Artikel: "Star Citizen: PvP wird überall möglich, dafür gibt es Polizei"

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu Gamestar-Artikeln" wurde erstellt von Mary Marx, 18. September 2020.

  1. Trivok

    Trivok
    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    120
    Achso:D

    Ne, du hast keinen Flag, den du selbst aktivierst. Wenn du kein PvP möchtest, musst du dich in tieferen sicheren Gebieten aufhalten. Die Polizeipräsenz ist dort so stark, dass ein Pirat dort alles verliert.

    Wenn du eine Mischung aus PvP und PvE machen möchtest, musst du entweder mit 2 Accounts spielen(so mache ich es), oder in Randgebieten zu Systemen, die nicht von der UEE überwacht sind, rumhängen. Ich möchte mit einem Account weit von diesen Gebieten entfernt sein, weil in Randgebieten die Gefahr groß sein wird, dass man abgefarmt wird, bzw in PvP verwickelt wird, obwohl man gerade keine Lust hat. Natürlich kann man auch in sicheren Gebieten Opfer werden. Ist aber eher unwahrscheinlich.

    Also PvP ist überall, zu jeder Zeit möglich. Und wenn einem netten Spieler plötzlich einfällt, dass ihm das Piratenleben mehr zusagt, wird er auch in einem sicheren Gebiet auf dich schießen können. Er bekommt aber mit dem ersten Schuss einen Crime Stat und du kannst dich immer noch verpissen. Zumindest in den meisten Fällen.
     
Top