ATOM RPG auf STEAM

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Waldkauz, 3. Dezember 2018.

  1. Waldkauz

    Waldkauz
    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Wie wäre es mal ein paar Zeilen zu ATOM RPG auf STEAM zuschreiben? Das könnte für Leute, die Fallout 1 und 2 mögen durchaus interessant sein.
    Ich selbst habe es mir am Wochenende gekauft und bis jetzt gefällt es mir auch.
    Die Berichte über Fallout 76 bin ich schon etwas leid.
     
    acer palmatum gefällt das.
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Mitte/Ende Dezember soll es ja den Early Access verlassen. Vielleicht kommt dann was. :yes:
     
  3. badtaste21

    badtaste21
    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    18.625
    Es ist nirgends in einer Datenbank gelistet, Gamestar weiß also formal nicht einmal dass es exisitiert.
    Ich wusste es bislang auch nicht, aber klar, wenn keiner berichtet...
     
  4. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Meine Quelle für kleine, und möglicherweise interessante, RPGs im Oldschool-Style ist halt der RPG-Codex. Aber da muss man in der Lage sein Brüche mit Etiquette und PC zu überlesen, das finde sogar ich manchmal grenzwertig und mich juckt sowas normalerweise nicht. :ugly:
     
  5. Yeager

    Yeager
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Berlin
    Test von mir ist jetzt online.
     
    Spectre_II gefällt das.
Top