Assassin's Creed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Fred DM, 23. Dezember 2009.

  1. das ganze läuft langsam aber sicher völlig aus dem ruder. DLC als ersatz für die früheren add-ons und expansion packs, so wie es Rockstar und Bethesda machen, ist völlig in ordnung. was UbiSoft, Capcom und andere abziehen, ist eine frechheit.
     
  2. uLu_MuLu

    uLu_MuLu
    Registriert seit:
    7. Juni 2006
    Beiträge:
    1.025
    Kostet es mich wie Dragon Age nur 40 Euro dann kaufe ich gerne 2 DLC's zu fünf Euro...

    Sollte das normale Spiel teurer sein als 40, oder die DLC's vom Umfang her nicht gerechtfertigt sein: Nein Danke.
     
  3. das war mir schon von anfang an klar das die dlcs missbraucht werden und deshalb werde ich mir nie sowas kaufen ;)
     
  4. CowboyBobby

    CowboyBobby
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Selbst WENN es für die Entwickler zu stressig geworden WÄRE, hätten sich glaube ich alle mehr darüber gefreut, wenn das Spiel ein bisschen später und dafür eben 10 bzw 9€ billiger gewesen wäre...
    Das Spiel wird sicherlich super und ich werde es mir auch kaufen (aus GB und mit Deutschpatch, wenn vorhanden ;)), aber Abzocken wie diese, von denen maan ja in letzter Zeit immer häufiger hört, sind schon ziemlich dreist.
     
  5. Seth90

    Seth90
    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    116
    Fassen wir zusammen:
    Früher hat man relativ Bugfreie Spiele gekauft,
    dann hat man Spiele gekauft, die erst noch über Jahre hinweg nachgepatcht werden mussten um sie Bugfrei zu bekommen,
    Nun Kauft man sich halbfertige, verbugte Spiele bei denen man den Spielinhalt nachträglich nachkaufen muss...
    Ich prophezeie mal dass man ab spätestens nächsten Sommer bezaheln muss um ein Spiel bugfrei UND Vollständig zu bekommen....

    Irgendwann hat man dann 70 - 80 Euro in ein Spiel gesteckt, das einem(wenn es nach einigen Entwicklern geht) nicht einmal wirklich gehört, sondern das man nur nutzen darf, allerdings nicht weiterverkaufen...
     
  6. Manu117

    Manu117
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Geldgierige Banausen
     
  7. fliger5

    fliger5
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    180
    schön dann ist es ja mein gutes recht wenn ich mir die DLCs kostenlos besorge
     
  8. Antiphon

    Antiphon
    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    44
    Ich habe Dragon Age gekauft, und auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist (das ich ein klein wenig schwächer als die Gamestar einschätze) werde ich das Gefühl nicht los, das ich eine Melkkuh bin, und es sowas früher nicht gegeben hatte. Früher (ich habe alle Infinityspiele, also auch BG2 gespielt) gab es das nicht, dass man einfach ein paar Levels rausgenommen hat, und ein happiges Preisschild drangemacht hat (15 Euro für eine dreiviertelstunde Spaß in zwei Leveln plus 1 Extracharakter wie im ShaleDLC sind VERDAMMT teuer). Letzten Endes verstehe ich immer weniger, warum ich noch auf dem PC Spiele kaufen soll - wer sie zieht, lacht mich doch in vielfacher Hinsicht aus, er muss sich nicht mit dem Kopierschutz herumschlagen, DLC wird auch gehackt, und die Zeiten der dicken Handbuchschmöker (hat jemand noch Empire Earth im Kopf?) ist lange vorbei. Mit Abstrichen ist es auf Konsolen noch erträglich, aber auch da hat Patchbarkeit vieles versaut (man denke nur an Mass Effect für die Xbox, Ruckelorgie!!). Es läuft vieles schief, und Assassins Creed 2 ist definitiv ein Nichtkaufspiel für mich. Der Ehrliche ist ja mitllerweile der Dumme.
     
  9. Dimi727

    Dimi727
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    930
    OMG, dieses Rausnehmen von Inhalten,die schon in dem Game waren, ist doch abartig! :(
     
  10. Nasghat

    Nasghat
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    35
    na ganz toll...wenn ich sowas schon höre: ich kaufe mir auf jeden fall das spiel...aber eigentlich ist das ja abzocke..
    was ist los mit euch...so deutlich wie es jetzt gesagt worden ist, ist das ganz klar eine verarschung der kunden. hier wird geld mit der faulheit der entwickler gemacht...und nachher heisst es wieder: wir sind enttäuscht von den DLCs!
    Das ist ein schlechter witz, mal ganz ehrlich...solche spiele werde ich mir auf gar keinen fall kaufen, denn jeder euro, der dafür ausgegeben wird, unterstützt diese denkweise auch noch...ob man es will oder nicht!
     
  11. Also grade bei AC2 gibts auch ohne die fehlenden Passagen sehr viel Inhalt fürs Geld. Hab an die 25 Stunden verbracht um die Hauptstory + die Gräber und einige Nebenmissionen zu machen und glaub bis ich die restlichen Mission hab vergehen nochmal an die 10 Stunden. Dazu kommt noch das es schon zu release (glaub 49,- war der Preis) günstiger war als die meisten Neuerscheinungen auf Konsole.

    Bin ihnen also nicht böse wennse jetzt ein paar DLCs raushauen die mal fürs ursprüngliche Spiel gedacht waren. Früher hat man den Content einfach gestrichen wenn sich ein Entwickler übernommen hatte oder man hat sich ein paar Sachen fürs Addon aufgehoben, so sinds nun halt die DLCs
     
  12. Woldeus

    Woldeus
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    528
    Ort:
    bleiche berge
    wir haben die denkweise der publisher bei drm ein wenig ändern können, dann schaffen wir es soch auch bei den abartigen DLCs...

    es gab mal eine schöne spielezeit, als sowas noch eine normale beigabe zu patches war...
     
  13. Vor allem ist es blöd, dass dieser DLC mitten im Spiel angesiedelt ist !
    Man beendet das Game und dann soll man nochmals in die Mitte zurückkehren !? Habe ich das richtig verstanden ? Naja, ich habe noch nie DLC verwendet.
    Wenn es so wie bei GTA 4 gemacht wird, wo noch Geschichten aus einer anderen Perspektive erzählt werden, finde ich es ok. Außerdem veröffentlich Rockstar diese auch seperat auf Disc. Aber ein Spiel zu beschneiden und den Rest kpstenpflichtig nachzuliefern ist pure Abzocke. Muss ich demnächst noch für den richtigen Abspann bezahlen ??
     
  14. WotansZorn

    WotansZorn
    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    297
    Das die sowas auch noch öffentlich sagen. *facepalm*
    Hab bei AC2 für Platinum auffer PS3 AC2 ca. 26 Std. gebraucht. Gutes Spiel, aber nochmal anrühren werd ich es wohl nicht mehr so schnell. Dazu verleitet mich auch DLC nicht, vor allem nicht, wenn er mitten im Spiel angesiedelt ist. Als Zusatz nach Ende der Hauptstory OK, sonst nicht.
    Ich kann nur hoffen, dass die Publisher bzw. Entwickler mit den teuren Mini-DLC kräftig auf die Nase fallen. Angefangen hat glaub Bethesda damit. Vielen Dank!
     
  15. XChecker

    XChecker
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    Ist doch ganz einfach: kauft den DRECK nicht und fertig ist (ich weiß ...geiler Deutsch).
    Anders kann man diesen Idioten (Publisher) doch nicht kommen. Alle sind nur noch geldgeil. Früher (und ich ich meine seeeeeeeehr viel früher....also Anfang der 90' Jahre ...waren die Spiele WIRKLICH fertig: was ich damit meine: SPIEL KOMMT RAUS ..... LÄUFT.....( keine Abstürze wg. falscher Grafikkarte..u.s.w...)..und heute?
    Spiel verspätet sich wegen blablabla...... und läuft dann trotzdem nicht...siehe SABOTEUR.......
    Alles beschwert sich das wir die BETA -TESTER
     
  16. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Bisher gab es lediglich 2 Bezahl-DLCs die ihr Geld auch wert waren und diese waren beide bei Fallout 3.
     
  17. Kenny83

    Kenny83
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    219
    Wenn man die beiden Kapitel schon aus dem fertigen Spiel entfernt hat, um den Entwicklern Stress zu sparen, so soll man wenigstens die DLCs kostenlos anbieten! Alles andere finde ich nicht gerechtfertigt. Wegen Bequemlichkeit werden die von mir jedenfalls kein Geld sehen!
     
  18. "Terminverschiebung hätte ja mehr Zeit gebracht" - etwas naiv. Mehr Zeit = mehr Mannstunden = höhere Kosten.
    Die Frage ist, ob diese mehrkostet durch höhere Absatzzahlen dann wieder eingefahren werden können.
     
  19. Okay, ich kaufe also keine Spiele mehr von Ubisoft, EA und Activision/Blizzard.
    Glaube dass ich bald garnicht mehr daddeln kann, weil es keinen anständigen Publisher mehr gibt.

    An Gamestar und Gamepro, für sowas müsst ihr Punktabzüge in der Spielebwertung geben. Sowas gehört mit ca. 5 Prozentpunkten bestraft was sich die Entwickler grade leisten.

    Genauso wie für überteuerte Preise, wo es Abzüge geben sollte, wenn ein Spiel über 50€ kostet! (Obwohl meine Grenze bei 45€ liegt.
     
  20. -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  21. Ist jetzt eigentlich schon raus, ob die DLC's in der PC Version schon dabei sind?
     
  22. In nicht allzu ferner Zukunft wirds dann so aussehen. Man kann das Ende von jedem Spiel Gratis herunterladen. Wenn einem ein Ende gefällt, kann man dann ein halbes Jahr die erste Hälfte des gesamten Spiels kaufen. Sofern der Entwickler bis dann noch nicht konkurs gegangen ist, kann man die erste Hälfte des Spiels dann auch noch kaufen. Gegen eine weitere Gebühr kann man dann alle drei Teile als Ganzes zusammenpatchen lassen und somit das ganze Spiel spielen. Und wenn einem das Spiel nicht gefällt, sagt der Publisher dann, dass ja ein Teil des Spiels gratis gewesen sei. Worüber sich also aufregen!
     
  23. Philipp84

    Philipp84
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    44
    Schuld sind nicht die Publisher, sondern die die es kaufen.

    man kann es einem unternehmen nicht übelnehmen nehmen soviel umsatz wie möglich mit einem produkt machen zu wollen,

    als konsument kann man selbige nur boykottieren und hoffen das soviele wie mögliche das selbe tun.

    Allerdings solten sich die Publisher im klaren sein das solche Aktionen einen schweren Imageschaden hinter sich herziehen können.

    P.S. Ubisoft leck mich am A***h
     
  24. XChecker

    XChecker
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    Schxxe...falsche Taste gedrückt: ich war noch gar nicht fertig:
    also zurück zu den BETA-TESTERN :
    Alles beschwert sich das wir die BETA ( oder ALPHA....... oder was auch immer Tester) sind: KAUFT DIESEN DRECK DOCH EINFACH NICHT
    Mein ( negativer) Höhepunkt war dieses Jahr: CoD MW2.. wie kann man einem Freak (ich spiele gerne CoD.. egal was ) so vor den Kopf stossen ?
    CoD ist durch den Multiplayer - Part erst richtig groß geworden. Und dann stößt man den Leuten die das Spiel erst richtig groß gemacht haben (UND DAS SIND DIE PC-SPIELER) so richtig in die Eier?
    Wenn ich Geschäftsführer von der Firma wäre : ich hätte diese Idioten entlassen
     
  25. Eine schon durch diverse Realeasetermine benachteiligte Gruppe von Gamern (meist PC)könnte sehr empfindlich auf weitere Minuspunkte reagieren,bisher war ich begeistert von dem Programm.Kommen noch Internetzwang oder fehlende Programmteile per DLC dazu ,hat sich AC2 erledigt.
     
  26. BigBamDaddy

    BigBamDaddy
    Registriert seit:
    4. Mai 2007
    Beiträge:
    941
    Eine Terminverschiebung kostet Geld. Jeder zusätzliche Tag Entwicklungszeit kostet zig tausende Dollar und schmälert den Gewinn.

    Das wäre zusätzlicher Entwicklungsaufwand der mehr Kosten verursacht aber kaum bis gar keine zusätzliche Einheiten verkauft

    Weil beide Episoden getrennt bzw. nacheinander entwickelt werden. Außerdem verkaufen sich kleinere und billigere DLCs besser als teurere.

    So unverständlich ist das doch nun wirklich nicht, oder?

    Übrigends hat sich dahingehend absolut nichts zu früher geändert. Kürzung bzw. Festlegung von Inhalten ist notwendig, sonst würde kein Spiel der Welt fertig werden, da man immer neue Ideen und Levels integrieren könnte. DLCs sind eine Möglichkeit diese Inhalte kurz nach Release mit ein wenig weiterem Entwicklungsaufwand an die Spieler zu bringen. Vor der "DLC-Zeit" integrierte man gekürzte Inhalte in das Addon oder Nachfolgespiel.

    Das ist auch nichts negatives, anders funktionierts einfach nicht. Der Entwicklungsprozess eines Spiels benötigt nunmal irgendwann einen Schlussstrich an dem keine neuen Inhalte hinzukommen und unvollständige oder unzureichende Features gestrichen werden. So gibt es aber eine Möglichkeit nach dem Release an diesen Inhalten weiterzuarbeiten ohne ein Verlustgeschäft zu fahren.

    Kann man mögen oder nicht mögen, aber das als überraschend oder besonders negativ anzusehen ist meiner Meinung nach eher unverständlich.
     
  27. Jigsaw

    Jigsaw
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Wen das jetzt überrascht, der hat sich in den vergangenen Monaten schön selbst belogen. Da ist natürlich die ganze Idee hinter DLCs. Einfach den Kunden mehrfach schröpfen, mit Dingen, dir früher im Spiel enthalten gewesen wäre.

    Meine Reaktion darauf: FUCK YOU Ubisoft! Assassin's Creed 2 war fest auf meinem Einkaufszettel eingeplant, so wie ihre Spielinhalte, aber ich hab's mir anders überlegt. Behaltet den Mist, ich lass mich nicht mehr von gierigen Publishern verarschen. Schnauze voll.
     
  28. XChecker

    XChecker
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    65
    GENAUSO IST ES.

    WIR HABEN DIE MACHT.
    Je weniger Leute sich die Spiele (oder....noch schlimmer... die DLC's kaufen)..
    desto weniger Gewinn machen sie.
    Wir sollten nur noch fertige Produkte kaufen.
    Vielleicht werden die Publisher dann endlich normal, und bringen VERNÜNFTIGE ( ist Geschmackssache) Spiele zu einem VERNÜNFTIGEN Preis auf den Markt.
    Viele Grüße

     
  29. Ach wie ich die alten Zeiten vermisse...

    ...Spiele mit mindestens 15-20 Stunden spielspaß
    ...noch des öfteren in Patches kostenloser zusatz Inhalt war
    ...von Anfang an kaum Bugs
    ...Addons für 15-30 DM mit längerer Spieldauer als heutige Vollpreisspiele
    ...Spiele die noch spaß machten weil nun mal der Spielspaß und nicht die Grafik und die SFX im Vordergrund standen (z.B. MW2 überbewerter bis zum erbrechen)

    Kein Wunder das ich in letzter Zeit keine lust mehr habe was zu spielen.
    Wer sich noch an die Spiele von früher erinnern kann dem wird es vielleicht auch sehr schwer fallen heute noch was anständiges zum zocken zu finden.
    Die jüngere Generation wird sowas wohl nicht mehr kennen da bei ihnen nur noch Grafik im Vordergrund steht.
     
  30. Vitus7

    Vitus7
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    21
    Ich finde solange ein DLC genügend neuen inhalt bringt sind sie nicht verkehrt... aber ein spiel extra zu verkürzen nur um denn den extrahierten inhalt mir hoffnung auf mehr Gewinn denn Auf den Markt zu bringen ist schon Dreist... das ist ja wie ein händy zu verkaufen und den akku denn als extra zubehör zu verkaufen.. entwickler sollten da denn ihren ideen treu bleiben und das spiel erst auf den markt bringen wenn es denn auch fertig ist... wenn sie denn noch neue ideen entwickeln ist es doch eine tolle sache es in einem dlc unterzubringen. aber an dlc arbeiten während das haubtgame noch total verbuggt rumgammelt
     
  31. antioxidanz

    antioxidanz
    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    305
    Assassins Creed 2 hat auf der 360 wirklich einiges zu bieten wenns um Content geht, da kann ich es verschmerzen wenn Inhalt für DLC rausgenommen wurde.

    Das gleiche bei Dragon Age, beide Spiele bieten ausreichend Content für ein Vollpreistitel (im Gegensatz zu z.B. CoD MW 2), das ich gerne bereit bin für zusätzlichen Inhalt zu zahlen wenn dieser gut gemacht ist und nicht aus einem Item und ne Pferdedecke besteht.
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.367
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Tja, zum Kotzen. Ich glaube da kauf ich's lieber gebraucht. Ich schlaf nochmal drüber, immerhin bekomm ich's dank Import eh schon für 'n Apel und 'n Ei. Aber auch das gönne ich diesen Ärschen bei Ubizock eigentlich nicht. -.-
     
  33. Was mich an den dlc's am meisten stört ist das es was digitales ist wo man am ende nix in der hand hat und auch keine wirkliche kontrolle drüber.

    Siehe dragon age.. ich habe mir noch nie ein dlc gekauft, aber bei dragon age ist ja direkt von anfang an einer dabei als beigabe.. das problem dabei ist.. wenn man mal paar tage kein internetanschluss hat (technische probleme, neuen provider, etc pp) kann man das spiel nicht mehr spielen weil sämtliche savegames nur funktionieren wenn das spiel auf den bioware account zugreifen kann wenn man die dlc's aktiviert hat.

    Sowas geht in meinen augen mal garnicht.. und früher hat man ein spiel um nen monat verschoben wenn es zeitlich nicht gepasst hat.. heute bringt man es trotzdem raus.. scheiss auf bugs und fehlende story.. gibt ja patches und für die story die eigentlich zum festen spiel gehört verlang man noch schön extra geld.

    Aber gottseidank gibts ja noch torrents.
     
  34. Slup

    Slup
    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.385
    Ort:
    Waldenrath
    Okay, inhalte ausm Game rausgenommen um sie danach für zusammen 9€ extra wieder zu verkaufen geschmückt mit einer fadenscheinigen begründung,..... meine Konsequenz daraus ist = Die können ihr game behalten, son scheiss mache ICH nicht mit.
     
  35. Dogarr Ding

    Dogarr
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    REWE
    Mein RIG:
    CPU:
    Indel
    Grafikkarte:
    Enfidia
    Motherboard:
    Arschrocker
    RAM:
    Zwei Stücke
    Laufwerke:
    Zu wenig um ..
    Is Brivadsache alda!
    Soundkarte:
    Aufm Schiff
    Gehäuse:
    jop..
    Maus und Tastatur:
    Logitech, Dasdadur häld alle zwei Monande ner Biergallone ned stand,.
    Betriebssystem:
    Dad übliche..
    Monitor:
    ElGü 49" ,4k, weil wegen Prons und dis un dad!
    Tjo, das ist im Konsolenbereich (PS3) mittlerweile Gang und Gebe. Fight Night Round 4 z.B: ein recht gutes Boxspiel. Sehr viele namenhafte Boxer. Wer Fehlt ? RICHTIG, die Klitschkos. Aber hey

    Für 10 Euro DLC hat man sie dann auch. Weitere DLCs sind nachgekommen. Diese Dreckswichser kotzen mich nur noch an. Das Spiel habe ich natürlich nicht gekauft, auch wenn es mir weh getan hat. FU EA.

    Sony kann das aber noch besser: Videostore mit Video kauf und Verleih:

    Für nen abgekackten LowHD film 3 Euro Ausleihgebühr, LowHD Filmkauf für 15 Euro, wo Amazon und Co einem die BlueRay hinterher werfen. Die können sich auf den Kopf stellen. Diesen verfluchten Dreck mache ich nicht mit.

    Entschuldigt zur vorweihnachtlichen Zeit meine unangemessene Ausdrucksweise bitte, aber ich könnte die Wände hoch laufen. Genau wie dieser FIFA Dreck,. Konsolenversion ganz gut, der PCler bekommt einen haufen Scheiße vorgesetzt. Ohne Patch war übrigens auch die PS3 Version bis unter den Deckel verseucht mit Bugs,.

    Aber hey,. im neuen Konsolenzeitalter kann man ja nun auch dafür tonnenweise Patches nach schieben. Das macht alles keinen Spaß mehr. Echt nicht.

    ich warte nu noch 200 Jahre auf Gran Turismo 5, Final Fantasy, Diablo 3 und vielleicht einige andere wenige Spielperlen und dann werde ich wohl nach 24 Jahren mein Hobby an den Nagel hängen.

    Dennoch frohe Weihnachten. Unter meinem Weihnachtsbaum liegt im übrigen kein Spiel dieses Jahr. Ich spiel die GT 5 Academy „Demo“,. Tearing, Ruckler und Bitmapzuschauer Inc,. Aber hey, zumindest in HD und mit Hammer guter Steuerung,..

    Frohes Fest
     
  36. Friday

    Friday
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    mir fallen keine ausdrücke ein, um so eine schweinerei zu umschreiben.
     
  37. Friday

    Friday
    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    + Raubkopien, wegen fehlenden Inhalten, gute marktstrategie, wer kauft schon ein unfertiges spiel, ja leider zu viele aber ich habs satt und verzichte auf assasins creed 2, und andere, gut dass ich kein all zu großer fan war.
     
  38. Ja furchtbar ist das, buhu heul flenn, grausame geldgierige typen,, buhu ich werds nie kaufen, alles mist flenn.

    Mal ehrlich, ihr werdet das Spiel kaufen und 95% von euch haben AC2 mit höchsten Tönen gelobt. Könnt ihr euch mal für eins entscheiden? Wir wissen doch alle das ihr das Spiel eh kaufen werdet... die DLCs nicht umbedingt aber das Spiel. Und damit habt ihr bereits Ubisoft unterstützt.
     
  39. Hylax

    Hylax
    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    6.833
    jetzt zahlt man schon für patches...ich jedenfalls nicht
     
  40. Wisdoom

    Wisdoom
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    386
    jaja aber unterstützt nur weiter die dlcs und verteidigt sie auch noch @ fanboys.
     
Top