Aquanox Deep Descent

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Akuma, 10. Oktober 2020.

  1. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    https://www.aquanox.com/de/

    Release: 16. Oktober 2020

    Aquanox Deep Descent ist ein Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter, in dem Spieler sich in individuell anpassbaren Kampfschiffen erbitterte Gefechte in der dystopischen Tiefseewelt Aqua liefern.

    In der nahen Zukunft ist die Erdoberfläche unbewohnbar geworden. Der verbleibende Rest der Menschheit lebt in ehemaligen Rohstoffabbau- und Forschungsstationen tief unter der Meeresoberfläche. Das lose Netzwerk aus Unterwassersiedlungen kennt nur diese eine Welt, gespalten vom Krieg verschiedener Fraktionen um Ressourcen und die Vorherrschaft.

    Kontrolliere ein Team aus gut trainierten Kampfpiloten und erlebe eine epische Geschichte in der düsteren Welt von Aquanox. Schick deine Gegner mit gut gezielten Torpedos, Schrapnell-Explosionen, Minen und mehr auf den Grund des Meeres. Diese Reise führt dich über die Weltmeere und in die tiefsten Tiefen der Erde.Fight – Actiongeladene Fahrzeug-Shooter-Schlachten, die viele Spieltaktiken ermöglichen

    Features:
    • Co-op – 4-Spieler-Koop mit Schnelleinstieg und vier einzigartigen Piloten, die alle in die Story des Spiels eingebunden sind
    • Customize – Erstelle dein Schiff aus einer großen Auswahl an Schiffsteilen und diversen Anpassungsoptionen
    • Explore – Erkunde die tiefsten Winkel des Ozeans
    • PVP – Klassische Multiplayer-Modi, inklusive Deathmatch und Team-Deathmatch-Dogfight

    Die Original-Spielreihe

    Aquanox Deep Descent ist eine Neuinterpretation des Gameplays und der Welt der ursprünglichen AquaNox-Reihe. Am Anfang der AquaNox-Reihe stand das Spiel Schleichfahrt aus dem Jahr 1996, auf das im Jahr 2001 AquaNox und 2003 AquaNox 2: Revelation folgten.

    Bei allen Titeln handelt es sich um fahrzeugbasierte Shooter, die in einer dystopischen Zukunft spielen, in der die Menschheit von der Erdoberfläche fliehen musste und in Unterwasserstationen in den Ozeanen lebt.

    Die Aquanox-Spiele liefen auf der bahnbrechenden KRASS-Engine, der Basis für die weitverbreitete System-Benchmark AquaMark.

    Systemanforderungen:

    • MINDESTANFORDERUNGEN:
      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 7 or higher (64 bit)
      • Prozessor: 3.3 GHz or higher: AMD A8-6600K or Intel Core i7-950 or newer
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: Direct3D 11, Shader Model 5.1 capable video card (GeForce GTX 560 2GB RAM or Radeon HD 7870 4GB RAM)
      • DirectX: Version 11
      • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 9 compatible Sound card

    • EMPFOHLEN:
      • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
      • Betriebssystem: Windows 10
      • Prozessor: AMD/INTEL 3.5 GHz (AMD Ryzen 5 1500x or Intel Core i5-6600K or newer)
      • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
      • Grafik: AMD/NVIDIA with at least 8 GB VRAM (Radeon RX 580 8GB or Nvidia GTX 1060 6GB)
      • DirectX: Version 12
      • Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz
      • Soundkarte: DirectX 9 compatible soundcard
    Ein Paar Screens
    [​IMG]
    [​IMG]
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    Release Date Trailer
    https://www.youtube.com/watch?v=SQlH-TOsAcA

    Shop-Seite:
    https://store.steampowered.com/app/254370/Aquanox_Deep_Descent/

    Preis:
    $29,99 - 29,99€

    Auqanox Wiki
    https://aquanox.fandom.com/wiki/AquaNox_Wiki

    Offizielle FAQ
    :

    https://thqnordic.com/article/faq-aquanox
    Is ship customization purely aesthetic, or does it have an impact on gameplay?
    Each part of the ship influences its overall stats. A ship that isn't very powerful can be transformed into a nearly unstoppable war machine with the help of certain upgrades.

    Will the player only encounter enemies or will they encounter non-hostile units as well?
    You can occasionally encounter neutral and friendly NPCs as well.

    Is Deep Descent a sequel or a prequel to AquaNox 1 and 2, and how does it fit into Aqua’s timeline?
    Aquanox Deep Descent is more of a reimagination of the original series. However, it is also set in a period that predates even the Archimedean Dynasty.

    Are there any plans for additional content, game modes, or customization options available to the player after the release?
    For now, we prefer to focus on delivering the best game possible until October 16. After the release, we will be listening to the community and proceed accordingly.

    Will there be an Insane / Extra Hard difficulty setting on release?
    The game will launch with three different difficulty settings: Easy, Normal and Hard.

    Will Deep Descent be more on the hardcore simulation side of things (damage, visibility, water pressure etc.), or is emphasis being put on arcade-style gameplay?
    The game will feature an arcade style of gameplay with focus on action and exploration, however we also worked very hard to get the underwater experience to feel just right. The gameplay is paced slower but that not any less exciting.

    How ‘open’ is the world of Aqua in Deep Descent?
    Aquanox Deep Descent is a story driven game, so the experience is quite linear. At the same time, the game encourages the player to explore, salvage and gather materials needed for crafting ammo and upgrading their ship.

    Will there be turrets that can be customized and controlled by the player?
    Some ships can be equipped with different kinds of turrets. They are automated weapons but need some time to cool off. It’s up to the player to decide when it’s the best time to activate them.

    Will the game world feature a central hub, where players can receive missions, walk around, and interact with the world, or will it be a menu-based experience?
    There won’t be a central hub. Things like customizing ships or accepting the missions can be done on docking stations, which are presented as a menu-based experience.

    How much variety can be expected for ships and weapons?
    Initially, we wanted to have a bigger variety of ships and weapons but, after receiving feedback from the community, we focused on a smaller selection with more significant options.

    Is the player able to repair their damaged vessel?
    Each ship has shields and hull points. The shields regenerates over time or by using a shield repair kit. The hull can be repaired with a hull repair kit. There is a limit on both kits, so the player needs to plan accordingly and might even have to momentarily retreat from a fight to craft additional units.

    When can we expect the physical copies for backers of the Kickstarter campaign to arrive?
    It mostly depends on your delivery service. At the moment, we expect some slight delays caused by expanded border controls due to Covid-19 measures.

    Would it be possible to adapt some of the existing media from Aquanox to wallpapers?
    Yes, absolutely! If the community wants it we'll do it.

    Will there be achievements?
    There are forty different achievements to unlock throughout the game.

    How was the community feedback implemented? Is there an example of this?
    The changes based on the community feedback range from small details to big changes like redesigning the UI and Upgrades system. We also mentioned an example for feedback-related changes in the question about weapon and ship variety.

    Will there be ultrawide support or a FoV slider?
    Sadly, there will be no FoV Slider or ultrawide support. However, we do support 4K screen resolution!

    What platforms will it be available on?
    Steam, GOG.com and Epic Games Store.

    What is the final release date?
    October 16th, 2020.

    What requirements does the game have?
    Minimum:
    3.3 GHz or higher: AMD A8-6600K or Intel Core i7-950 or newer, 8 GB, Direct3D 11, Shader Model 5.1 capable video card (GeForce GTX 560 2GB RAM or Radeon HD 7870 4GB RAM), 30 GB HDD

    Recommended:
    AMD/INTEL 3.5 GHz (AMD Ryzen 5 1500x or Intel Core i5-6600K or newer), 8 GB, AMD/NVIDIA with at least 8 GB VRAM (Radeon RX 580 8GB or Nvidia GTX 1060 6GB), 30 GB HDD

    Will the game have joystick and throttle support?
    No, it can only be played on mouse and keyboard or a gamepad.

    Will the game have VR support?
    No, there is no VR support.

    Will the game be available for Linux systems?
    At this moment, no.

    Will Aquanox have dedicated servers? How is the multiplayer structured?
    PvP is a separate mode. You can access it from the main menu, host or join the existing game. It does not utilize dedicated servers. You can create a co-op session by starting the campaign and enable online mode in the pause menu, which will make your session available for the other players to join. If you want to join a co-op session, you do this in the Main Game Menu.

    Will there be modding tools for the game at some point in the future?
    At the moment, there are no plans for modding tools. However, this does not mean that we definitely won’t add them in the future.

    PCGamingwiki:
    https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Aquanox:_Deep_Descent
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
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  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    @Helli ich wollte mal einen Richtigen Thread dazu machen, statt das ganze über derzeit 2-3 verteilte und vernünftig. Der hier is für die Threadliste :yes:

    News:
    Seit gestern gibt es eine FAQ zu Aquanox direkt bei THQ:

    https://thqnordic.com/article/faq-aquanox
    Is ship customization purely aesthetic, or does it have an impact on gameplay?
    Each part of the ship influences its overall stats. A ship that isn't very powerful can be transformed into a nearly unstoppable war machine with the help of certain upgrades.

    Will the player only encounter enemies or will they encounter non-hostile units as well?
    You can occasionally encounter neutral and friendly NPCs as well.

    Is Deep Descent a sequel or a prequel to AquaNox 1 and 2, and how does it fit into Aqua’s timeline?
    Aquanox Deep Descent is more of a reimagination of the original series. However, it is also set in a period that predates even the Archimedean Dynasty.

    Are there any plans for additional content, game modes, or customization options available to the player after the release?
    For now, we prefer to focus on delivering the best game possible until October 16. After the release, we will be listening to the community and proceed accordingly.

    Will there be an Insane / Extra Hard difficulty setting on release?
    The game will launch with three different difficulty settings: Easy, Normal and Hard.

    Will Deep Descent be more on the hardcore simulation side of things (damage, visibility, water pressure etc.), or is emphasis being put on arcade-style gameplay?
    The game will feature an arcade style of gameplay with focus on action and exploration, however we also worked very hard to get the underwater experience to feel just right. The gameplay is paced slower but that not any less exciting.

    How ‘open’ is the world of Aqua in Deep Descent?
    Aquanox Deep Descent is a story driven game, so the experience is quite linear. At the same time, the game encourages the player to explore, salvage and gather materials needed for crafting ammo and upgrading their ship.

    Will there be turrets that can be customized and controlled by the player?
    Some ships can be equipped with different kinds of turrets. They are automated weapons but need some time to cool off. It’s up to the player to decide when it’s the best time to activate them.

    Will the game world feature a central hub, where players can receive missions, walk around, and interact with the world, or will it be a menu-based experience?
    There won’t be a central hub. Things like customizing ships or accepting the missions can be done on docking stations, which are presented as a menu-based experience.

    How much variety can be expected for ships and weapons?
    Initially, we wanted to have a bigger variety of ships and weapons but, after receiving feedback from the community, we focused on a smaller selection with more significant options.

    Is the player able to repair their damaged vessel?
    Each ship has shields and hull points. The shields regenerates over time or by using a shield repair kit. The hull can be repaired with a hull repair kit. There is a limit on both kits, so the player needs to plan accordingly and might even have to momentarily retreat from a fight to craft additional units.

    When can we expect the physical copies for backers of the Kickstarter campaign to arrive?
    It mostly depends on your delivery service. At the moment, we expect some slight delays caused by expanded border controls due to Covid-19 measures.

    Would it be possible to adapt some of the existing media from Aquanox to wallpapers?
    Yes, absolutely! If the community wants it we'll do it.

    Will there be achievements?
    There are forty different achievements to unlock throughout the game.

    How was the community feedback implemented? Is there an example of this?
    The changes based on the community feedback range from small details to big changes like redesigning the UI and Upgrades system. We also mentioned an example for feedback-related changes in the question about weapon and ship variety.

    Will there be ultrawide support or a FoV slider?
    Sadly, there will be no FoV Slider or ultrawide support. However, we do support 4K screen resolution!

    What platforms will it be available on?
    Steam, GOG.com and Epic Games Store.

    What is the final release date?
    October 16th, 2020.

    What requirements does the game have?
    Minimum:
    3.3 GHz or higher: AMD A8-6600K or Intel Core i7-950 or newer, 8 GB, Direct3D 11, Shader Model 5.1 capable video card (GeForce GTX 560 2GB RAM or Radeon HD 7870 4GB RAM), 30 GB HDD

    Recommended:
    AMD/INTEL 3.5 GHz (AMD Ryzen 5 1500x or Intel Core i5-6600K or newer), 8 GB, AMD/NVIDIA with at least 8 GB VRAM (Radeon RX 580 8GB or Nvidia GTX 1060 6GB), 30 GB HDD

    Will the game have joystick and throttle support?
    No, it can only be played on mouse and keyboard or a gamepad.

    Will the game have VR support?
    No, there is no VR support.

    Will the game be available for Linux systems?
    At this moment, no.

    Will Aquanox have dedicated servers? How is the multiplayer structured?
    PvP is a separate mode. You can access it from the main menu, host or join the existing game. It does not utilize dedicated servers. You can create a co-op session by starting the campaign and enable online mode in the pause menu, which will make your session available for the other players to join. If you want to join a co-op session, you do this in the Main Game Menu.

    Will there be modding tools for the game at some point in the future?
    At the moment, there are no plans for modding tools. However, this does not mean that we definitely won’t add them in the future.

    Mulitplayer Trailer vom 29.09.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=1vMnaW5j3nM

    Neuer Weaponstrailer vom 7.10.2020
    https://www.youtube.com/watch?v=UnPHRlsHgio
     
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  3. electric Ein M-A-S-S-I-V

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  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

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    Bin noch nicht so ganz schlau geworden aus allem. Allerdings fehlen viele Infos. Hoffe die Trennung bei den NPCs mit Jägern/Bombern ist wieder größer, war bei Schleichfahrt ja sehr schön aber bei Aquanox wurde es immer weniger getrennt.
     
  5. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Ich bin echt mal gespannt. Zocke derzeit Aquanox 2 und obwohl das Gameplay schon deutlich besser ist, als das von Aquanox 1, fehlt dem ganzen doch sehr ein Schuß "Simulation". Allein dieses umeinander herumgestrafe und elendig lang auf die Front geballere finde ich langweilig. Da war Schleichfahrt einfach geiler, weil die Boote nicht strafen konnten.
    Na mal sehen...
     
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Ich spiel ab und zu noch Schleichfahrt und bin da grad in den letzten Zügen. :yes:

    Funktioniert Aquanox 1 und 2 sauber unter Win10? :hmm: Können beide FullHD? :hmm:

    Update: Link zu PCGamingwiki eingefügt.
     
  7. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Davon hätte ich gerne mal ein richtiges Remaster. So ähnlich wie System Shock 1 bald.

    Aquanox 1 weiß ich nicht. Fand das Spiel einfach furchtbar und zocke es daher nicht noch einmal.

    Aquanox 2 machte bei mir unter 1920*1080 keine Probleme. Auf WQHD läuft es aber nur mit einem Trick. Die Auflösung im Fenstermodus (-windowsize Breite*Höhe als Starparameter) so weit wie möglich an die Bildschirmdiagonale anpassen (100% geht nicht) und dann Windowed Borderless Gaming draufhauen. Dann hat man Vollbild mit bester Auflösung.
     
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  8. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Also die Steamfassungen gehen beide in 1920x1080 ohne tricks oder hack :hmm:

    Nur Aquanox 1 zickt bei der steuerung, ggf. weil noch Joystick angeschlossen ist.

    Nur die FOV is fürn hintern :ugly:
     
  9. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Jap, 1920*1080 funktioniert prima. Schrieb ich ja. Nur QHD 2560*1440 und mehr macht Probleme. Konnte es aber mit dem Trick, den ich beschrieb beheben. Steht nirgends im Internet, daher hab ich den hier mal aufgeführt. ;) (Bezieht sich nur auf A2)

    Falls das FoV zu schmal sein sollte, kann es sein, dass das hier hilft: https://www.wsgf.org/dr/aquanox-2-revelation

    Und Reshade hilft etwas mit der Unterwasserstimmung, da die Normalfassung doch ziemlich hell ist.
     
  10. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Naja ich hätte sogar höher als FullHD gehen können bei der auflösung.

    Ja der FoV is als fix dort, habs mir noch nicht angeguckt bei Aquanox 2. Nur bei teil 1 da isses ne Cheatengine-Tabelle, daher hast tatsälich recht Aquanox 1 is quasi tot mit dem FoV.

    Es gibt nen Reshade? :huh: Ach halt stimmt es gibt auf Lazy ja was dazu :hmm:
     
  11. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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    Hab die Early Bird Digital CE gebacken, weil..."So geht das!" :D Bin sehr gespannt. ^^
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Ich nicht, ich darf jetz warten bis THQ sich ggf. noch herablässt Preoder zu machen oder bis Freitag :(:ugly:
     
  13. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Es gibt für fast alle Spiele ein Reshade. Nämlich das, was man sich selbst bastelt. :D
    Und mit dem Ingame-Menü ist das mittlerweile ein Kinderspiel. :yes:

    Absolut natural, Man! :hoch:
     
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  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Hat balthi @Balthamel nicht auch gebacked?
    Da wird es hoffentlich ein paar glückliche Gesichter geben :D
    Ich freue mich auch und hoffe, dass es gut geworden ist
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Jup bin Backer. Waren irgendwas um die 100€. Ich weiß gar nicht mehr genau was man dafür bekam. :ugly:

    Aber ich warte es erst einmal bis es raus ist. Meine bisherigen Kickstarter Spiele sind alle erschienen, aber die Qualität war wie Underworld Ascendet eher.....nunja....
     
  16. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Das weiß ich selbst, wüsste nicht nur was man bei Aquanox 1 oder 2 einstellen sollte sinnvoll :hmm:ugly:

    Bei meisten Spielen is das recht einfach aber Aquanox fällt mir nix ein.

    Ach gabs ne CE das du einen auf Backer gemacht hast? :ugly:
     
  17. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Ich bin/war bei 6 oder 7 Spielen Backer.
     
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Kann ja sein das die ne CE hatten und dich damit ködern konnten :ugly:
     
  19. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Also ich habe Delc-Sharpening für etwas schärfere Texturen, FXAA, Bloom für leuchtendere Explosionen und Lightroom, bei dem ich einen leichten Blaustich und das Gamma angepasst habe. Dazu die Tiefenwerte für das Schwarz erhöht, damit das Wasser etwas tiefer und nicht mehr so hellgrün aussieht. Wirkt auf mich dann deutlich mehr nach Tiefsee und nicht Dorftümpel.
    Aquanox 2 wäre das einzige Spiel, bei dem ich auch noch DoF angemacht hätte, aber das funktioniert leider nicht, da Reshade die Tiefenwerte für die 3D-Umgebung nicht erkennen kann.

    Das Reshade mache ich den Dialogen aber aus.
     
  20. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Bei Aquanox war es glaube ich keine CE. Ich müsste aber nach der langen zeit echt mal schauen was es für die 100€ gab. :ugly:

    Da meine kickstarter Bilanz echt dürftig ist (auf das System Shock Remake warte ich immer noch...) werde ich in Zukunft keinen Cent mehr in Crowd Funding oder Early Access stecken.

    Edit: Hab gerade mal nachgeschaut. Es waren 77$ und nein es ist keine CE sondern die UltimateDigital Kickstarter Edition.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  21. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
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    Bin zu doof dazu einen Post zu bearbeiten...
     
  22. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
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  23. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

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  24. Legion(CD) Lord of the Wort

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  25. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

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  26. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Morgen ist es soweit. Gibt es schon irgendwo die ersten vernichtenden Aussagen? :yes: :ugly:³
     
  27. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

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    Ftfy :fs::ugly:

    Release is freitag und es gibt leider keine genaue Uhrzeit daher geh ich erstmal von 19uhr aus.

    Morgen gibts vermtl. nur den GS-Test...hinter Paywall :ugly:
     
  28. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Warte mal, wir haben heute erst Mittwoch :heul: :ugly:³³
     
  29. misterbrown

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    :teach::ugly:
     
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  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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  31. electric Ein M-A-S-S-I-V

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    Ich liebe das pb :hoch: :ugly:
     
  32. misterbrown

    misterbrown
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    Ich bin insgesamt immer noch sehr skeptisch. Übermorgen erscheint es und ich habe nicht so das Gefühl richtig viel an Previews und Gameplay gesehen zu haben. Das war bis jetzt alles sehr wenig, oder mein ich das nur?

    Dabei möcht ich schon, dass es was taugt, irgendwie hab ich Lust auf so was.
     
  33. raphael

    raphael
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    Nur noch zwei Tage :-)

    Aber ich bin überrascht, wie wenig Werbung es gibt. Hin und wieder ein Video auf YouTube. Eine FAQ gibt's jetzt noch - VR und Joysticks werden nicht unterstützt. Hoffentlich geht das trotzdem irgendwie, will das nicht mit Gamepad oder Maus spielen.

    Die Videos fachen trotzdem die Vorfreude bei mir an. Bin gespannt, wann es einen ersten Test gibt.

    Grüße,
    Raphael

    ps: nicht wundern, diesen Beitrag hab ich noch in einem anderen Thread geschrieben, aber hier ist mehr los :user:
     
  34. ParaBellum Panzerhamster

    ParaBellum
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    Ich hoffe zumindest auf ein klein wenig Schleichfahrt Atmosphäre und nicht 100% ActionGeballere. Mal schauen...
     
  35. Mech_Donald

    Mech_Donald
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    Der Fritz hat in seiner Trailer-Rotation bereits bemängelt, dass es wieder nur Cockpit-gegenüber-Cockpit-Geballer ist.
    Dieses Strafing hätten sie ruhig mal rausschmeißen können, damit das nicht dieses langweilige Gegenübersitzen und beballern ist. Das fand ich in Aquanox 2 gegenüber Schleichfahrt schon richtig mies.
     
  36. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
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    Naja mit Dogfights hatte auch Schleichfahrt nie viel am Hut, dort hat die KI zwar versucht auszuweichen bzw. in Bewegung zu bleiben. Aber letzendlich hat man selbst sich quasi nur bewegt wenn man beschossen wurde und ansonsten je nach Positionierung einfach alles ausm Stand abfrühstücken. :nixblick:
     
  37. raphael

    raphael
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    Ich denke die Kämpfe werden nicht viel Finesse erfordern. Aber wenn sie einigermaßen spaßig sind, soll es mir genug sein. Ich bin gespannt auf Atmosphäre, Story/Charaktere, Steuerung und die Bionten.

    Aber wie werdet Ihr das spielen? Bislang hat sich hier noch keiner dazu geäußert, dass laut FAQ Josticks nicht unterstützt werden. Ich hoffe darauf, dass ich mit der Gamepad Emulation von Steam meinen HOTAS nutzen kann.
     
  38. Liver

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    Die Kickstarter Backer sollten ihre E-Mail-Postfächer im Auge behalten, mein Steam-Key kam 16:39 Uhr und war im Spam/Junk-Ordner.
     
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  39. King Animal

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    Jup, meiner kam auch eben an.
     
  40. raphael

    raphael
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    Sagt bloß, Kickstarter Backer können schon spielen? :eek:
     
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