Anno 1404 komplette Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Luke123, 7. Dezember 2009.

  1. hallo,

    ich bin neu hier und habe keinen schimmer, ob es hier hingehört. sorry.
    ich wollte anno 1404 komplett deinstallieren. das programm meldet vollzug.
    aber beim versuch es neu zu installieren, gibt mir das setup nur die entfernen-option.
    es kommt die meldung:
    Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazugehörigen Features entfernen?

    wo können denn noch reste der installation sein, die die setup.exe findet?
    ich bedanke mich schon mal für die hilfe.
    gruß
    klaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2009
  2. Mr.Nice wenig-Poster

    Mr.Nice
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1.180
    Ort:
    wegen
    Mit CCleaner oder was ähnlichem mal die Registry säubern und die Installationen überprüfen, könnte helfen.
     
  3. ich kann dir den revo uninstaller empfehlen. Sucht nach dem deinstallieren nach Überbleibseln.
     
  4. Du kannst es natürlich auch manuell machen einfach ins Installations verzeichnis und alles löschen und dann sollte bei games noch die Spielstände sein aber die können normalerweise drauf bleiben.
    Ach ja und du bist hier richtig
     
  5. Mr.Nice wenig-Poster

    Mr.Nice
    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    1.180
    Ort:
    wegen
    Das ändert leider nix an den Registry-Einträgen die verhindern dass er es neu installieren kann. Das Setup-Programm schaut normalerweise nicht ob Dateien von dem Spiel schon vorhanden sind, sondern nur ob einträge dafür in der Registry vorhanden sind.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top