Auslaufmodell Fußball-Manager?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jay El, 23. Februar 2013.

  1. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Moinsen erstmal,

    hab mir auch den FM19 geholt. Ein sehr sehr geiles Spiel. Im ersten Moment (hab den 16er viel gespielt), erschlägt es einen Anstoss Jünger natürlich.

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bis zu einem gewissen Datum zu springen? Finde das nicht, bzw. weiss nicht mehr ob das Ginge. Weil gerade wenn Länderspielpausen sind, ist das schon mühsam Tag-für-Tag zu skippen.

    Gruß Spedo
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Ja, kannst du. Dafür klickst du oben rechts auf den Kalender, scrollst zu dem Tag, an dem du wieder das Ruder in die Hand nehmen willst und klickst bei dem kleinem Pfeil, damit sich ein Fenster öffnet, in welchem du "in den Urlaub gehen" kannst, was im FM das Synonym für den Simulationsmodus ist.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  3. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.195
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Gut zu wissen.......... dachte immer wenn man "in den Urlaub" geht, wird man entlassen weil man die Sache nicht so ernst nimmt. :topmodel:
     
  4. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Tatsächlich macht das bei mir im FM immer den meisten Reiz aus. Habe meist irgendwie kaum Lust, mit einem "fertigen" Team anzufangen, sondern möchte mich in irgendein Gummel-Team aus Hintertupfingen reinarbeiten und dort ordentlich was bewegen :yes: Macht für mich auch einen großen Reiz aus, in einem völlig unbekannten Team die Stärken und Schwächen der Spieler rauszutüfteln und Aufstellung und Taktik so anzupassen, dass das bestmögliche Ergebnis dabei rauskommt.

    Und nach und nach werde ich natürlich zum Welttrainer :yes: :ugly:
     
    knusperzwieback und Helli gefällt das.
  5. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.710
    Die Touch Variante kann man nur auf einem Surface spielen, nehme ich an?
     
  6. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.722
    Ort:
    D
    Die Assistenten übernehmen dann. Lässt man sie die ganze Saison übernehmen, heimsen sie im Erfolgsfall alelrdings auch die "Manager des Jahres"-Awards ein. (Wer als Bayern-Mann z.B. durch die Buli urlaubt, weil die sowieso ein Sebstläufer geworden ist, könnte das bedenken.) Allerdings gab es (glaube auch im FM18 noch) immer dann das Problem, wenn die Resultate nicht stimmen und man zum Vorstand beordert wird, um zu erklären, was los ist, bitte. Ist/war man zu einem solchen Zeitpunkt in Urlaub, konnte man am Gespräch natürlich nicht teilnehmen und war gefeuert. Vielleicht ist mittlerweile aber eine Auto-Funktion drin, die einen dann aus dem Schlaf, äh, Urlaub, "aufweckt". :ugly: Beim Skippen von "Länderspielpausen" normalerweise aber eher kein Problem --- es sei denn, ein Anklopfen vom Vorstand ist in diesen Tagen zu erwarten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2018
  7. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    Helli gefällt das.
  8. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.354
    Das ist halt eigentlich ein Handyspiel und das merkt man
     
  9. Seh ich auch so. Ich entscheide mich aber meistens für Traditionsvereine, die evtl. früher mal groß waren. Da fallen mir dann so Vereine wie Deportivo La Coruna, Nottingham Forest, Leeds United oder AJ Auxerre ein. Den FC United of Manchester hochführen und Manchester United ablösen ist nach wie vor ein großer Traum, aber habe das bislang noch in keinem Teil geschafft. Athletic Bilbao ist auch immer interessant wegen den Restriktionen. Bei Vereinen aus fußballtechnisch kleineren Ländern wechsel ich am Ende meist in größere Ligen. Man merkt doch sehr, dass man irgendwann international einfach nicht mithalten kann.

    Die andere große Motivation ist bei mir immer schon die Jugendarbeit gewesen. Macht unfassbar Bock eigene Spieler großzuziehen und zu Stars zu formen.

    Hab noch so viele Spiele zu zocken und schon jetzt Angst davor den FM19 zu kaufen. Hab den 18er ausgelassen, aber die Teile davor hab ich jeweils 700-800 Stunden gespielt.
     
    Helli gefällt das.
  10. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Nein, die kann man ganz normal mit Maus und Tastatur steuern.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  11. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.710
    Ich meinte damit eher, ob man ihn auch evtl. auf einem iPad nutzen kann.
     
  12. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Jetzt hatte ich schon geschrieben, dass das nicht funktioniert auf einem iPad, aber das steht so wohl noch nicht fest.

    Auf dieser Seite: https://www.footballmanager.com/de/games/football-manager-2019-touch, wenn du weit nach unten scrollst kommt ein Punkt Kompatibilität und da steht:

    IPAD/TABLET
    Eine vollständige Liste mit kompatiblen Geräten wird Anfang Oktober veröffentlicht

    Also, auch wenn ich es nicht nutzen würde, fänd ich das richtig klasse, wenn das auch auf Tablets spielbar wäre. Ich drücke die Daumen. :)
     
    Islar gefällt das.
  13. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.710
    Ok, dann kommt wohl wieder eine extra Version im Appstore raus.
    Die gab es bei 2018 scheinbar auch schon, nur halt nicht in Deutschland.
     
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Geht das schon wieder los. :bse:

    Spieler verlängert auf 5 Jahre und will dann ein bisschen später eine Freigabe für einen Wechsel, falls ein größerer Verein anklopft. Und das für Peanuts. :no:

    Zum Glück stehen fast alle Spieler in der Mannschaft hinter meinem Nein, denn Niemand mag toxisches Verhalten.
     
  15. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Dortmund gut simuliert. :wahn:

    Neutral gesehen toll, dass sowas Auswirkungen hat, als betroffener Trainer aber extrem nervig. Ich bin ja schwach geworden bei Jannes Horn, allerdings glaube ich, dass das ich ihn bei einem Marktwert von 3,9 Millionen für insgesamt knapp 14 Millionen verkauft habe, ein guter Deal war, zumal er eh nur Backup für Hector ist.

    Habe heute gar nicht gespielt, werde das eh ein wenig einschränken bis zum Release, da ich definitiv einen neuen Spielstand starte, weil ich die dritte Liga aktiviert haben möchte und das ja so nicht mehr geht.
     
    tacSTAR gefällt das.
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Ja, die Verletzungen von Reus werden basierend auf deiner Vergangenheit leider auch treffend simuliert. Und im Mittelfeld gibt es Stunk, weil da einfach einer zuviel ist (Rode). :ugly:
    Bei mir ging es um Guerreiro mit einem MW von 34,5 und er wollte für maximal 42 gehen, wobei er zuvor verlängerte. :spinner:

    Dank Throne und Red Dead 2 werde ich die kommende Zeit auch kaum noch zum spielen kommen, daher wollte ich mich jetzt schon einmal ein bisschen einarbeiten. Und scheint bisher auch zu klappen, wenn ich den bisherigen Saisonverlauf angucke. :yes:
     
    Gausor gefällt das.
  17. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.382
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hab ihn mir auch mal gekauft. Mein letzter FM war der von 2011? :hmm::ugly: Es war glaub ich Magath auf der Packung glaub ich :ugly:

    Edit: 2001-2004 hatte ich auch :engel:
     
  18. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Wie wickelt ihr eure Transfers eigentlich ab?

    Sucht ihr gezielt Spieler, oder lasst ihr scouten?!.........Verdammt ist das komplex - wenn ich da an Anstoss 3 zurück denke :)
    Gibt es eigentlich eine klassische Transferliste?
     
  19. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Ich lasse die Scouts dauerhaft nach Spielern, welche zur Ausrichtung der Mannschaft passen könnten, suchen (vielversprechende Spieler in meiner Preisklasse setze ich auf die Auswahlliste) und gebe nur dedizierte Angaben, falls ich eine Lücke stopfen will. Gezielt suche ich Spieler eher weniger, da sich das einfach nicht... "richtig" anfühlt. Es sei denn, es wäre mein Wunschspieler (z.B. De Ligt). Klappt aber halt auch nicht immer, daher ist es gut, wenn man doch etwas tiefer scoutet. So stieß ich z.B. auf Wöber, den ich im Vorfeld nicht auf dem Zettel hatte (trotz gleichem Verein), der nur marginal weniger Talent aufweist, dafür aber um ein Vielfaches billiger war und sogar schon Deutschkenntnisse hatte.

    Was meinst du mit einer klassischen Transferliste?
     
  20. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Naja wie es früher bei A3 eben war. Man konnte zwar gespielt das Noracsa System nach Spieler suchen lassen, es gab aber auch eine klassische Transferliste auf der eben alle Spieler war die der Verein auf Transfer gesetzt hat.

    Gut dann werd ich mal die Scouts nach Verstärkungen meiner Defensive schauen lassen. Mit meinem geliebten VfB die letzten 5 Spiele nicht mehr gewonnen, leider. Aber hey immerhin 6. zur Hinrunde....
     
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Achso. Das geht noch: Du gehst in die Scouting-Abteilung und klickst dort auf Spieler -> Spielersuche und fügst als Bedingung Transferstatus hinzu. Dann kannst du dir alle gelisteten Spieler anzeigen lassen (und wahlweise auch nach Vereinen sortieren).

    Viel Glück. :yes::hoch:
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Ach herrlich. :D Das waren irgendwie auch schöne Zeiten, als das alles etwas lockerer und nicht so wissenschaftlich war. Ich glaube für so eine Art Manager gäbe es immer noch eine Zielgruppe, sie ist aber vermutlich zu klein, als dass es sich für Entwickler lohnen würde.
     
  23. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Erinnert sich noch jemand an Kurt - Der Fussballmanager? :D Oder dessen Nachfolger Kicker? Die fand ich sehr spaßig. Drehte sich ja fast alles um die Echtzeit-Engine, die aus meiner Erinnerung her sehr gut war.

    Wäre schön, wenn GoG die mal ins Repertoire aufnehmen würde. Genauso wie Anstoss 3. Aber vermutlich sind sie international entweder zu uninteressant oder lizenztechnisch sehr schwer machbar.
     
  24. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Ja klar - das waren noch Zeit.

    Oder der Ran Fußballmanager. Damals mit echten Zwischensequenzen? Sehr sehr geil. Generell war ich immer ein Fan von den Ran Sendungen damals, mit Kerner, Beckmann etc....
     
    Helli gefällt das.
  25. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.475
    Ort:
    Köln
    Im übrigen gibt es kostenlos die Mod "FMGenie" worin man sein geladenes Spiel hineinladen kann und so die gesamte Spielerdatenbank durchforsten, also wie ein Scouting Programm" kann auch im laufenden Spiel bzgl. "neuen" Spielern aka "Newgens". Nimmt aber natürlich komplett den Überraschungsmoment bei Spielern wenn man diese verpflichtet weil man von vorne bis hinten alle Spielerwerte kennt. Zudem findet man dann die nächsten Weltklassespieler über die gesamte Welt verteilt. Ich nutze ihn nicht, ein Kollege hat damit aber eine Menge Spaß. Eine Garantie für sportlichen Erfolg erhält man damit trotzdem nicht, da viel von der Taktik und der Kaderzusammenstellung anhängt.

    https://www.fmscout.com/a-fm-genie-scout-18.html

    Kostenlos, meine aber dass man dann mit Werbung leben muss. ;)

    Wünsche allen "Neulingen" viel Spaß mit dem Spiel und Achtung: Es macht süchtig. :D
    Im übrigen ist das Spiel mit einem Kumpel zusammen grandios, da Singleplayer = Multiplayer ist.
     
  26. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Islar gefällt das.
  27. ElSpedo

    ElSpedo
    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Nach überragender Hinrunde in der Rückrunde aus 8 Spielen erbärmliche 5 Punkte geholt.
    Es läuft in der Liga nichts mehr zusammen, obwohl ich kaum etwas geändert habe, eigentlich nichts.

    Dafür im DFB Pokal im Halbfinale :ugly:

    Habe auch das Gefühl das die taktischen Änderungen während dem Spiel selten greifen. Wir krass stellt ihr taktisch um?
    Wie geht ihr generell taktisch an die Spiele ran? Zieht ihr euer Ding durch oder richtet ihr euch nach dem Gegner?

    Das ganze Thema Taktik überfordert doch jedes Jahr aufs neue.
     
  28. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.681
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  29. Es kommt ja immer darauf an, wie sehr dein Verein es erlaubt zu scouten. Bei voll ausgebautem Scouting kann man ja weltweit scouten. Ich schick immer in große Fußballkontinente (Europa, UK, Südamerika) 2-3 Scouts die dort dauerhaft nach Spielern suchen mit mindestens 4 Sternen Potenzial (und wenn mir einer auf dem ersten Blick gefällt setze ich einen Scout auf diesen an für 2-3 Wochen). In die übrigen Kontinente schicke ich meist einen Scout. Die Position ist mir erstmal egal. Du bekommst ja wöchentlich einen Scoutingbericht. Das ist ein sehr guter Überblick.
    Wenn man hier einen Diamanten findet kann man sein Team zukünftig um den Spieler aufbauen.
    Zudem guck ich oft auch bei den Jugendturnieren, welche Spieler herausstechen.
    Eine andere sehr zeitaufwändige Möglichkeit ist es alle U-Mannschaften großer Nationen abzugrasen und einzeln scouten zu lassen. Aber das sprengt meist den Rahmen. An den Marktwerten kann man sich auch etwas orientieren sofern diese bekannt sind.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.412
    Ort:
    Münster / NRW
    Bin jetzt mit dem FC seit 10 Spielen ungeschlagen. 8 Siege, 2 Unentschieden, nach der Auftaktniederlage in Bochum.

    @ElSpedo Taktische Änderungen während des Spiels helfen bei mir quasi immer, wobei ich nur selten größere Änderungen mache bzw. machen muss. Wichtig ist auch auf individuelle Stärken und Schwächen einzugehen. Oft achtet man ja auf diese ausgefüllten Kreise bei der Aufstellung, aber wenn man ständig die Spielphilosophie der einzelnen Spieler verändert und diese dann gar nicht zur Aufstellung bzw. Taktik passen, ist das auch nicht gut. Bei mir muss z.B. Zoller oft auf dem rechten Flügel ran und wenn er seine beste Rolle, als Flügelspieler - Unterstützen hat, dann flankt er viel zu viel und er kann nicht flanken. Also muss man ihn umstellen und eher als inversen? Außenstürmer aufstellen, damit er eher nach innen zieht und man ihm das häufige Flanken verbieten kann.

    Was die Taktik angeht, gibt es auf jeden Fall wahnsinnig viele Dinge zu beachten und die individuellen Anweisungen gehen dann nochmal tiefer.

    Insgesamt, wenn man sich Berichte durchließt, scheint aber das Balancing noch nicht wirklich gut zu sein und die gemachten Beobachtungen kann ich bestätigen. Auch wenn ich mit dem FC Favorit in der Liga bin, kommt es mich etwas zu leicht vor. Vor Allem die Matchengine scheint noch Probleme zu haben. Ich habe in jedem Spiel mehr Abschlüsse als der Gegner und in vielen viel mehr. Insgesamt würde ich schätzen dass mein Torschussverhältnis so bei 22: 6 liegt. Das knappste war glaube ich mal 18:12, oft ist es 27:4 oder ähnlich. Die KI scheint große Probleme mit Pressing zu haben, was im Augenblick wohl zu stark ist.

    Mal sehen, spätestens im übernächsten Spiel, wenn ich in der 2. Runde des DFB Pokals in Wolfsburg antreten muss und damit mein drittes Spiel in 6 Tagen (Mittwoch, Samstag, Dienstag) habe, sehe ich, ob es auch gegen deutlich stärkere Teams so merkwürdig läuft.

    Auf jeden Fall gibt es irgendwo ein Problem, weil viele Leute ganz einfach mit Freiburg in der zweiten Saison in die CL kommen, oder mit Dortmund ohne selber viel zu machen mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden und ins Halbfinale der CL kommen. Dafür sollte man dann schon mehr machen, als dem Co-Trainer alles zu überlassen und nur Gegenpressing als Taktik einzustellen und sonst alles auf Standard zu stellen.

    Aber dafür ist so eine Beta ja auch da. Auch die Verletzungen will SI nach Feedback der Spieler noch anpassen. Das ist doch etwas viel. Mich freut es, vielleicht kann ich dann doch mal einen Spieler auf den rechten Flügel stellen, der das gelernt hat. :wahn:
     
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Soll nicht schlecht gewesen sein in den letzten Jahren. Selber gespielt habe ich es noch nicht, ging ja auch schlecht bei uns in Deutschland.
     
  32. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.195
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ich habe jetzt den 19er noch nicht ausgiebig getestet, aber im 17er (?) passierte es mir häufig, dass ich ein 4,5 Sterne Spieler verpflichtet habe und dieser dann "nur" 2 oder 3 hat. :mad:

    Ich weiß immer noch nicht mit welchem Team ich starten soll. :uff:
     
  33. Plymouth Argyle.
     
  34. Das kann viele Gründe haben. Ein schlechter Scout, die potenziellen Sterne richten sich nach der Stärke deiner Mannschaft und die Stärke der Liga etc. Mit Top-Scouts hat man weniger Schwankungen.
     
  35. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.195
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ah okay - Mir war nie bewusst, dass die an der Stärke der Liga gemessen werden. :ugly:
    Habe früher sehr viele Spieler aus Kroatien verpflichtet und in der heimischen Liga wurden die nie sonderlich stark, obwohl Potential volle 5 Sterne hatte. :topmodel:
     
  36. Ja, merkt man vor allem wenn man z.B. aus der zweiten Liga aufsteigt. In der 2. Liga noch ein 4-Sterne Talent, sieht es in der 1. Liga dann meist nur noch nach 2,5-3 Sternen aus.
     
  37. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.475
    Ort:
    Köln
    Deja Vu würde ich sagen!
    Die Hinrunde spielt sich grundsätzlich anders als die Rückrunde.
    Meist hilft es dann die Grundeinstellung z.B. von "Konter" auf "Offensiv" oder sowas zu ändern. Versuche das einmal. Zuviel darf man nicht umstellen, sonst geht die Eingespieltheit ja auch wieder runter.
    Witzigerweise kommt man im DFB-Pokal dann weiter.
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Ich weiß nicht, was in meinem Spielstand mit Dortmund abgeht, aber alles fügt sich einfach sehr gut zusammen und auch außerhalb von meinem Verein, passieren die tollsten und lustigsten Dinge:

    - Liverpool wurde englischer Meister, während ich mit Dortmund deutscher Meister wurde
    - das CL-Finale wurde erreicht... wo ich ausgerechnet auf Liverpool treffe
    - auch das Finale für den deutschen Pokal wurde erreicht... wo ich auf Schalke treffe

    Einfach nur... :ugly:

    Währenddessen hat Bayern alles verpasst (Platz 5 in der Liga, Pokal-Aus gegen Regensburg (:ugly:) und Pool warf sie in der CL raus). Entsprechend musste Kovac auch seinen Hut nehmen... und wurde ausgerechnet durch Korkut ersetzt.

    Und Ancelotti trainiert jetzt Man City, nachdem Pep wegen dem CL-Aus im VF entlassen worden ist, während Olympique Lyonnais und Atletico Meister wurden.

    Dieser Spielstand ist gesegnet. :bet:
     
    Helli gefällt das.
  39. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.195
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Ach ja? Ich hab früher immer gedacht: "Na wenigstens läuft Pokal". :ugly:


    :rotfl:


    Wer hat schon ein Logopack zur Verfügung? Das welches mir vorliegt sieht einfach nur scheiße aus. :bse:
    Und ich weiß auch nicht wo ich ein "Megapack" laden kann ohne 2000 Updates.......... :ugly:


    Gestern habe ich mir einen Skin geladen und das "Cut Out" Facepack (10 GB lan was soll das?! :mad:). Bin gespannt wie es im Spiel wirkt. Stadionbilder habe ich zum Glück noch auf der Platte. ^^
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.782
    Nutze seit jeher dieses:

    https://www.fmscout.com/a-standard-logos-megapack-2019.html

    Nutze allgemein nur noch fmscout, seitdem Meistertrainerforum sich hinter die Paywall auf der "Konkurrenzseite" gesetzt hat. :fs:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
Top