Assasins Creed - Einstieg womit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von C116, 18. Januar 2018.

  1. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    46.304
    Fixed.
     
    Boschboehrlie gefällt das.
  2. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.260
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    In deinen träumen vielleicht :rolleyes:
     
  3. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Finde es ja genial, dass gerade bei AC die unterschiedlichen Teile und Settings so viele Gegner wie Freunde haben :ugly:

    Ich persönlich finde halt, wem das Gameplay und auch, nennen wir sie mal, die "Metastory", gefällt ist eigtl. ganz gut beraten auch mehrere Teile der Reihe auszuprobieren. In jedem AC Teil befinden sich interessante Nuancen und Aspekte, die mit der "Lore" des Universums zu tun haben, wenn man so will. So plane ich z.B. auch mal Syndicate und Unity nachzuholen, alleine weil mich interessiert wie diese Teile das AC-Feeling und auch die Grundthematik und gewisse Dinge, die immer wieder auftauchen (Edenapfel, First Civilization, etc.) behandelt.
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.867
    Vielleicht ist die Serie doch vielfältiger als man es ihr meist unterstellt :ugly:
     
    Seraph87 gefällt das.
  5. Finde eigentlich wirklich alle Teile gut. Selbst Teil1 den ich erst nach Teil 2 gespielt hab.
     
  6. Teil 1 hat schon was, man kann es auch heute noch spielen. Landschaften sind sehr schön gemacht und die Hochkraxelei auf die Türme war da schon sehr nett gemacht.
    Was mir gar nicht gefallen hat war der immer gleiche Aufbau, um neue Stadtteile freizuschalten. Auf nen Turm kraxeln, Landschaft bewundern, 3 kleine Missionen meistern und dann das nächste Assassinenziel bekommen. Den abstechen, zurück ins Lager und nen neuen Stadtteil erkunden.
    Die Reiterei hat mir aber auch außerhalb der Städte sehr viel Spaß gemacht.
    Aber ohne Flachs, jedesmal der gleiche Kram. Betbrüder suchen, sich denen anschließen, in die Stadt rein und dann... siehe oben. War halt leider immer dasselbe.
     
Top