Ausgabe 4/2018 Fehlt eine Preview?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Strati, 17. April 2018.

  1. Strati

    Strati
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo liebes Gamestar Team,
    kann es ein, dass sich bei der Termin Update Liste ein Fehler eingeschlichen hat? Dort wird auf eine Preview von Foundation in der 04/18 hingewiesen, ich finde im Heft aber keine.
     
  2. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    76
    Ort:
    München und rundherum
    Hi Strati!
    Yep, ist ein Fehler. Es kann immer wieder mal passieren, dass wir einen Artikel fest einplanen, der aber in letzter Sekunde aus dem Heft fliegt. Etwa weil die Version nicht kam, der Autor krank wurde oder schlichtweg ein anderes Thema dann doch wichtiger war. Wenn das geschieht, durchforsten wir in der Regel alle Stellen im Heft, an denen der Titel erwähnt wurde... Inhalt usw. Manchmal - wie offenbar in diesem Fall - übersieht man aber eine Erwähnung. Sorry!
     
  3. Strati

    Strati
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    3
    Hallo Herr Schwerdtel,
    kein Problem, ich hatte mich nur gewundert. Gibt es schon Planungen wann es eine Preview geben soll?
     
  4. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    76
    Ort:
    München und rundherum
    Oh, "Herr Schwerdtel", gleich so förmlich ;)
    Vornamen und "Du" sind voll ok!

    Nein, gibt keine Planungen. Sowas entscheiden wir immer recht kurzfristig. Gerade bei Early Access-Titeln, wo der Anlass dann vielleicht ein großes Updade ist, das wir ja nicht vorhersehen können.
    Außerdem: Wenn ich sage, wir planen, und dann kommt nix, haben wir die gleiche Diskussion noch mal ;)
     
  5. Strati

    Strati
    Registriert seit:
    17. April 2018
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für die Antwort, sollte nicht böse klingen, dass der Artikel fehlt, hatte ich nur zufällig entdeckt weil ich das Spiel aktiv verfolge und auch unterstützt habe. Ich hatte nur gedacht der Artikel wäre schon da, nur nicht abgedruckt, deswegen die Frage :) Aber ich habe gesehen das es im Gamestar Plus Bereich schon was zum Spiel gibt. Mal schauen :)
     
Top