Autoversicherungsvergleich

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Jan Itor, 21. Juni 2013.

  1. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Hallo,
    gibt es eine Seite, die mir direkt einen Versicherungsvergleich + Steuern für verschiedene Autos liefert? Von mir aus auch nur bei einem Versicherer, um die Tendenz zu sehen. Bei check24 muss man ja jedes mal eine neue Abfrage mache, das nervt etwas.
     
  2. Dr. Victor Von Steel gesperrter Benutzer

    Dr. Victor Von Steel
    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    7.333
  3. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    46.428
    Kannst auch direkt mal in den Autothread gucken, wir sind eh gerade beim Thema Versicherungen.
     
  4. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    Oh stimmt, den Sammelthread habe ich ja ganz vergessen. Auch danke an Dr. Victor Von Steel, ich werde mir die Seiten mal anschauen.
     
Top