Auch Marktkauf nimmt alle ab 18 Spiele aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Don Corleone, 26. Mai 2009.

  1. Mutantbutcher

    Mutantbutcher
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.076
    Wenn man sich als Marktkaufkunde der Fotos macht etwas "dämlich verdächtig" anstellt wundert mich das nicht, wenn man schnell ein Hausverbot bekommt.
    Man könnte mit einem Fotohandy (mit guter Kamera versteht sich) z.B. erst ein Objekt in einem Regal fotografieren, mit der Begründung, dies vielleicht kaufen zu wollen, sich aber im Internet noch mehr Infos und Preisvergleiche angucken zu müssen, sollte ein Angestellter Fragen stellen.
    Nebenbei schießt man dann ein Foto von einem Verbotsschild, sollte da ein Angestellter fragen "was man da macht", verweist man einfach darauf, dass man das Handy erst seid kurzem hat und mit der Kamerafunktion noch nicht so ganz vertraut ist und eigentlich einen Artikel im Regal fotografieren wollte, mit den oben bereits genannten gründen.

    So macht man das heute :madcat:
     
  2. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Stimmt. :ugly: Gut, etwas wertloseres muß her. :hmm:


    [HIDE=Wie]
    steht der Preis für ein Kilo Politiker? :nixblick::ugly:

    Ich meine, da will doch wirklich keine Sau Geld für ausgeben. :wahn:
    [/HIDE]
     
  3. wenn mir einer der hansel da was sagen würde käm von mir höchstens "eh verzieh dich, sonst kaufen hier morgen 25 leute weniger und du kannst nen 1€ job annehmen"..
     
  4. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ich sag, ich bin vom Bauamt und will die Statik des Schildes überprüfen. :yes::ugly:
     
  5. Mutantbutcher

    Mutantbutcher
    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.076
    Tja dann aber hast du ein Problem!
    Wenn du nicht wirklich beim Bauamt arbeitest, kannst du dich wohl möglich nicht ausweisen und sicherlich auch nicht einen Auftrag des Bauamts vorweisen.
    Also wenn man schon eine Lüge gut verkaufen will, muss man auch auf alle Eventuellitäten vorbereitet sein.
    Und man darf vorallem die Mitarbeiter nicht unterschätzen, da diese geschult werden "verdächtige Personen" zu melden.
    Und jemand der sich vom Bauamt ausgibt sich aber nicht ausweisen kann ist höchstverdächtig ein Ladendieb zu sein, der die Sicherheitsvorkehrungen des Geschäfts ausspähen will.
    Man muss sowohl Lügner als auch als Enttarner denken :madcat:
     
  6. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ganz so ernst gemeint war der Spaß jetzt nicht. ;)
     
  7. Guerilla Aktion

    Ausdrucken und drunter kleben. :achja:
     
  8. Genau. Der USK-Aufkleber funktioniert da genau so gut. Der schreckt ja bei dem eigentlichen Träger ab.
     
Top