spiel + ordner aus steam und installiere dann das backup. Hat bei mir wunder gewirkt.

    Hab jetzt auchma 2 stunden online gezockt und muss sagen macht doch sehr viel spass. Leider wird das voip überhaupt nicht genutzt und taktik ist ein fremdwort. Falls das jedoch in den nächsten wochen einzug hält ist es ein sehr spannendes spiel. Das es mich von PRM weg bringt bezweifle ich jedoch ;)
     
  20. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    ich bin grade beim training.... abgesehen davon das es ausgemachter dummfick ist- es ist buggy ohne ende.
    einmal einfach stehen geblieben. ging nix weiter. ---> neustart.
    dann ist das waffenmodell durchs hinlegen bei der quali verschwunden.
    das ein training gar nicht gezählt wird und ich es nochmal machen muss. naja, kann vorkommen, vieleicht wird die persönliche abneigung des ausbilders gegen manche arschgeigen wie mich simuliert. :ugly:

    EDIT:
    ich wüßte auch nicht weshalb ich AA3 anstelle von insurgency spielen sollte.
    wegen der "besseren" grafik garantiert nicht. :D
     
  21. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Najo, so buggy ist es ja nicht, also es gibt halt ein paar Kompatibilitätsprobleme, aber das ist wie schon bestätigt durch Neuinstallation behebbar.
    Das die Trainings usw. nicht abgespeichert werden liegt leider an dem schwachen AuthorizationServer, ich hoffe nächste Woche wird sich das klären.
    Hier und da gibt es ein paar Antimations- und graphicbugs, darunter zählen auch das gelegentlich verschwindene Interface, manchmal ist der Feuermodus nicht umschaltbar und die Waffe unkofigurierbar.
    Sind alles nur Kleinigkeiten, aber die fallen in der Masse leider auf.

    Durch die von mir oben gepostete Serverliste braucht man aber z.B. gar kein Training und hat auch alles bisher verfügbare freigeschaltet, dazu sind die Server komplett lag und absturzfrei, das Spiel macht so einfach nur Spaß.

    1 2 Wochen und es wird auch auf richtigen Honor Server rund laufen :yes:
     
  22. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Also ich hab jetzt alle Training erfolgreich abgeschlossen, hab Achievements dafür bekommen und Mehrspielerwaffen freigeschaltet.
    Nur kann ich auf normalem Wege keinem Server beitreten, sondern lande immer wieder im Hauptmenü. :(
     
  23. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.140
    Ort:
    Bates Motel
    Klärt mich bitte auf: Ist Gameplay in AA3 a lá Counter Strike? Also, wenn ich tot bin, steige ich erst in der nächsten Runde ein?:(
     
  24. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Jein.

    Wenn du getroffen wirst, bist du noch nicht zwangsläufig tot.
    Es kann auch einfach nur eine einfache Verletzung sein (dann bist du langsamer, glaube ich und kannst dich selbst heilen, oder von Mitspielern geheilt werden).

    Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass es eine schwere Verletzung ist.
    Dann liegst du kampfunfähig am Boden und kannst dich nicht bewegen, siehst quasi tot aus (die Gegner müssen zu dir kommen und Kills bestätigen, das wird nicht bei einem Treffer einfach angezeigt. Die Gegner können dich dann afaik töten sichern), kannst aber von Teamkameraden wiederbelebt werden. Dazu müssen sie in einem Kreismenü je nach Symptom eine von vier Behandlungsmethoden auswählen. Welche wann eingesetzt wird, erlernt man im Training. Dann kannst du wieder mitmachen.

    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit eines tödlichen Treffers, dann bist du halt sofort raus. Und man stirbt schnell, wenn man nicht aufpasst.


    Macht aber sehr viel Spaß, dafür, dass ich nur einmal kurz auf einem Server war. Es ist ein bisschen taktischer als Counterstrike und realistischer. Also Ducken und Hinlegen; Sprinten; Kimme und Korn, wenn man auch was treffen will; Trefferzonen; Teams geben Positionen von Feinden durch und bilden Squads, man wählt vor jeder Runde Klasse und Ausrüstung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  25. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.140
    Ort:
    Bates Motel
    Danke!

    Ich könnte kotzen! Ich hatte so viele Probleme mit dem Training. Jetzt hab ich es geschafft und dann das.

    Verdammt!

    War der Gameplay bei AASF genau so?
     
  26. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Was erwartest du? Bunny Hops mit Laserwaffen? :huh:
     
  27. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.140
    Ort:
    Bates Motel
    Oh, bitte! Realismus kann auch anders aussehen (siehe PRM). Ich find es halt dämlich getötet zu werden und dann als Spec das Ende der Runde abwarten. In CS geht es wenigstens schneller!
     
  28. Es ist ein Werbespiel der US Army, also hast du daran sicher trotzdem die falschen Erwartungen gestellt. Klar, es soll auch ein spaßiges Spiel sein, aber "respawnende" Soldaten könnte man wohl kaum verlangen.
     
  29. Damhaet 2nd Lieutnant

    Damhaet
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Smash ist ein Creep lmao
    Also ich hab jetzt paar Runden gespielt, hatte auch keine Stabilitätsprobleme, nur muss man erstmal ins Speil reinfinden und leider waren auch nur die Standardwaffen für jeden verfügbar, weil der Server wohl noch Probleme hat. Keine Granaten, keine Medi-Packs oder andere Waffen. War recht einseitig, ich versuchs vielleicht morgen nochmal.
     
  30. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Also als PM spieler müsstest doch lange wartezeiten gewohnt sein (wenn man wiedermal als chinese 1 stunde airport auf operation barracuda verteidigt ohne einen ami zu sehen ^^). Ausserdem würde so ein spawnsystem in AA net passen.

    So leute hab jetzt nochmal 3 Stunden gezockt und muss jetzt mal ne wertung abgeben. Ich will das ganze mal auf die derzeitige (meiner Meinung nach) Taktikshooter referenz Project reality Mod für BF 2 vergleichen. Da bei beiden Taktik im Vordergrund steht finde ich das legetim.

    Grafik/Sound: Grafisch kann mich AA 3 nicht vom hocker hauen, finde sogar das die Grafik der uralten BF 2 engine besser aussieht (man muss ja bedenken das PRM 4 km² bietet !). Es sieht halt teilweise sehr verpixelt aus und einige dinge wie die Spinennweben auf Ranch sind einfach nur hässlich. Ausserdem happerts hier und da noch an Animationen die nicht richtig ausgeführt werden oder einfach nur bescheuert aussehen (Granaten bug).
    Der Sound kann mich allerdings überzeugen, die Waffengeräusche im fernen klingen einfach fantastisch und lassen ein gutes Feeling aufkommen (besser als PRM). Die schüsse der eigenen Waffe sind allerdings bisschen lahm (eventuell wirklich so aber die aus PRM haben trotzdem mehr bums ^^).

    Gameplay: Hier muss man bedenken das AA3 nur eine Waffengattung umsetzt und diese ganz gut. Teilweise sind die manover und das vorgehen langsamer als PRM wo als Infantrie doch ganz gerne mal vorgestürmt wird. Von der warte her ist es sogar noch taktischer als PRM. Die verschiedenen Aufträge sind auch ganz gut umgesetzt und sorgen für abwechslung. Das Medic system finde ich auch super, allerdings hält der Spieler teilweise zuviel aus.
    Allerdings wird wie gesagt nur die Waffengattung umgesetzt. Es ist nochmal ein ganz anderes Spielerlebniss wenn man mit Fahrzeugen und Hubschraubern zusammen agiert. Zudem müssen firebase und outpost von spieler platziert und aufgebaut werden. Mit dem hoffentlich bald erscheinen Command and Control spielmodus steht uns da nochmals eine kleine evolution ins Haus auf die ich mich schon sehr freue. Das macht PRM natürlich noch vielschichtiger und in sachen Gameplay und Taktik auch besser, auch wenn wie gesagt der Infatrie"modus" besser ist als in PRM.


    Fazit: wenn ich bock auf Inf only habe spiel ich AA3 :D. Aber leider macht es mir halt mehr spass wenn Helis über mich hinweg fliegen und Panzer in der ferne donnern.
     
  31. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.217
    Ort:
    Kamadan
    Toll, jedesmal wenn ich ein Training starten will, bleibt AA3 hängen.
    Und beim nächsten Start gibts dann wieder einen Bluescreen :(
    Hab das Spiel nun ca. 6 Mal wieder heruntergeladen -.-
     
  32. Hatte das selbe prob, habe einfach per steam backup des spiels gemacht und damit dann neu installiert seitdem geht alles ohne probleme, konnte heute sogar die letzen beiden trainings machen und die m4 freischalten und alles wurde sofort vom spiel angenommen.Die auth server scheinen langsam warm zu laufen.
    Naja hat ja auch lange genug gedauert.

    mfg.
     
  33. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Das spiel ist echt buggy, hängt sich immer auf beim Laden eines Levels.

    Weiß jemand wie ich die Erste Hilfe Trainingsmission schaffe?
     
  34. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Hab jetzt auch Training komplett abgeschlossen und sogar den leichten Munitionsbeutel mit 100 Schuss für MP freigeschaltet…

    Konnte dann sogar mal kurz einem vollen Server als Zuschauer über die Serverliste beitreten, dann hat sich das Spiel aber wegen angeblich zu wenig Speicher von Vista beenden lassen, danach wurde ich beim Server-Beitritt wieder ins Hauptmenü geworfen. :uff:
     
  35. Pfanne Kochgeschirr

    Pfanne
    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    116
    Vorm Test musst du ja nur die Leertaste halten.
    Bevor du dann was zum Auswählen hast, steht an der Projektion womit du den Dummy behandeln musst.
    Wenn du ihn dann behandeln willst steht ein Symptom unter der Auswahl.
    Das merkst du dir, dann weißt du beim Test was du wann machen musst.
     
  36. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X

    AAO hast du noch nie gespielt oder?
    An das Spiel muss man sich gewöhnen das stimmt schon, entweder einem gefällts, oder nicht, aber wo ist das nicht so ;)

    Wirklich mehr Waffen als die Standardwaffen gibts nicht, denn sie sind nunmal wie der Name schon sagt, standard in der USArmy.
    Was hat denn auf dem Server gefehlt, nur die WeaponMods die du freigespielt hast oder die Auswahlmöglichkeit der M4 (bisher einzig freispielbare Waffe)? Denn das ist leider ein Bug der nicht nur serverseitig auftritt.


    Zu den Waffen allgemein, es gibt das M16, M4, M249 - dazu noch spezielle Modifikationen wie das ACOG Zielvisier, der M320 Granatwerfer oder ein Rotpunktvisier.
    Mit der Zeit werden noch, wenn es wie in AAO ist, wenige weitere Waffen freischaltbar sein, aber ich denke das wird sich auf 2 bzw. 3 Scharfschützengewehre und weitere Modifikationen der Hauptwaffen beschrenken.

    So schlimm finde ich das gar nicht, ist halt auch wieder realistisch, in PRM oder einer echten Krisensituation ist es ja auch nicht anders, da rennt nicht jeder mit einer x beliebigen Waffe rum :yes:

    Einzig eine SMG fände ich noch interessant, aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiß ob die US Army so etwas im Inventar hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  37. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Ich kann immernoch kein Multiplayer-Spiel joinen. Lande nach einiger Zeit Ladescreen immer wieder im Menü. :runter:
     
  38. Ixal gesperrter Benutzer

    Ixal
    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    11.164
    SMGs werden hauptäschlich von Polizei und SPezialkräften eingesetzt. Für den offenen Kampf benutzt man lieber Sturmgewehre.
    Die Bundeswehr ist eine der wenigen Armeen welche noch SMGs im großen Stil einsetzt.

    Sieht so aus als hätte die US Army das gleiche wie beim original AA gemacht. Um die Server zu entlasten hat der letzte Patch alle Trainigs auf bestanden gesetzt.
     
  39. [Sniperwolf]

    [Sniperwolf]
    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    5.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D | Scythe Fuma 2
    Grafikkarte:
    ASUS RTX3080 TUF Gaming OC
    Motherboard:
    MSI X570S EDGE MAX WIFI
    RAM:
    32GB Crucial Ballistix 3000CL15@3800CL16
    Laufwerke:
    2x Samsung 980Pro 1TB
    Soundkarte:
    Revelator Dynamic + Topping L30 | Beyerdynamic 990 BlackEdition
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Gunmetal | BeQuiet Straight Power 11 750W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro Wireless, Corsair K95 Platinum RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 x64
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-X
    Das ist korrekt, wenn man sich jetzt einen neuen Soldaten macht muss man nur den Hindernissparkour machen dann ist alles andere freigeschaltet und mit BASIC bestanden - nur den MOUT Course muss man glaube ich machen, bei mir zumindest stand da noch NONE.

    Finde ich schade, ich hab mit meinem MainSoldier wie blöd gedaddelt und alle möglichen Teamwork Aktionen gemacht um schnell an Training Punkte zu kommen, damit ich zu meinem ACOG noch die M4 freischalten kann und jetzt ist alles automatisch unlocked -.-

    Naja, spar ich die Punkte für Tier II :yes:
     
  40. Damhaet 2nd Lieutnant

    Damhaet
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3.408
    Ort:
    Smash ist ein Creep lmao
    Ne ich hab AAO vorher noch nicht gespielt, aber mir war schon bewusst wie es ungefähr ist. Darum halt Einspielzeit.
    Und eigentlich hatte ich ja per Training schon Granaten, M203 und MG und sowas freigeschalten, aber alle auf dem Server konnten nur aus 2 Waffen wählen, einmal die Standard und die M4. Ich war auch nur auf einem Server, aber wie du ja sagst lags wohl nur an dem und nicht an den globalen Servern.
     
Top