Auf der Suche nach einem Spiel, das ich gespielt habe, als ich jünger war.

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von NeillEvans, 15. Dezember 2020.

  1. NeillEvans

    NeillEvans
    Registriert seit:
    15. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Als ich jünger war, habe ich ein Online-Browser vom Typ MMORPG gespielt. Ich kann mich wirklich nicht an den Namen erinnern, also hoffte ich, dass jemand helfen kann. Sie haben einen Abenteurer gespielt, und ich erinnere mich, dass ich in Wellington (Neuseeland) angefangen habe, aber zum Great Barrier Reef reisen und sogar Dschingis Khan treffen konnte. Bitte, wenn jemand weiß, was das Spiel ist, würde es helfen.
     
  2. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.432
    Wann war denn das ungefähr?

    .
     
  3. Oweia weia weia, die Info ist ein bisschen sehr dürftig. Grafikstil, Steuerung, irgendwas?
     
Top