Autoplay deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von chE46s, 27. August 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chE46s

    chE46s
    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe alles durchsucht, wie kann die Autoplay-Funktion für Videos auf der Website deaktivieren? Es gibt glaub ich nichts nervigeres im leben

    Danke vorab
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Geht nur mit Plus Abo (oder einem Browser der Autoplay blockt).
     
  3. chE46s

    chE46s
    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    5
    Danke für die Antwort. Ich habe mir für den Opera Browser ein Autoplay-Plugin installiert, das hat jedoch nicht geholfen. Welcher Browser kann das ?
     
  4. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.930
    Firefox kann das recht zuverlässig. Edge mittlerweile AFAIK auch.
     
  5. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Kann ich bestätigen beim firefox, heißt Automatische Wiedergabe in den Einstellungen. Klappt soweit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top