Anschaffung von ps2 :)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von nEsTea, 7. März 2004.

  1. Hoi :engel:

    ich möchte mir bald ne ps2 anschaffen, nur bin ich mir nicht sicher ob die mir ~200€ wert is :/ hat es schon einer von euch bereut ne ps2 gekauft zu haben ? oder sind alle damit zufrieden ? wieso kostet die ps2 doppelt soviel wie gamecube ? :> thx
     
  2. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Ich bereue es, dass ich meine PS 2 verkauft hab :ugly:
     
  3. und wieso ? was hat dir daran nich gefallen ?
     
  4. 200 Euro?
    Ich würde mal bei Ebay gucken, da gibts die für 50 Euro billiger im durchschnitt... ;)

    Edit: Ich bereus btw net, find se besser als den Cube... Man kann sich Spiele für die PS2 ausleihen, sie sind meist gebraucht billiger und es gibt halt MEHR als beim Cube.
    Der Cube hat zwar ein paar gute, aber nicht so viele wie die PS 2 imo...
     
  5. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    10.020
    Ort:
    Wuppertal
    Ich bereu den Kauf auch nicht, ist eine klasse Konsole mit tollem Softwareangebot!

    Würd die Hardware aber schon im Laden kaufen, auch wenn ich sonst viel bei Ebay mache, das ist aber nur meine Meinung dazu, hab jetzt keine schlechten Erfahrungen oder so gemacht. Bei den Memory-Cards würd ich auf jeden Fall eine Original-Sony-Card nehmen, da ist es dann natürlich egal, ob bei Ebay oder im Laden. Und nicht vergessen, ein RGB-Kabel zu kaufen!
     
  6. PS2 und GC sind ihr Geld wert da es echte Konsolen sind. Xbox ist wie ein ganz alter pc lohnt sich einfach nicht - so erging es mir. In Japan kauft keiner die Xbox weil dort nur echte Konsolenspiele geschätzt werden.

    Aufjedenfall kein Fehler.
     
  7. k vielen dank :) dann werde ich mir demnächst ne ps2 zulegen :)
     

  8. Bla, bla, was interessieren mich die Japaner :confused:

    Dafür das die Box deiner Meinung nach ein veralteter PC ist, sehen die Spiele aber teils deutlich besser aus als auf Cube und vor allem PS2 ;)

    Und diesen Scheiß mit " man braucht keine Box, wenn man nen PC hat" kann ich langsam nicht mehr lesen :kotz:

    Ich habe einen Cube, der schon total verstaubt ist, aber an meiner Box sitze ich täglich (mitlerweile über 30 Games) und das obwohl ich nen vernünftigen PC habe ;)
     
  9. Der GC hat aber auch keine vernünftigen Spiele, kein wunder das du die Box besser findet :D
     
  10. also meine xbox verstaubt nur in der ecke seit Monaten kein gescheites spiel mehr (eigentlich seit halo nicht mehr das aber auch schon schlecht war) die spiele gibt es auf dem pc fast alle viel besser es lohnt sich also keine witzxbox!
    Gute Exclusivspiele die auch Spass macghen gibt es nur auf PS2 oder GC. Es ist eigentlich egal was du von denen 2 nimmst.
     
  11. sCHOKI_mADZ

    sCHOKI_mADZ
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    981
    dass man mit dir nicht vernünftig reden kann hast du ja schon ausreichend bewiesen. deine meinung ist, naja etwas engstirnig, aber ok es ist halt deine meinung. allerdings darfst du nicht davon ausgehen, dass deine meinung allgemeingültigkeit besitzt, also respektiere bitte auch die meinungen anderer und blubbere nicht immer wieder in nahezu jeden thread dein gebashe, denn das interessiert hier niemand. sind denn 2 gesperrte accounts noch nicht genug?
     
  12. *g*

    da kennst du kingbenni schlecht. :)
     
  13. verpiss dich! :shot:
     
  14. dem kann ich mich nur anschließen, ich weiß gar nicht warum der unter diesem Nick hier immer noch rumschreiben darf, keine Mods mehr hier im Forum :confused:
     
  15. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.848
    Keine Augen im Kopf? Der wurde gestern zum zweiten Mal gesperrt.
     
  16. Die PS 2 ist immer noch die Konsole mit dem besten SPieleangebot.
    Auf keiner Konsole findest du sonst so ein großes Angebot an Toptiteln.
    Wenn du auf Japano-Games (vor allem RPGs) stehst, ist sie ohnehin ein Pflichtkauf.
    Ich würde Dir zu dem Bundle mit Kingdom Hearts und Jak & Daxter raten.
     
  17. Die PS2 ist sicherlich die Konsole mit den meisten Spielen, aber auch für die Box gibt es soviele Spiele für jeden Geschmack, daß man die eh nicht alle kaufen kann.

    Ich verstehe auch die Diskusionen immer nicht, muß doch jeder selber wissen, welche Spiele ihn am meisten ineterssieren, und darauf basierend dann entscheiden welche Konsole er sich kauft .
     

  18. ups, kann ja mal passieren, nicht gleich nervös werden ;) :D ! ! !
     
  19. Ist eigentlich in nächster Zeit 'ne Preisreduzierung in Aussicht?

    Nachdem ich mir die PS2 neulich mal aus der Videothek ausgeliehen hatte, um endlich FFX durchzuzocken, find' ich das Ding nämlich gar nicht so schlecht, wie ich es als alter DCler machen musste :D.

    Für 150€ neupreis wär' das Ding jedenfalls gekauft.
     
  20. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Was ist denn bitte ein RGB Kabel?
    ist das von Anfang an bei der PS2 dabei?
    Was bringt mir das und was kostet das?
     
Top