Avatar ändern - so geht's!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Mary Marx, 29. April 2019.

  1. HerrWeber

    HerrWeber
    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Heyho…würde auch gerne mein Profilbild ändern…schonmal herzlichen Dank…LG
     
  2. Kardinal Garnelius

    Kardinal Garnelius
    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    4
    Hallöchen!
    Würde auch gerne mein Profilbild ändern können, der Profilbild-Änderungsschein A38-1 liegt vor!
     
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Alles klar, Änderungsschein A38-1 scheint korrekt zu sein, aber was ist denn mit B39-...
    Quatsch - ihr solltet jetzt beide euer Profilbild ändern können ;)
     
    Kardinal Garnelius gefällt das.
  4. TriggerZero

    TriggerZero
    Registriert seit:
    13. August 2021
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Sehr verehrte Lady Mary!

    Solltest du in den nächsten Tagen einen Moment deiner kostbaren Zeit erübrigen können, würde auch ich mich über eine Avatar Freischaltung freuen.
    Einen schönen Dank im voraus und liebe Grüße :)
     
    Joss gefällt das.
  5. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    472
    Wie kriegt man eigentlich so einen schönen Titel unter dem Namen?
     
  6. Balthamel Fohlen-Sympathisant

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    36.773
    Musst dich nur mit einem Mod gut stellen. :wahn:
     
  7. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    472
    awww :heul:
     
  8. Joss

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.752
    Ort:
    Deadwood
    Mein RIG:
    CPU:
    https://youtu.be/hShY6xZWVGE
    Grafikkarte:
    Panic
    Motherboard:
    Hysteria
    Betriebssystem:
    Chaos 2000
    Hab auch lange gesucht, wo man das einstellen kann, nicht traurig sein :trost:
     
  9. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    472
    aber das haben ja auch andere, heißt das die haben alle ein Bierchen mit einem Moderator getrunken :sauf:
     
  10. Joss

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.752
    Ort:
    Deadwood
    Mein RIG:
    CPU:
    https://youtu.be/hShY6xZWVGE
    Grafikkarte:
    Panic
    Motherboard:
    Hysteria
    Betriebssystem:
    Chaos 2000
    Frag doch mal @legal, wenn du in die FDP eintrittst und hundert Plakate klebst, geht da was. :schreiben:
    Oder einfach nur um @Joss zu ärgern? :hoch:
     
    legal gefällt das.
  11. av4ter

    av4ter
    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    472
    Da hau ich mir lieber 30 Minuten mit der Faust ins Gesicht, bevor ich für die FDP was aufhänge...da hab ich mehr Spaß dran :aua2::aua2:
     
  12. Joss

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.752
    Ort:
    Deadwood
    Mein RIG:
    CPU:
    https://youtu.be/hShY6xZWVGE
    Grafikkarte:
    Panic
    Motherboard:
    Hysteria
    Betriebssystem:
    Chaos 2000
    Ich wollte dir ja nur den kurzen Weg weisen, natürlich gibt es auch noch das jahrelange Abrackern im Forensalzstock. Etwas diplomatischer hättest du das außerdem schon ausdrücken können. So in der Art: "Sehr gerne, erst häng ich mich auf und dann die Plakate. Indianerehrenwort!" Ich z.B. finde es toll, dass er das macht (Dienst an der Demokratie) und dafür sogar seine Wohnung mit wem anderes teilt als Frau und Kinder. Guck, so geht das, mit dem diplomatischen Ton. Aber ihr jungen Leute müsst ja immer gleich mit der Faust aufs Auge.
     
    manfred4281 und av4ter gefällt das.
  13. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Der Tipp mit den Mods ist schon richtig - du kannst mal ganz lieb bei @DarkFantasy[me] anfragen ;)
     
  14. Bournizel

    Bournizel
    Registriert seit:
    10. September 2021
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bochum
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    ASUS Xonar DGX
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 / Logitech G413
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    AOC AGON AG271QG
    Hey Mary

    Peter Bathge war so nett mich an diesen Thread zu verweisen. Wärest du so lieb, das Ändern meines Profilbildes freizuschalten?
    Lieben Dank im Voraus :)
     
  15. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    486
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
    Mary ist noch bis zum 15. im Urlaub
     
    Bournizel gefällt das.
  16. kylroy Merc

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.055
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich habe vorhin mein Motto geändert, es wird aber jetzt gar keins angezeigt. dauert das eine Weile oder muss man da um Hilfe ersuchen? :)
     
  17. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Heyho! Du solltest dein Profilbild jetzt ändern können. :)

    Öh, nicht das ich wüsste. Hat es sich mittlerweile aktualisiert? Du findest es hier: https://www.gamestar.de/xenforo/members/kylroy.31278/
     
  18. kylroy Merc

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.055
    Ort:
    mir aus... ☣
    Oh, bei den Profileinstellungen wurde es sofort übernommen, nur erscheint es nicht unter dem Avatar Bild bei den Posts so wie das alte davor. :)
     
  19. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.785
    Das liegt daran, dass es sich dabei um 2 verschiedene Textfelder handelt. Den Zusatz unter deinem Benutzernamen kannst du nicht mehr selber ändern. Aber ich wette mit dir, wenn du einen Mod deines Vertrauens fragst, macht er/sie das für dich ;)
     
  20. kylroy Merc

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.055
    Ort:
    mir aus... ☣
    Aha, danke dir. :)
     
Top