Asus EAH5970

Dieses Thema im Forum "Hardware-Kommentare" wurde erstellt von Voltrain, 28. Dezember 2009.

  1. also ich finde es ein wenig ubertrieben bei jeder mehrslotkarte punkte abzuziehen, immerhin ist das fast standart und es ist eher die ausnahme das eine Karte auf einen slot geht, was ich noch ein wenig seltsam finde ist das bei alle ATI karten steht "kein physx" aber bei keiner NVIDIA karte steht "kein eyefinity"... also ich bin kein fanboy oder so aber es sind beides sachen die die Karten einizartig machen...
     
  2. Ich stimme der Meinung von #1 voll und ganz zu. Der höhere Preis der Asus 5970 kommt dadurch zustande, dass Asus 36 Monate Garantie gibt, während die meisten anderen Hersteller nur 24 Monate gewähren.
     
  3. lalanunu

    lalanunu
    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    833
    gamestar hat schon immer keine plan von hardwaretestes gehabt... sieht man auch hier :)
     
  4. frostbound

    frostbound
    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    97
    Du trollst auch etwas mit sinnlosen Posts durch die Gegend, was?

    Zur Karte: Nun, preiswert sieht anders aus.^^ Aber die 3-Jahres-Garantie ist schon nice!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  5. andi5lebt Benutzerimitation

    andi5lebt
    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    1.833
    Ort:
    schlechten Eltern nicht
    Wer sich heute eine solche Highendkarte zum Highendpreis kauft, hat in 3 Jahren ziemlich sicher schon wieder ne andere.
     
  6. Ich würde für die Mikroruckler und Performenceprobleme je nach Spiel noch viel mehr bei der Techniknote abziehen...Hatte schon so eine 7950GX2 und die hat nur Theater gemacht. Und offensichtlich hat sich bis heute nicht viel geändert, das ist für High-End einfach nicht angemessen!
     
  7. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    650€? Bei geizhals sehe ich einen Händler der sie auf Lager hat: Cyberport für 619€. Schlecht verfügbar sind die 5970 Karten alle und die Asus gehört nicht zu den am teuersten gelisteten.
     
  8. q3azocker

    q3azocker
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    hmmm
    auf geizhals gibtŽs die karte schon um 510 €
     
  9. Haakon

    Haakon
    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    200
    Hätte ich mir doch bloss schon im Oktober eine der kleinen Brüder gekauft ! Da gab es die 5870 noch für 314€ bei k&M und die 5850 für 229€. und jetzt 449 und 289€ Naja ich warte da noch auf Nvidia und die Preissenkung !
     
Top