Anti-Viren Software?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Antarius-Angel, 5. Juli 2021.

  1. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    54.360
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Manchmal hat echt nur gefehlt, dass selbst die Putzfrau die Kennwörter kennt :ugly:
    Die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen hat dort auch geputzt und war quasi täglich in den Büros um sauberzumachen, den damaligen Geschäftsführer der AMG hat sie auch schon persönlich kennengelernt. Aber gut, das Kennwort hat er ihr nicht gesagt :wahn:
     
  2. kanedat

    kanedat
    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    337
    Weil diese verbale Kommunikation auch überflüssig ist, das Kennwort klebt schließlich am Bildschirm. :teach:
     
    ak666mod gefällt das.
  3. mike81

    mike81
    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    54.360
    Mein RIG:
    CPU:
    core i7 3770k
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce GT 1030
    Motherboard:
    ASUS P8Z68-V Pro
    RAM:
    16GB DDR3 Corsair
    Laufwerke:
    512GB Intel SSD + 2TB WD Blue Datengrab
    Soundkarte:
    ASUS Xonar Essence STX II
    Gehäuse:
    Chieftec Aegis
    Maus und Tastatur:
    "das Keyboard" und Logitech Maus
    Betriebssystem:
    Win10 64bit
    Monitor:
    27" Asus TFT
    Wundern würde es mich nicht, in das Gebäude der Geschäftsführung kommt man ja auch nicht ohne Zugangskarte, die nur Mitarbeiter haben, die auch darin arbeiten.
     
Top