Auktionsdauer bei Wow

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von yikin1, 18. Februar 2005.

  1. Wie um alles in der Welt erkennt man, wann eine Auktion in einem der Auktionshäuser abläuft? Bezeichnungen wie "lang", "kurz" usw. sind genausowenig hilfreich wie "zwischen 8 und 2 Stunden" usw.. :D
    Man kann sich doch nicht stundenlang vor den Auktionär stellen um herauszufinden, wann die Auktion auf einen anderen Zeitraum umspringt und dann berechnen wann die AUktion abläuft? Übersehe ich da irgendwas? :eek:
    Mehr als einmal wurde ich wenige Augenblicke vor Ende einer Auktion überboten; wissen die Bieter etwas was ich nicht weiß oder stehen die wirkjlich stundenlang vor dem Auktionär?
     
  2. ScimiX

    ScimiX
    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1.426
    ich denke mal das wenn man ueber den "Wörtern" mit den Mauszeiger geht zum schluss die genaue Zeit die noch übrig ist angezeigt wird

    Ich kaufe eh immer gleich das Zeug weg egal wie teuer es ist....was ich will nehm ich mir :D
     
  3. Das ist absichtlich so gemacht worden. Außerdem wird eine Auktion automatisch verlängert wenn man kurz vor schluß nochmal bietet.

    #Man kann sich doch nicht stundenlang vor den Auktionär stellen um herauszufinden, wann die Auktion auf einen anderen Zeitraum umspringt und dann berechnen wann die AUktion abläuft?

    Wenn man alle ~2h vorbeischaut kann man relativ gut einschätzen wie lange die Auktion noch läuft.
     
Top